linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 also ich denke schon das der alex das ein oder andere spiel für euch entscheiden kann - aber wenn euer reichel annimmt das er das generell "alleine" kann ist er ein träumer! der alex ist ein echter kämpfer aber halt auch nicht mehr 20 das hat man gerade ende letzter saison gesehen! und wenn man dann saurer ziehen lässt - von dem immer gefahr ausging und der mit zickler sicher hätte einiges bewirken können ist mir das ein rätsel - prager auch weck! ich kenne euren kader nicht so gut aber eure verantwortlichen sind offensichtlich schon der meinung das man solche abgänge recht locker kompensieren kann! was mich sehr verwundert - und ein alex zickler der da vorne verhungert bringt euch rein gar nichts! gsaurer weg prager weg und nur antikicker wie fröschel winkler und der wahnsinn ist das man mit zickler einne pensionisten geholt hat der nur zum abcashen gekommen ist sicherer abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 wenn jemand sagt wir haben eine gute manschaft dann gute nacht fröschel winlker und der schwindlige zickler und ein idiotenpräsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 ich kenn micht nich aus - du spricht von "eurem LASK" und dann wieder, dass "wir eine gute mannschaft" haben. "schwindliger zickler" und zuvor bist du noch total überzeugt davon, dass er "einige spiele entscheiden" kann. soll ich jetzt selbst kombinieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 wir haben zurzeit zwar nicht die stärkste mannschaft aber wer an den abstieg glaubt hat keine ahnung! weil unsere mannschaft sicher noch besser ist als die von ried, innsbruck, wr.neustadt und vl. kapfenberg! da haben wir heuer mit dem abstieg sicher nichts zu tun! außerdem muss man sagen ist der heli kraft das beste was dem LASK passiern konnte! nochdazu ist der transferzeit noch nicht vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 heute gabs einen bericht auf radio oö und da wurde reichel zitiert. er sagte, dass noch verstärkungen kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2010 heute hat sich der lask mit zickler geschwächt bravo reichel für denn fehlkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juni 2010 heute hat sich der lask mit zickler geschwächt bravo reichel für denn fehlkauf kannst nicht wieder an den dunklen ort zurückgehen, wo du bis heute warst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 @superlask44 bist ein voestler oder rieder internet-hooligan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 @superlask44 bist ein voestler oder rieder internet-hooligan? Im Salzburg Thread schreibt er auch nur Unsinniges. Ich bin zwar auch noch etwas skeptisch was Zickler angeht, aber trotzdem freue ich mich auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2010 Nachdem man ja schön langsam den Überblick verliert wie den nun unser Kader/Aufstellung ausschauern könnte nachdem ja fast kein Stein auf dem anderen blieb - hab ich mal eine kurze Übersicht gemacht: ---------------Kragl...........Zickler ----------- (Fröschl / Mayrleb / evtl Gunnlaugson evtl. Skulletic) ---Freudenthaler.....................Krammer ------- (Metz / Panis / Höltschl ) ---------------- Majabvi........Aufhauser ----------- Schellander.......Chinchilla.......Winkler.......Bubenik (Piermayr / Schreiner ) --------------- Tormann ---------------------- (wer es dann auch immer sein wird) ERGO: Tormann 2x /Links Mittelfeld sowie Rechts Vier ist noch Handlungsbedarf ansonsten wars das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 bin mal gespannt wer noch kommt in der transferzeit! würde mir kaufmann wirklich sehr wünschen! und dunst wäre glaube ich auch nicht so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) als eratz für den saurer sollte man den kaufmann von kärnten holen . er ist ablösefrei und auch noch sehr jung . ich würde auch noch den Tomas Simkovic von wiener neustadt für das linke mittelfeld holen . er ist österreicher und hat noch vertrag bis 2012 . laut transfermarkt.de kostet er 400.000 € . bearbeitet 3. Juni 2010 von bvb22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2010 dragan dimic von den austria amateuren zusätzlich zu kaufmann wäre auch nicht schlecht. letzte saison 8 tore und 8 assists. ablösefrei. spielt LM, kann auch RM oder OM spielen - also ähnlich variabel wie saurer. hat angeblich ein angebot eines bundesligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Wie wär's 03.06.2010, 21:23 Uhr Gansterer verlässt Kapfenberg Gerald Gansterer verlässt die Kapfenberger nach nur einer Saison Wie sein Management am Donnerstag mitteilt, wird der Abwehrspieler den auslaufenden Vertrag mit den Steirern nicht verlängern. "Gerald wird ab der Saision 2010/11 für einen anderen Verein aktiv sein", heißt es in der Aussendung. Gansterer war im Sommer 2009 vom LASK nach Kapfenberg gewechselt. In der abgelaufenen Saison bestritt er 21 Spiele für den Tabellenneunten der Bundesliga. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 schlecht war der eh nicht, der hatte einfach ein saupech, dass er in der saison, wo sein vertrag ausgelaufen ist oft verletzt war und dadurch nicht wirklich in form kam. schade um ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts