Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
klat

FC BW Linz - Union St. Florian

28 posts in this topic

Recommended Posts

nach dem spiel ist vor dem spiel.da es ja kein geheimnis ist dass ich mit dem trainer und einigen spielern von florian befreundet bin werd ich mal kurz deren einstellung zum match am sa wiedergeben.die sind höchst motiviert und behaupten allen ernstes dass sie gegen uns gewinnen werden.die gründe liegen in den nachwehen vom cöp-match.wie etwa ko noch vom spiel,noch nicht am boden der realität angekommen etc etc...

einziger wermutstropfen soll sein dass der hermes angeschlagen ist und daher net spielt(wobei ich das net so recht glaub)mir solls recht sein.außerdem wird das den schmiedl freuen weil der hat eh grad einen lauf.

denke wir selbst holen sie auf den boden ihrer realität zurück und schicken sie mit null punkten nach hause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann's nicht sagen. Ich wünsche mir einen Sieg, aber wenn sie die selbe Taktik - wenn auch nur gemäßig und amateurgetreuer - wie Rapid anwenden, nämlich beinhart alles über die Flügel, dann kann's auch hier das ein oder andere Türl setzen. Wenn wir nicht gewinnen, können wir uns den Titelkampf wohl endgültig abschminken, 7 Punkte sind aber mal sicher keine Welt.

Wie geht's eigentlich Arapovic? Ich hab bei seiner Verletzung noch einen Stehplatz gesucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erfahren wir offenbar erst morgen um halb 10.

Ma wie ich den Winter hasse! Da wartest eh schau sehnsüchtig a halbe Ewigkeit das die Saison endlich wieder angfängt und dann jedesmal des Theater zu Saisonbeginn :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit einem Derby in die Meisterschaft

Mit der Union St. Florian treffen die Blau Weißen zum Start der Rückrunde gleich auf einen Vertreter aus Oberösterreich, der nach einer starken Hinrunde auch eine solide Vorbereitung hinlegte. ACHTUNG! Platzkommissionierung um 9:30 Uhr!

Konnte man im Sommer noch schwer einschätzen wie sich die neu zusammen gestellte Mannschaft präsentieren wird, ist eines mittlerweile klar - die Sängerknaben sind heuer so stark wie schon lange nicht mehr, befinden sich lediglich einen Platz hinter den Königsblauen auf dem fünften Rang. Nicht umsonst taten sich die Stahlstädter im Hinspiel lange Zeit schwer und konnten sich erst durch zwei späte Treffer letztlich verdient durchsetzen.

Die Linzer sollten also gewarnt sein, wollen die Florianer doch diesmal den Spieß unbedingt umdrehen. Um das zu verhindern muss die Mannschaft in erster Linie den Kopf frei kriegen, das Cupspiel vergessen und sich auf das konzentrieren auf was man sich die ganze Zeit zielgenau vorbereitet hat – die Meisterschaft. Laut eigenen Angaben ist das aber kein Problem und die Spieler sind voll auf das nächste Spiel fokusiert. Problematischer als die psychische Komponente könnte da schon der Ausfall von Boris Arapovic sein, den seine Knöchelverletzung wohl noch einige Zeit zum pausieren zwingen wird, und eine Umstellung der Viererkette nach sich zieht.

Dennoch geht man im Lager der Blau Weißen optimistisch in das erste Saisonspiel, in dem man die guten Leistungen der letzten Testspiele auch in der Meisterschaft zeigen will. Einzig der Boden im Donaupark könnte dem Ganzen noch einen Strich durch die Rechnung machen, denn auch wenn es am Freitag Nachmittag ganz danach aussah, dass gespielt werden kann muss man noch die Kommissionierung (9:30 Uhr) abwarten, bevor man endlich in die Meisterschaft starten kann.

blauweiss-linz.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...