Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juni 2010 die 1er formation sieht eigentlich recht gut aus. mir gefällt sie zumindest sehr gut! ein weiterer stürmer und evt verteidiger als backup wären sicher nicht schlecht, um den konkurenzkampf im team etwas anzutreiben. irgendwie hab ich das gefühl, dass wir in diesem jahr die positive überraschung werden könnten. platz 4 oder 5 sollten auf jeden fall drin sein, denn die unmittelbare konkurenz wird in dem jahr sc magna wiener neustadt und sk sturm graz heißen. mattersburg kann ich momentan noch nicht richtig einordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Der Vertrag von Jürgen Panis wurde nicht verlängert! Der "Beisser" kam 2006 zum LASK absolvierte insgesamt 152 Spiele (10 Tore). Der LASK bedankt sich beim 35-Jährigen für seine Leistungen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. facebook (LASK Sportmannschaft) WE WILL NEVER FORGET U !!!!! bearbeitet 12. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juni 2010 Der Vertrag von Jürgen Panis wurde nicht verlängert! Der "Beisser" kam 2006 zum LASK absolvierte insgesamt 152 Spiele (10 Tore). Der LASK bedankt sich beim 35-Jährigen für seine Leistungen und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. facebook (LASK Sportmannschaft) damit verlässt auch der letzte spieler aus der meistermannschaft den LASK, oder? schade, ich hoff dass der jürgen noch wo einen verein findet und wünsch ihm dabei alles gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2010 Vielen Dank Jürgen Panis für deinen Einsatz , somit ist Christian Mayrleb aktuell längsdienender LASKler (gekommen 2007), der Rest maximal die 2. Saison da. Zeugt auch von unglaublich hoher Fluktuation in unserem Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 12. Juni 2010 Vielen Dank Jürgen Panis für deinen Einsatz , somit ist Christian Mayrleb aktuell längsdienender LASKler (gekommen 2007), der Rest maximal die 2. Saison da. Zeugt auch von unglaublich hoher Fluktuation in unserem Kader. ja bist du gelähmt mir war schon klar, dass es wenige spieler gibt die mehr als 2 saisonen bei uns unter vertrag standen, aber dass es so dürftig aussieht, ist ja erschreckend. davor war doch zaglmair unser längsdienender spieler?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2010 stimmt das ist echt schlimm bei uns! aber hat auch mit den vielen Trainerwechseln bei uns zu tun! deswegen wäre es gut wenn der kraft länger bei uns bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Quelle: Kronenzeitung ...Wobei bei diesem Probegalopp auch ein Angreifer gestestet wird: Der fünffache bosnische Ex-Unter-21-Teamstürmer Emil Miljkovic (22)..... .....hab irgendwie bock da heute mitzufahren...... .....wenn das bloß nicht soo weit wär..... bearbeitet 13. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Quelle: Kronenzeitung ...Wobei bei diesem Probegalopp auch ein Angreifer gestestet wird: Der fünffache bosnische Ex-Unter-21-Teamstürmer Emil Miljkovic (22)..... Wäre auch nicht so schlecht, der stürmer, wobei es immer ein risiko ist einen ausländischen spieler zu verpflichten! ( z.B. Skuletic )! Aber wenn man ihn im probetraining gut beobachtet und man ihm in den testspielen einen einsatz gibt sieht man schon ob ers drauf hat oder nicht! Die frage ist halt ob man noch einen stürmer braucht, denn mit kragl, zickler, mayrleb und co. sind wir nicht so schlecht vorne! Da wäre es eher sinvoll noch den brasilianischen iv zu verpflichten! Wobei man bedenken muss, wenn kragl nicht in form ist und mayrleb oder zichler verletzt sind, hat man nicht wirklich noch was brauchbares zum toreschießen (außer fröschl, den kann ich nicht einschätzen)!!! Mal abwarten, ich bin überzeugt das der heli es schon erkennen wird ob er was kann und ob wir noch eine verstärkung brauchen im sturm! Hier noch ein Video: bearbeitet 13. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Juni 2010 Wäre auch nicht so schlecht, der stürmer, wobei es immer ein risiko ist einen ausländischen spieler zu verpflichten! ( z.B. Skuletic )! Aber wenn man ihn im probetraining gut beobachtet und man ihm in den testspielen einen einsatz gibt sieht man schon ob ers drauf hat oder nicht! Die frage ist halt ob man noch einen stürmer braucht, denn mit kragl, zickler, mayrleb und co. sind wir nicht so schlecht vorne! Da wäre es eher sinvoll noch den brasilianischen iv zu verpflichten! Wobei man bedenken muss, wenn kragl nicht in form ist und mayrleb oder zichler verletzt sind, hat man nicht wirklich noch was brauchbares zum toreschießen (außer fröschl, den kann ich nicht einschätzen)!!! Mal abwarten, ich bin überzeugt das der heli es schon erkennen wird ob er was kann und ob wir noch eine verstärkung brauchen im sturm! Hier noch ein Video: Mir wäre ein Defensivallrounder lieber ... einer, der sowohl als LV als auch RV eingesetzt werden kann ... mehr als 4 Stürmer brauchen wir nicht - und wenn Bedarf besteht, soll man halt wieder einen jungen Spieler einbauen. Hätte es den Wallner-Transfer im Winter nicht gegeben, hätte Kragl wohl nie diese Entwicklung gemacht, da immer Wallner+Mayrleb gespielt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 also den bosnier braucht man wirklich nicht zu testen. geht die ganze sch.. wieder los. auch wenn es viele nicht gerne lesen die heurige truppe ist eindeutig schwächer als die letzte. wir haben uns in erster linie mit spielern von unteren ligen verstärkt. zickler ist unumstritten wenn er fit ist. ich hoffe zwar das beste aber ich persönlich sehe schwarz.früher war unser mittelfeld unser prunkstück und das ist es jetzt gar nicht mehr. hoffe die spielerischen mängel werden zumindest mit kampfgeist ausgebessert. wenn der brasilaner wirklich so gut ist auf alle fälle verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2010 man sollte den Emil Miljkovic ein paar tage im training beobachten . wann er dann besser is wie der kragl oder fröschl sollte man ihn verpflichten . falls er ein skuletic oder vujic ist kann er gleich wieder zum nächsten probetraining fahrn . bin gespannt ob der kraft überhaupt an fünften stürmer will . bei wiener neustadt sagte er auch das vier komplett ausreichen . welche dann nicht spielen würden das interne klima stören . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2010 die 1er formation sieht eigentlich recht gut aus. mir gefällt sie zumindest sehr gut! ein weiterer stürmer und evt verteidiger als backup wären sicher nicht schlecht, um den konkurenzkampf im team etwas anzutreiben. irgendwie hab ich das gefühl, dass wir in diesem jahr die positive überraschung werden könnten. platz 4 oder 5 sollten auf jeden fall drin sein, denn die unmittelbare konkurenz wird in dem jahr sc magna wiener neustadt und sk sturm graz heißen. mattersburg kann ich momentan noch nicht richtig einordnen. Darf ich mal fragen, worauf dieser Optimismus beruht? Meiner Meinung nach hat die Qualität des Kaders doch abgenommen, und Magna ist für mich weit über uns zu stellen, in Bezug auf deren Spielermaterial. Auch Mattersburg ist wohl in etwa gleichwertig besetzt wie wir. Dazu gesellt sich noch der Faktor, dass diese Mannschaften einigermaßen konstant agieren, und gegen "kleinere" Teams konsequent punkten. Kann man ja von uns nicht gerade behaupten! Zudem fehlt mir noch immer zumindest ein weiterer Kreativspieler! Metz und Kaufmann, beide mit einer exzellenten Technik ausgestattet, alleine werden es wohl nicht richten können! Krammer stufe ich eher als unermüdliche Arbeitsbiene, denn als "Zauberer" ein. Mit Platz 4 oder 5, sollte man meines Erachtens nicht spekulieren, sofern nicht endlich eine gewisse Konstanz einsetzt! @ Panis: Danke für die wundervolle Zeit im Schwarz-Weißen Dress! Deine Dienste waren/wären (noch) immer Gold wert! Ein Rackerer der seinesgleichen sucht und die Mannschaft auch mal wachrütteln kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 ja, aber bei magna kürzt stronach das budget um einiges, die sind vl. heuer noch über uns zu stellen, nächstes jahr wahrscheinlich abstiegskampf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) also den bosnier braucht man wirklich nicht zu testen. geht die ganze sch.. wieder los. auch wenn es viele nicht gerne lesen die heurige truppe ist eindeutig schwächer als die letzte. wir haben uns in erster linie mit spielern von unteren ligen verstärkt. zickler ist unumstritten wenn er fit ist. ich hoffe zwar das beste aber ich persönlich sehe schwarz.früher war unser mittelfeld unser prunkstück und das ist es jetzt gar nicht mehr. hoffe die spielerischen mängel werden zumindest mit kampfgeist ausgebessert. wenn der brasilaner wirklich so gut ist auf alle fälle verhandeln. Man sollte aber auch bedenken, dass Saurer (vor LASK: 20 Spiele in der Ersten Liga) und Metz (vor LASK: 7 Spiele BL - 7 Spiele Erste Liga) von den Amateuren gekommen sind und Prager bei Heerenveen zuletzt kaum spielte (540min in der letzten Saison vor LASK-Wechsel). Kaufmann - 34 BL-Spiele - 5 Tore Krammer - nach Wechsel im Winter im Frühjahr alle Spiele absolviert - 3 Tore - 3 Assists Sobkova - 26 Spiele - 3 Tore - 7 Assists Potenzial ist gleich viel da, was daraus wird, werden wir sehen ... man sollte den Emil Miljkovic ein paar tage im training beobachten . wann er dann besser is wie der kragl oder fröschl sollte man ihn verpflichten . falls er ein skuletic oder vujic ist kann er gleich wieder zum nächsten probetraining fahrn . bin gespannt ob der kraft überhaupt an fünften stürmer will . bei wiener neustadt sagte er auch das vier komplett ausreichen . welche dann nicht spielen würden das interne klima stören . Lieber soll man sich um einen Alar, ... bemühen - ich bin da wohl zu patriotisch. bearbeitet 13. Juni 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Juni 2010 ja, aber bei magna kürzt stronach das budget um einiges, die sind vl. heuer noch über uns zu stellen, nächstes jahr wahrscheinlich abstiegskampf!! genau. außerdem seh ich sie nicht so viel stärker als uns. dazu kommt, dass wir mit kraft einen richtig guten trainer haben, der der mannschaft auch taktisch einiges lernt. genau das hat uns ja im herbst gefehlt. den kader stufe ich nicht schlechter ein als im vorjahr. vor allem die verteidigung und der angriff sind stärker geworden. klar fehlt im mittelfeld ein kreativspieler. aber vielleicht avanciert ja kogler zu solch einem. wir werden sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts