Recommended Posts

Postinho

falls das alles so stimmt, dann sind die gründe zu meckern bedeutend weniger geworden !

:super:

Leid tut es mir ein wenig um Cavlina, er war immer ein sympathischer Kerl am Feld, auch wenn er als Notnagel kam, ich hoffe, er findet einen gescheiten Verein.

Tut mir auch leid um ihn weil man in den letzten Spielen wirklich den Eindruck hatte, dass er sich den A***** für den Verein aufreißt. Das konnte man vom Fliegenfänger nicht immer behapten.

Ich hätte wirklich lieber einen Cavlina als einen Macho! Macho würde ja nur verlängern weils eben verletzungebedingt sch**** gelaufen ist. Cavlina sieht über die letzten Monate hingweg und würde trotzdem gern bleiben! :ratlos:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

falls das alles so stimmt, dann sind die gründe zu meckern bedeutend weniger geworden !

Da bin ich ganz D'Accord!

Gespannt darf man vor allem noch bei den Herren Zakany, Vujic und Gunnlaugsson sein. Deren Spielzeit hätt sich ja sehr in Grenzen gehalten.

Wie schon erwähnt, im Sturm darf dann ruhig noch einmal zugelangt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hat der Saurer wirklich einen neuen Vertrag???auf nachrichten.at steht, dass sein Vertrag ausläuft?

weiß wer was genaueres???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Sachen Vertragssituationen bzw. bei Abschlüssen ist die Öffentlichkeitsarbeit vom LASK derart schlecht, das ist in meinen Augen nicht in Ordnung! Da wird der Mantel des Schweigens draufgeworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

Tut mir auch leid um ihn weil man in den letzten Spielen wirklich den Eindruck hatte, dass er sich den A***** für den Verein aufreißt. Das konnte man vom Fliegenfänger nicht immer behapten.

Ich hätte wirklich lieber einen Cavlina als einen Macho! Macho würde ja nur verlängern weils eben verletzungebedingt sch**** gelaufen ist. Cavlina sieht über die letzten Monate hingweg und würde trotzdem gern bleiben! :ratlos:

Hab mich sehr gefreut für Cavlina. Ich dachte, jetzt ist er endlich in der Bundesliga angekommen. Bis zum Spiel in Ried. Da sah er zumindest beim ersten Tor nicht gut aus. Einen Fehler kann er machen. Das ist nicht das große Problem. Bei ihm habe ich aber immer den Eindruck, dass er so ein Fehlerl einfach nicht sofort wegstecken kann. Das ist aber bei einem Tormann das Um und Auf.

Über Machos Verbleib würde ich jubeln. Der erste Tormann seit langem, wo mir nicht bei jedem Ball der in seine Nähe kommt, sofort das Herz in die Hose rutscht. Er ist gut und strahlt diese Sicherheit auch aus.

Panis ist ein verdienter LASK Spieler. Wenn mit ihm ein fairer Vertrag möglich ist, dann sollte man ihn noch behalten. Zumindest als Wechsel- und Ersatzspieler, ist er für mich immer noch eine gute Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Hab mich sehr gefreut für Cavlina. Ich dachte, jetzt ist er endlich in der Bundesliga angekommen. Bis zum Spiel in Ried. Da sah er zumindest beim ersten Tor nicht gut aus. Einen Fehler kann er machen. Das ist nicht das große Problem. Bei ihm habe ich aber immer den Eindruck, dass er so ein Fehlerl einfach nicht sofort wegstecken kann. Das ist aber bei einem Tormann das Um und Auf.

Über Machos Verbleib würde ich jubeln. Der erste Tormann seit langem, wo mir nicht bei jedem Ball der in seine Nähe kommt, sofort das Herz in die Hose rutscht. Er ist gut und strahlt diese Sicherheit auch aus.

Panis ist ein verdienter LASK Spieler. Wenn mit ihm ein fairer Vertrag möglich ist, dann sollte man ihn noch behalten. Zumindest als Wechsel- und Ersatzspieler, ist er für mich immer noch eine gute Bank.

So sehe ich das auch - mental muss er noch viel an sich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das auch nicht:

Alunderis Vertrag soll im Sommer auslaufen und Saurer hat einen Vertrag bis 2012 und eine Option bei Chinchilla wird gezogen.

http://www.laola1.at/429+M5fbf1f4374a.html

Sollte es stimmen, wäre es perfekt ...

anscheinend hat der pmr die vereinsseitige wahlweise 1- oder 2-jahresoption mit zaubertinte auf die vertragsunterlagen geschrieben

und sogar auf den landzeit servietten der autobahnraststationen ansfelden und voralpenkreuz ist diese unsichtbar aufgedruckt :feier:

In Sachen Vertragssituationen bzw. bei Abschlüssen ist die Öffentlichkeitsarbeit vom LASK derart schlecht, das ist in meinen Augen nicht in Ordnung! Da wird der Mantel des Schweigens draufgeworfen...

nicht dass ich das gutheiße, aber wahrscheinlich auch durch die ganzen optionen verursacht

nicht dass ein spieler desssen vertrag vorzeitig verlängert wird auf einmal keine leistung mehr bringt :verbot::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich auch! denkt mal zurück in die erste buli saison. cavlina war damals ein wahnsinns rückhalt und auch ein publikumsliebling.

wie er jetzt spielt, erinnert mich das stark an diese zeit, und der mann gibt alles für schwarz weiß.

macho mag zwar der bessere torwart sein, und vor allem auch österreicher, aber der ist, wenn er eine halbwegs anständige saison durchspielt, sowieso weg.

außerdem glaube ich auch nicht, dass man sich berger/schranz und macho leisten könnte.

als ersatz wäre cavlina wichtig gewesen - nicht zu teuer, und trotzdem sehr zuverlässig.

tut mir echt leid für ihn.

ansonsten wäre es wichtig saurer, chinchilla und prager auf jeden fall zu halten.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ich auch! denkt mal zurück in die erste buli saison. cavlina war damals ein wahnsinns rückhalt und auch ein publikumsliebling.

wie er jetzt spielt, erinnert mich das stark an diese zeit, und der mann gibt alles für schwarz weiß.

macho mag zwar der bessere torwart sein, und vor allem auch österreicher, aber der ist, wenn er eine halbwegs anständige saison durchspielt, sowieso weg.

außerdem glaube ich auch nicht, dass man sich berger/schranz und macho leisten könnte.

als ersatz wäre cavlina wichtig gewesen - nicht zu teuer, und trotzdem sehr zuverlässig.

tut mir echt leid für ihn.

ansonsten wäre es wichtig saurer, chinchilla und prager auf jeden fall zu halten.

Wie kommst Du darauf, dass Cavlina "nicht teuer" ist ? Ich glaube schon, dass sowohl

Cavlina als auch Chinchilla gut verdienen. Fälschlicher Weise werden beide immer als

"billig" hingestellt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wie kommst Du darauf, dass Cavlina "nicht teuer" ist ? Ich glaube schon, dass sowohl

Cavlina als auch Chinchilla gut verdienen. Fälschlicher Weise werden beide immer als

"billig" hingestellt ...

macho wird mit dem neuen vertrag auch ein wenig mehr kassieren als bisher. da is cavlina sicher ein kleiner fisch dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Skuletic soll lt. Kraft also auch abgegeben werden! Könnte mir gut vorstellen, dass man Gunnlaugsson auch nicht mitnimmt in die nächste Saison und die Stürmersuche noch einmal neu aufzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Skuletic soll lt. Kraft also auch abgegeben werden! Könnte mir gut vorstellen, dass man Gunnlaugsson auch nicht mitnimmt in die nächste Saison und die Stürmersuche noch einmal neu aufzieht.

Davon kann ausgegangen werden. Mit dem Last-minute-Transfer vom Gardar G. hat man wohl aus dem Brieflostopf wieder ein "Leider Nicht" rausgezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie siehts eigentlich um Kragls Vertrag aus? Dem sollte man, nachdems Ried mit Hammerer schon vormacht, doch zumindest einen längerfristigen Profivertrag geben um nicht die nächste Transferblamage zu erleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten