quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 was is eigentlich mit der personalie "danier dunst" aus wr neustadt geworden? da hat es ja mal geheissen er kommt, dann sein dementi, dann wieder dass er zu 1860 geht... hab jetzt auf transfermarkt.de herumgestöbert, und da liest man dass sich der transfer wohl eher zerschlagen hat. außerdem war die letzte meldung vom 26.5. Das Thema Dunst hat sich wohl aufgelöst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2010 Krammer war damals bei sturm irrsinnig laufstark. dem gehörte immer die ganze, rechte seite. er hat aber bei der austria nicht viel gespielt jedoch bei der admira war er bei den entscheidenden szenen immer dabei. lassen wir uns überraschen!?!? ok danke für die info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Update Kader: Tor: Lorenz Höbarth #13 -18 Thomas Mandl #?? -31 Abwehr: Christoph Kobleder #15 -20 Wolfgang Bubenik # 21 -29 Pablo Chinchilla Vega #31 * -31 Florian Hart #3 -20 Robert Schellander #?? -27 Ulrich Winkler #?? -25 Mittelfeld: Justice Majabvi #28 * -26 Rene Aufhauser #6 -33 Florian Metz #5 -24 Ali Hamedir #27 -21 Thomas Höltschl #16 -20 Thomas Piermayr #24 -20 Thomas Krammer #?? -27 Daniel Kogler #?? -21 Daniel Sobkova #?? -24 Leonhard Kaufmann #?? -21 Sturm: Petar Skuletic #18 * -19 Lukas Kragl #17 -20 Christian Mayrleb #9 -38 Thomas Fröschl #?? -21 Alexander Zickler #?? * -36 * = Ausländer Veränderung zum Kader der Vorsaison -5 Spieler - Wackelkandidaten sind unterstrichen - Neuzugänge sind kursiv Fehlen, aus welchen Gründen auch immer: Schreiner Emanuel #?? Freudenthalter Benjamin #?? bearbeitet 21. Juni 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 Mandl ist fix LASK HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Für Diskussionen um Thomas Mandl geht es bitte hier weiter: Thomas Mandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) gut dann wär ja alles klar Zickler - Kragl Kaufmann - Majabvi - Aufhauser - Krammer Schellander - Chinchilla - Winkler - Metz Mandl Mayrleb - Fröschl Sobkova - Höltschl - Hamdemir - Hart Schreiner - Kobleder - Piermayr - Bubenik Lukse bearbeitet 11. Juni 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 ein richtiger RV und ein zusätzlicher stürmer wären sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann wär ja alles klar Zickler - Kragl Kaufmann - Majabvi - Aufhauser - Krammer Schellander - Chinchilla - Winkler - Metz Mandl Mayrleb - Fröschl Sobkova - Höltschl - Hamdemir - Hart Schreiner - Kobleder - Piermayr - Bubenik Lukse na ja da fehlt jetzt noch ein brasilianischer innenverteidiger der auch RV spielen kann und ein OMfielder......mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn wir davon ausgehen, dass Skuletic und evtl. Kobleder noch verliehen werden, dann steht unser Team wirklich schon für die neue Saison. Bäume ausreißen werden wir mit diesem Kader nicht, aber für das gesicherte Mittelfeld kann das allemal reichen. Wichtig ist eben auch, dass der komplette Kader die gesamte Vorbereitung mitmachen kann, so wünsche ich mir noch maximal einen Sommerschluss-Transfer, weil sonst das Team zumindest alterstechnisch einen guten Schnitt hat. Im Talon haben wir auch noch Trauner (RM) und Maier (IV), die ja letzte Saison einen Jungprofivertrag unterschrieben haben und im aktuellen U-18-Nationalteam dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 gut dann wär ja alles klar Zickler - Kragl Kaufmann - Majabvi - Aufhauser - Krammer Schellander - Chinchilla - Winkler - Metz Mandl Mayrleb - Fröschl Sobkova - Höltschl - Hamdemir - Hart Schreiner - Kobleder - Piermayr - Bubenik Lukse kogler und skuletic sind auch noch zusätzlich im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2010 so schlecht sind wir nicht aufgestellt denke ich! nur ich hoffe wenn die mannschaft eine vernünftige saison spielt das sie dann gehalten wird und max 2 spieler als echte verstärkung kommen! es kann ja nicht sein das wir jedes jahr von vorne anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 11. Juni 2010 Ich wills echt nicht verschrein, aber ich denke das mit Kraft diese ständige umbauerei des Kaders ein Ende hat und das wirklich langfristig geplant wird bzw. wurde. ich sehe diesen momentanen Kader wirklich als überaus positiv und schätze ich doch um einiges stärker ein als in der zweiten Halbzeit. Einzig der Saurer Transfer tut mir weh, wobei ich nicht daran denken möchte wenn der dieses jahre gehalten woren wäre und wir nächstes Jahr garantiert durch die Fingern gesehen hätten was eine Ablöse betrifft. Da hätte es dann wieder Aufstände gegeben!! Somit war das meines erachtens das Beste das man tun hat können! Ich denke echt das PMR mit Kraft einen Mann hat, mit den er gut kann und auch anders rum. Hier wird jetzt echt mal an einen Strang gezogen! Hoffen wir das bleibt so!! (Achtung...nicht aufregen...meine Meinung!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2010 ist vielleicht und auch hoffentlich richtig! ich muss ja ehrlich gestehen als kraft als trainer geholt wurde war ich nicht wirklich angetan von ihm! aber er holt aus unserem kader das maximum heraus! mal schauen wielange der bei uns bleibt! hoffe auch länger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2010 mal schauen wielange der bei uns bleibt! hoffe auch länger! wäre super! es wäre auch mal gut wenn wir nicht jedes jahr so viele veränderungen in der mannschaft haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. Juni 2010 Tja, es ist eingetreten ... Mandl ist mir lieber als Schranz - er muss zuerst zeigen, dass er die Nr1 in Linz sein kann - Lukse wird wohl, sollte er kommen, keinen Respekt vor Mandl zeigen. Mal abwarten, wie sich das ganze jetzt entwickelt. Für micht steht damit der Kader ... RV/LV oder ein Offensiv-Allrounder wären wohl eine Draufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts