Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was ist eigentlich mit dem Skule? Der muss ja auch noch irgendwo bei uns rumkrebbsn!!

leider noch immer.

nur sag jetzt nicht, das man ihm noch einmal eine chance geben sollte als stürmer nr.4.

nicht mal bei den amas konnte er sich durchsetzen und wurde mehr oder weniger verjagt vom toni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wieso sich skuletic in seinen jungen alter nicht mehr bemüht bei einen anderen verein unterzukommen obwohl man ihn hie nicht mehr will verstehe ich nicht.

mit diesen alter versuche ich mich doch ein wenig ins rampenlicht zu spielen und wenn nötig 1 oder 2 klassen tiefer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

leider noch immer.

nur sag jetzt nicht, das man ihm noch einmal eine chance geben sollte als stürmer nr.4.

nicht mal bei den amas konnte er sich durchsetzen und wurde mehr oder weniger verjagt vom toni.

ich hab jetzt mal and die Juniors gedacht.......hier war die rede das keine stürmer mehr da sind, naja....hier könnte er sich doch noch beweisen dieses jahr. Verloren ist da sicher nix, ausser er kommt noch irgendwo anders unter!

Naja und mit glück platzt im der Knoten!! (ich weis, ich bin optimist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso sich skuletic in seinen jungen alter nicht mehr bemüht bei einen anderen verein unterzukommen obwohl man ihn hie nicht mehr will verstehe ich nicht.

mit diesen alter versuche ich mich doch ein wenig ins rampenlicht zu spielen und wenn nötig 1 oder 2 klassen tiefer

das ist die unerklärliche letargie im sternzeichen krebs geborener montenegriner (ohne freundin)

was ich nicht verstehe ist: wenn fröschl nicht geholt wird was passiert dann mit der restforderung an rapid ???

(wahrscheinlich streift sich die dann hr. belihart für seine sportdirektortätigkeit ein.... :aaarrrggghhh: )

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das ist die unerklärliche letargie im sternzeichen krebs geborener montenegriner (ohne freundin)

na dann. wer hat eine schwester die single ist und die zu schüchtern ist einen freund zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich könnt ihn als Maler unterbringen bei einer Firma meines Onkels - nötige Grösse hat er und das herumstreichen hat er schon im Blut - so a Talent hab i ma dacht - gut des hab i ma a vom Budemir dacht - und dann ham ma amoi an Stürmer der kicken kann und ned veretzt is - und den nehmen wir dann nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich könnt ihn als Maler unterbringen bei einer Firma meines Onkels - nötige Grösse hat er und das herumstreichen hat er schon im Blut - so a Talent hab i ma dacht - gut des hab i ma a vom Budemir dacht - und dann ham ma amoi an Stürmer der kicken kann und ned veretzt is - und den nehmen wir dann nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das ist die logik des verlorenen SPORTDIREKTORS ! ( jeder geizt mit seinem Amt keiner vermittelt :facepalm: :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn Nkendo ein Topmann ist, dann hätte man Mayrleb nicht verlängern oder Zickler nicht holen dürfen.

aber wieso testet man ihn dann (nkendo) ???

weil da was möglich ist. aber wahrscheinlich hat der regionalliga aufstieg die sache wieder etwas komplizierter gemacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn Nkendo ein Topmann ist, dann hätte man Mayrleb nicht verlängern oder Zickler nicht holen dürfen.

man kann einfach nicht mit 3 stürmern in eine saison gehen.

egal welche 3 das sind.

das ist einfach fahrlässig, bei uns noch problematischer weil 2 oldies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

verstehe ich auch überhaupt nicht warum da solange herumgetan wird!

weiß man jetzt schon mehr über seinen anscheinend noch laufenden vertrag?

kann man den jetzt auflösen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ist jetzt wieder einmal so typisch! da hat man einen spieler mit torriecher und der sicher leistbar wäre, aber der reichel ist wieder einmal nicht in der lage ihn zu verpflichten.

den kauft sich sicher ein anderer Buli klub und dann werden wir sehen, dass er das hält was Kraft verspricht.

traurig traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nkendo ist zu 150 % über Kogler zu stellen. Zudem zweifle ich, ob der wirklich bundesligatauglich ist..... Und, sich näher über unsere fatale Transferpolitik (wie könnte es anders sein( :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: ) würde Zeitvergeudung gleichkommen, also lasse ich es besser einmal bleiben:) Wo manche ihren ungetrübten Optimismus hernehmen, ist mir allerdings völlig schleierhaft...:) Bin nur gespannt, was man aus dem Hut zaubert, im Falle, dass nicht nur ein Stürmer sondern gleich zwei nicht einsatzbereit sind (die Gründe können ja bekanntlich vielfältig sein.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten