virus Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2010 find ich super und freu mich für ihn. auf alle fälle ein aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2010 ich glaube wenn saurer es nicht gleich mal am anfang der saison schafft sich durchzusetzen bei rapid wird die kritik der rapid-fans immer lauter und dann hat er einen schweren Stand! ich möchte als Rapid-Spieler nicht von den eigen fans mit bier überschüttet werden aber naja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Juni 2010 Irgendwann wird Saurer dann wohl wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und bei der Austria spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2010 dachte nkendo ist nach hause geschickt worden. nach meinen infos hat er das 1:0 gemacht den Typ aus Uganda haben wir wieder heimgeschickt. unser Torschtze ist aus Kamerun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2010 Irgendwann wird Saurer dann wohl wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und bei der Austria spielen. Oder er versauert bei Rapid auf der Bank und kommt dann wieder zurück zu uns. Und wird nach einer guten Saison wieder verkauft ... spätestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2010 Oder er versauert bei Rapid auf der Bank und kommt dann wieder zurück zu uns. Und wird nach einer guten Saison wieder verkauft ... spätestens wenn er sich nicht durchsetzen kann traue ich dem reichel sofort zu das er ihn wieder aufnimmt! aber mal schauen qwie er sich macht in hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Kraft über Nkedo:"Er ist für mich eine Überlegung wert. Ich muß aber erst mit Hrn. Reichel wegen der Finanzierung sprechen" (Krone) Es gäbe auch noch gute, ablösefreie Österreicher: Alar, Mujic, Sikorski ... aber nur als 4er und nicht 5er ... der 5er soll ein weiterer Nachwuchsspieler sein bearbeitet 21. Juni 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. Juni 2010 Kraft über Nkedo:"Er ist für mich eine Überlegung wert. Ich muß aber erst mit Hrn. Reichel wegen der Finanzierung sprechen" (Krone) mut hat er der gute heli, aber das gespräch kann er sich wohl sparen, die von dir genannten alternativen sind da sicher vorzuziehen btw - pinter ist wohl nicht mehr bei uns unter vertrag und ivos hat auch in der oö liga kaum tore gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juni 2010 ivos hat auch in der oö liga kaum tore gemacht Ein Kragl aber auch nicht, und noch dazu ist Ivos knappe 2 Jahre jünger als der Lukas, ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben, ein bis zwei Jahre kann man sicher noch schauen, ob er einen Sprung nach oben macht, mit erweitertem Trainerstab ist da hoffentlich ein gezieltes Einzeltraning für manche Spieler möglich. Im Übrigen bin ich für maximal 5 Stürmer im Kader, wobei einer schon eher für die Amas gedacht ist, alles andere bläht den Kader immens auf und verursacht unnötige Kosten, da wir mit maximal 2 Stück pro Spiel antreten und wir in den letzten 2 Saisonen bei den Stürmern eigentlich nie Vereltzungssorgen hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juni 2010 Ein Kragl aber auch nicht, und noch dazu ist Ivos knappe 2 Jahre jünger als der Lukas, ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben, ein bis zwei Jahre kann man sicher noch schauen, ob er einen Sprung nach oben macht, mit erweitertem Trainerstab ist da hoffentlich ein gezieltes Einzeltraning für manche Spieler möglich. Im Übrigen bin ich für maximal 5 Stürmer im Kader, wobei einer schon eher für die Amas gedacht ist, alles andere bläht den Kader immens auf und verursacht unnötige Kosten, da wir mit maximal 2 Stück pro Spiel antreten und wir in den letzten 2 Saisonen bei den Stürmern eigentlich nie Vereltzungssorgen hatten. Gebe ich Dir Recht ... die jungen Spieler dürfen wir nicht zu schnell abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 Ein Kragl aber auch nicht, und noch dazu ist Ivos knappe 2 Jahre jünger als der Lukas, ich würde ihn also noch nicht ganz abschreiben, ein bis zwei Jahre kann man sicher noch schauen, ob er einen Sprung nach oben macht, mit erweitertem Trainerstab ist da hoffentlich ein gezieltes Einzeltraning für manche Spieler möglich. Im Übrigen bin ich für maximal 5 Stürmer im Kader, wobei einer schon eher für die Amas gedacht ist, alles andere bläht den Kader immens auf und verursacht unnötige Kosten, da wir mit maximal 2 Stück pro Spiel antreten und wir in den letzten 2 Saisonen bei den Stürmern eigentlich nie Vereltzungssorgen hatten. Ich würd ehrlich gesagt trotzdem fast 6 Stürmer vorziehen. Die Kosten der Youngsters sind denk ich im Rahmen und man sollte nicht außer acht lassen, dass wir 2 Oldies im Kader haben. Auch wenns vielen vielleicht nicht schmeckt, aber mit dem Alter werden die nunmal verletzungsanfälliger sein und Verletzungen könnten unter Umständen auch länger anhalten. Dieser Tatsache würde ich ins Auge sehen, damit wir nicht während der Saison draufkommen, dass Fröschl oder "der Neue" vielleicht doch nicht das taugen, was man erwartet hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich habe überhaupt nicht verstanden, als Sobkova verpflichtet wurde. Mittlerweile fange ich an, zu verstehen. Sobkova ist der Mann für die Standards. Was vorher Wallner und Saurer machten, macht jetzt Sobkova. Wenn er so weitermacht, wird er vielleicht doch in die Standard-Mannschaft kommen. Nur wer wird ihm Platz machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich habe überhaupt nicht verstanden, als Sobkova verpflichtet wurde. Mittlerweile fange ich an, zu verstehen. Sobkova ist der Mann für die Standards. Was vorher Wallner und Saurer machten, macht jetzt Sobkova. Wenn er so weitermacht, wird er vielleicht doch in die Standard-Mannschaft kommen. Nur wer wird ihm Platz machen? kann mir nicht vorstellen, dass er in der anfangself stehen wird. => er wird zu keinen standardsituationen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. Juni 2010 kann mir nicht vorstellen, dass er in der anfangself stehen wird. => er wird zu keinen standardsituationen kommen. Sobkova ist eine Verpflichtung, die ich absolut nicht einordnen kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. Juni 2010 Sobkova ist eine Verpflichtung, die ich absolut nicht einordnen kann ... ... zumindestens würde ich ihn hinter kaufmann einordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts