Recommended Posts

Naturbua

Wenn Macho nicht will, Cavlina noch einmal um eine Audienz bitten, oder sofort den Berger anrufen, weil lange dürfen wir da nicht herumspaßen, Macho ist nicht in der goldenen Ausgangsposition, dass er unseren Verein mit abstrusen Gehaltsvorstellungen ausbluten kann, soll er doch schauen, wer ihn nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Macho nicht will, Cavlina noch einmal um eine Audienz bitten, oder sofort den Berger anrufen, weil lange dürfen wir da nicht herumspaßen, Macho ist nicht in der goldenen Ausgangsposition, dass er unseren Verein mit abstrusen Gehaltsvorstellungen ausbluten kann, soll er doch schauen, wer ihn nimmt.

Da blase ich ins selbe Horn. Wenn er glaubt dass er Unsummen verlangen kann dann :winke:. Sofort zum Hörer greifen und den HP Berger anrufen. Nach dem Abstieg sollte ihm die Rückkehr leichter fallen. Hat der eigentlich noch länger Vertrag in Portugal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

er is nicht wirklich in der position forderungen zu stellen. deshalb wunderts mich eigentlich. bin gespannt wer den nimmt.... evtl war das auch kalkül von reichel, dass er öffentlich sagt er will den macho ned umd die vertragsverhandlungen damit etwas zu beeinflussen - bei ihm weiß man ja wirklich nie welche neuen abstrusen methoden er auspackt

ansonsten wär das der richtige mann für uns. sympathischer kerl, führungsspieler, solider tormann, hat noch 3-4 profijahre vor sich - er wär mmn die beste lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

das mit macho kann ich mir eigentlich auch gut vorstellen, denn irgendwie hatte der den kopf bei seinem austria-gegentor mit anderen dingen voll.

er wirkt auch abseits des spielfeldes immer etwas genervt (finde ich )

Ich glaube auch, dass er nicht einfach für seine Mitspieler ist - der gibt ständig Gas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch, dass er nicht einfach für seine Mitspieler ist - der gibt ständig Gas ...

vorallem als er irgendwann mal in der 1.hz seine vorderleute voll zusammengeschissen hat und keiner von denen wusste wieso ........ bloss weil er auch mal einen ball halten musste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorallem als er irgendwann mal in der 1.hz seine vorderleute voll zusammengeschissen hat und keiner von denen wusste wieso ........ bloss weil er auch mal einen ball halten musste ?

Für einen Tormann sicher nicht immer eine leichte Aufgabe, die Abwehr mit der nötigen Härte, aber auch mit dem nötigen Feingefühl zu dirigieren. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Macho wird teilweise völlig überbewertet, das spiegelt sich teilweise in seiner Arroganz auf dem Platz und in den Interviews wieder. Wenn er keinen Bock hat zu bleiben, dann soll er sich um einen neuen Verein umschauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Vereine gibt, die Macho jetzt mit Geld überschütten würden. Bei Cavlina ist es auch ein finanzielles Thema, dass ihn wohl ziehen lassen wird. Was ich so mitbekommen habe, beinhaltet das Ziehen der Option, eine deutliche Erhöhung seines Gehalts. Wobei ich auch noch einmal sagen möchte, dass Cavlina bei weitem charakterstärker zu sein scheint, als Macho. Die gezeigten Leistungen im Frühjahr waren durchwegs positiv, er hätte sich die Stammeins wirklich verdient nach dem ganzen Hick-Hack. Der Legionärsplatz wäre meiner Meinung nach wirklich sinnvoll besetzt. Ich hoffe, dass da nochmal das Gespräch gesucht wird und eine Einigung erzielt werden kann.

Cavlina kann aber auch sicher mit der Nummer 2 leben, was wiederrum eine Verpflichtung von HP-Berger ermöglichen und nicht ausschließen würde. Kovacevic kann von Beiden sicher sehr viel Lernen und könnte auch langsam herangeführt werden. Aber wozu jetzt den Kopf zerbrechen. Wie beschrieben würd ichs mir wünschen, kommen tut es aber ohnehin anders, also heißts erstmal abwarten, welches Händchen unser Präsident diesmal bei Transfers und Verlängerungen beweist. Hoffentlich beraten die 4 Experten diesmal gut und Kraft hat hoffentlich den nötigen Einfluß, über den einen oder anderen Transfer mitzubestimmen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Macho strahlt aber schon eine gewisse Souveränität aus, die ich selten bei Torleuten sehe ... Cavlina als 2er kann ich mir gar nicht vorstellen (spielt finanziell trotzdem vorne mit).

Ich habe heuer den Eindruck, dass so viele Spieler wie noch nie um einen neuen Vertrag kämpfen ... oder ist das nur meine subjekitve Wahrnehmung ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir kommt der macho sowieso immer iwie arrogant rüber,... alleine wenn er nach einem gegentor immer so depad herumfuchtlt und gestikuliert.

... der soll sich mal bei der nase nehmen! :support: :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn es noch ein junger IV sein darf, würde ich mal um Schößwendter von Rapid anfragen, hat mir damals bei Vöcklabruck in der 2. Liga sehr gut gefallen, nur musste der Hirsch ja unbedingt nach Hütteldorf gehen, was für ihn ein verlorenes Jahr war. Wenn er günstig hergeht würde ich ihn auf jeden Fall nehmen, das Kobleder-Niveau hat er auf jeden Fall, und für Freistöße aus 25-30m hätten wir dann auch einen Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn es noch ein junger IV sein darf, würde ich mal um Schößwendter von Rapid anfragen, hat mir damals bei Vöcklabruck in der 2. Liga sehr gut gefallen, nur musste der Hirsch ja unbedingt nach Hütteldorf gehen, was für ihn ein verlorenes Jahr war. Wenn er günstig hergeht würde ich ihn auf jeden Fall nehmen, das Kobleder-Niveau hat er auf jeden Fall, und für Freistöße aus 25-30m hätten wir dann auch einen Spezialisten.

apropos (OT) - wann ham wir eigentlich das letzte Tor aus einem direkten Freistoß erzielt, der nicht irgendwie abgefälscht war, oder erst mit dem Nachschuss reinging? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

apropos (OT) - wann ham wir eigentlich das letzte Tor aus einem direkten Freistoß erzielt, der nicht irgendwie abgefälscht war, oder erst mit dem Nachschuss reinging? :ratlos:

Saurer in Ried im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LINZ. Der LASK bastelt vor dem morgigen Spiel in Kärnten längst am Kader für die kommende Saison.

Bei Christian Mayrleb, der noch eine Saison anhängen will und nebenbei als Nachwuchstrainer arbeiten würde, zeichnet sich eine Einigung ab. Auch Jürgen Macho soll bleiben, dem Torhüter wird ein Angebot vorgelegt. Im Falle von Jürgen Panis teilte Trainer Helmut Kraft dem 34-Jährigen ehrlich mit, dass er nur Reservist sein würde – möglicherweise verlässt Panis den LASK in Richtung eines Klubs, bei dem er mehr Einsätze hätte.

OÖN, denen schenk ich immer noch mehr Glauben als der Krone!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mayrleb bitte dann nur mit Jungs arbeiten lassen, die noch keinen Alkohol trinken dürfen, sonst sehe ich schwarz für komplette Jahrgänge. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten