Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haut mich bitte nicht, aber .....

von Juli 2009 - Oktober 2009 vereinslos - also gerissen hat sich zu dem Zeitpunkt wohl niemand um ihn, sonst hätte man ihn vermutlich in der Zeit, in der das Transferfenster offen war vermitteln können und dann bei Koblenz bis Saisonende und wieder vereinslos. In 19 Pflichtspielen 1 Assist und kein Tor, also von einem gesuchten offensiven Pflichtspieler würde ich mir dennoch das eine oder andere Tor erwarten, oder liege ich da falsch?

Abgesehen davon ist er 33 Jahre alt, wie auch Rene Aufhauser - nur zum Vergleich und eben auch in einem Alter in dem Wehwehchen langsam aber sicher losgehen. Mit 1,73m vermutlich auch nicht unbedingt der Größte.

Ist zwar genau so groß wie Steffen Hofmann und macht auf Youtube schöne Freistöße, aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. Ich kenn den Spieler nicht und will auch nicht voreilig urteilen, aber die Statistik, sofern sie den Tatsachen entspricht, haut mich jetzt nicht unbedingt um.

Abgesehen davon würde er einen Legionärsplatz einnehmen und ich könnte mir vorstellen, dass man da einen vernünftigere Lösung finden könnte.

Was ist eigentlich mit den Boca Juniors? Gibts da noch einen Draht in den Süden?

vergiss bocca juniors. die sache ist tot.

wir haben eine eigene akademie und wollen nicht die der BJ fördern.....

also das koblenz abgestiegen ist ist ein fakt, das aber wegen dem abstieg die finanziellen möglichkeiten nicht mehr da waren um den mann weiterzuverplichten ist ein anderer.....

vastic war auch 36 als er zu uns kam........und richtig gute leute im besten alter gehen dann eher wohl woanders hin.....eh scho wissn.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haut mich bitte nicht, aber .....

von Juli 2009 - Oktober 2009 vereinslos - also gerissen hat sich zu dem Zeitpunkt wohl niemand um ihn, sonst hätte man ihn vermutlich in der Zeit, in der das Transferfenster offen war vermitteln können und dann bei Koblenz bis Saisonende und wieder vereinslos. In 19 Pflichtspielen 1 Assist und kein Tor, also von einem gesuchten offensiven Pflichtspieler würde ich mir dennoch das eine oder andere Tor erwarten, oder liege ich da falsch?

Abgesehen davon ist er 33 Jahre alt, wie auch Rene Aufhauser - nur zum Vergleich und eben auch in einem Alter in dem Wehwehchen langsam aber sicher losgehen. Mit 1,73m auch nicht unbedingt der Größte.

Ist zwar genau so groß wie Steffen Hofmann und macht auf Youtube schöne Freistöße, aber ob er uns wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. Ich kenn den Spieler nicht und will auch nicht voreilig urteilen, aber die Statistik, sofern sie den Tatsachen entspricht, haut mich jetzt nicht unbedingt um.

Abgesehen davon würde er einen Legionärsplatz einnehmen und ich könnte mir vorstellen, dass man da einen vernünftigere Lösung finden könnte.

Was ist eigentlich mit den Boca Juniors? Gibts da noch einen Draht in den Süden?

Meines Wissens nach, fand diese Kooperation ein jähes Ende, wie alles Gute, dass von Stahemberg in die Wege geleitet wird, den will man ja mit aller Macht rauseckeln.... Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die freiwillig einen Mann ziehen lassen, der uns jetzt in unserer Situation nach vorne bringen kannn :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit den Boca Juniors ist mir auch grad nur geschossen, weil da ja im Jänner mal unter Hamann drüber gesprochen wurde, dass erst im Sommer jemand kommt. Dass die Sache nun endgültig beendet wurde, wusste ich nicht.

Zurück zu Thema: Mit Pflichtspieler hab ich vorhin einen offensiven Mittelfeldspieler gemeint und ob er der Star sein soll, von dem die Rede. Naja - ich weiß es nicht. Mein Vertrauen auf alle Fälle hat Kraft nach wie vor, alleine schon deswegen, weil er es war, der den Kader (wenn auch mit Reichel) zusammengestellt hat und weil ich nicht wieder einen Trainer haben will, der nix bei der Kaderzusammenstellung mitzureden hatte.

Mir gefällt aber, dass die Gerüchte um Sulimani nicht abreißen. Das ist das positive, dass ich dem Radio OÖ Beitrag jetzt fürn Anfang abgewinnen kann.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit den Boca Juniors ist mir auch grad nur geschossen, weil da ja im Jänner mal unter Hamann drüber gesprochen wurde, dass erst im Sommer jemand kommt. Dass die Sache nun endgültig beendet wurde, wusste ich nicht.

Zurück zu Thema: Mit Pflichtspieler hab ich vorhin einen offensiven Mittelfeldspieler gemeint und ob er der Star sein soll, von dem die Rede. Naja - ich weiß es nicht. Mein Vertrauen auf alle Fälle hat Kraft nach wie vor, alleine schon deswegen, weil er es war, der den Kader (wenn auch mit Reichel) zusammengestellt hat und weil ich nicht wieder einen Trainer haben will, der nix bei der Kaderzusammenstellung mitzureden hatte.

Mir gefällt aber, dass die Gerüchte um Sulimani nicht abreißen. Das ist das positive, dass ich dem Radio OÖ Beitrag jetzt fürn Anfang abgewinnen kann.

kraft sagte im interview, dass nach vorne eindeutig zu wenig geht und die spitzen vorne verhungern........... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für mich prinzipiell gegen die genannten Namen spricht: Die Jungs sind vereinslos, sprich sie haben wohl keine anständige Vorbereitung absolviert. Bis man die auf Matchfitness hat, sind wir im September. Auch, wenn ich weiß, dass es das nicht spielen wird, würd ich mir schon Kickers wünschen, die irgendwo mittrainiert haben und wo man körperlich nicht mehr allzu viel arbeiten dran arbeiten wird müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für mich prinzipiell gegen die genannten Namen spricht: Die Jungs sind vereinslos, sprich sie haben wohl keine anständige Vorbereitung absolviert. Bis man die auf Matchfitness hat, sind wir im September. Auch, wenn ich weiß, dass es das nicht spielen wird, würd ich mir schon Kickers wünschen, die irgendwo mittrainiert haben und wo man körperlich nicht mehr allzu viel arbeiten dran arbeiten wird müssen.

das argument sticht aber nicht.

er wird im Nationalteam eingesetzt. darum denke ich er hat sich fitgehalten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das argument sticht aber nicht.

er wird im Nationalteam eingesetzt. darum denke ich er hat sich fitgehalten !

Warten wir ab, ob er auch eingesetzt wird und wieviel Spielzeit er hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ach ja, die Boca Juniors Kooperation. Bis auf ein Jubiläumsspiel schaute unterm Strich nicht heraus. Ich nehme mal an dass der finanzielle Mehrwert für uns nicht groß genug war.

Emin Sulimani hab ich vor der Verpflichtung von Kaufmann schon einmal vorgeschlagen. Da hieß es er bzw. seine Familie hat eine grundsätzliche und unumstößliche Abneigung gegen uns. :ratlos:

Den Ervin Skela hab ich nur ein paar mal in Zusammenfassungen gesehen. Weiß auch nicht besonders viel von ihm. Statistiken sind aber nicht unbedingt nerven beraubend. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was die familiären Verhältnisse anbelangt weiß ich leider nichts. Ich weiß nur, dass dem LASK Benjamin Sulimani vor Saisonbeginn angeboten wurde und Reichel dankend abgelehnt haben soll. 6 Spiele 7 Tore 1 Assist hat er mittlerweile bei der Admira zu Buche stehen. Das Problem war meines Wissens zum damaligen Zeitpunkt weniger die Familie sondern vielmehr der Hachel zwischen Reichel und dem Berater von Sulimani. Die Sache mit Pichler.

Edit: B. Sulimani war natürlich ablösefrei!

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn man sich jetzt nochmal ernsthaft Gedanken macht was den Kader anbelangt. Meine Meinung nach müsste man Sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld und im Sturm nachbessern (Fröschl wurde nie ersetzt, Derdak schwimmt zwischen Profis und Juniors hin & her).

Man darf nur hoffen, dass PMR im Urlaub ein bisschen entspannen konnte und die portugiesische Luft ihren Beitrag geleistet hat und ihm zumindest ein bisschen Vernunft zur Gier gemischt hat.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man darf nur hoffen, dass PMR im Urlaub ein bisschen entspannen konnte und die portugiesische Luft ihren Beitrag geleistet hat und ihm zumindest ein bisschen Vernunft zur Gier gemischt hat.

Gut geschrieben.

Bezügl. B. Sulimani: Wer weiß wenn er geholt worden wäre, dann würde er jetzt auch als 2. Liga Kicker gelten der für die BuLi zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

den skela kenn ich noch von früher in erinnerung, wo er bei cottbus und bielefeld gespielt hat.

damals war er für die deutsche bundesliga ein besserer durchschnittskicker. falls er jetzt noch so spielt wie damals, wäre er bestimmt eine verstärkung für uns. dass er vereinslos ist, spricht aber nicht gerade für ihn.

wenn sulimani kommen würde, wärs mir trotzdem am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Begeistert bin ich von den genannten angeblichen Verstärkungen nicht!!!

Hoffe das sind nur Gerüchte, und es sind "echte Verstärkungen" in der engeren Wahl...

Wer weiß vielleicht sehen wir ja bald auch z.B. einen Wallner wieder in Linz...

Besser in Linz spielen und pro Match 1-2 Tore schießen, als in Salzburg einer Legionärstruppe zusehen...

Traurig aber Wahr!!!

Roman komm zurück!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Begeistert bin ich von den genannten angeblichen Verstärkungen nicht!!!

Hoffe das sind nur Gerüchte, und es sind "echte Verstärkungen" in der engeren Wahl...

Wer weiß vielleicht sehen wir ja bald auch z.B. einen Wallner wieder in Linz...

Besser in Linz spielen und pro Match 1-2 Tore schießen, als in Salzburg einer Legionärstruppe zusehen...

Traurig aber Wahr!!!

Roman komm zurück!!!

Das ist wahr!

Nachdem Salzburg jetzt Stürmer am laufenden Band verpflichtet und Stevens meistens mit einer Solospitze spielt, die dann wohl ein großer Spieler sein wird, wirds für Wallner bald nur mehr die Ersatzbank geben. :ratlos:

Wer weiß, vielleicht kommt er ja irgendwann zurück, die Hoffnung stirbt zuletzt. :ears:

Aber ob er dann wieder so zaubern kann wie mit Mayrleb und Prager ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber ob er dann wieder so zaubern kann wie mit Mayrleb und Prager ist eine andere Frage...

Das stimmt leider!!!

Aber Reichel hat ja angebliche Verstärkungen zugesagt...

Vielleicht würden die ja dann den Roman "mit Bällen versorgen"

Ansonsten müsste er wie schon geschehen, den Ball aus der eigenen Hälfte erkämpfen, alle überspielen und trocken einschießen!!!

Wallner und Frigard das wär`s gewesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten