Pungent Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2010 so eine scheiß partie. nur behindert zum zuschauen, wir haben des spiel machen vollkommen verlernt. unter hamann hat dass noch so super funktioniert... majavbi is mir heute wieder stärker als zuletzt vorgekommen, hat ja irgendwie dauernd ball ghabt und der stangenschuss wär ein tor des monats geworden.... mist, gegen den mit abstand schlechtesten verein in der liga zuhause ned zu besiegen is ein ordentliches armutszeugnis....schrecklich. aaa mir drehts echt in magen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. März 2010 najo armutszeugnis, immerhin habts ja grad 2 mal gegen die austria und einmal gegen rapid gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 mir aaaaaaaaaaaaaa ! im mittelfeld immer wieder dieses zurückspielen ! das ist der tod. da ging nix nach vorne. fehlt uns saurer soooooooo sehr ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) so eine scheiß partie. nur behindert zum zuschauen, wir haben des spiel machen vollkommen verlernt. unter hamann hat dass noch so super funktioniert... majavbi is mir heute wieder stärker als zuletzt vorgekommen, hat ja irgendwie dauernd ball ghabt und der stangenschuss wär ein tor des monats geworden.... mist, gegen den mit abstand schlechtesten verein in der liga zuhause ned zu besiegen is ein ordentliches armutszeugnis....schrecklich. aaa mir drehts echt in magen um naja, ist halt schwer gegen so eine heislmannschaft, die mit 11 spielern NUR hinten drin stehen ... die chancen zum sieg wären ja da gewesen ... beim stangenschuss und beim nicht gegebenen elfer (der für mich eher schon einer war) hatten wir dann pech auch noch ... ich hab's kommen sehen! :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. März 2010 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2010 najo armutszeugnis, immerhin habts ja grad 2 mal gegen die austria und einmal gegen rapid gewonnen. mein ja ned die leistung im frühjahr sondern nur des spielmachen heute, des war echt zum vergessen prager is ohne wallner gar nix mehr, und was der für eckbälle schießt. da fehlen mir die worte teilweise.... skuletic is auch extrem patschert, das mayerleb nach seiner auswechslung direkt in die kabine geht sagt ja auch was über seine derzeitig form aus, nicht liga reif der typ naja, ist halt schwer gegen so eine heislmannschaft, die mit 11 spielern NUR hinten drin stehen ... die chancen zum sieg wären ja da gewesen ... beim stangenschuss und beim nicht gegebenen elfer (der für mich eher schon einer war) hatten wir dann pech auch noch ... da hast eh recht wenn der elfer gegeben wird gehts dann leicht, weil dann machens auf. spielglück hatten wir natürlich auch keins...trotzdem leistung war schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) abhaken und auf nach mattersburg ! bearbeitet 12. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 aus ganz schwache partie, sieg für den lask wär aber trotzdem hochverdient gewesen. cavlina hatte keinen einzigen ball zu halten. elfer wär meiner meinung zu geben gewesen, skuletic wird von hinten ganz klar gestoßen. Nein das war KEIN ELFER ! in Sky nochmal in Zeitlupe gesehen. Er hat sich durch eine stärkere berührung fallen lassen ohne aussicht auf einen torschuss. gut. ganz schlecht schiris pfeifen das....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. März 2010 abhaken und auf nach mattersburg ! Es heisst "abhaCken", das werden dir viele andere ASB User gerne beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2010 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 12. März 2010 Mit solchen Partien muss man dann und wann rechnen, wenn man nicht Harakiri so wie Hamann spielen lässt. Enttäuschung, aber nicht das große Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2010 Mit solchen Partien muss man dann und wann rechnen, wenn man nicht Harakiri so wie Hamann spielen lässt. Enttäuschung, aber nicht das große Problem. Nicht bös gemeint, aber bitte schreib den Jerzy Brzęczek (ich vermute den meinst du in deiner Signatur) richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2010 heute hätten wir noch 5 stunden spielen können und wir hätten trotzdem kein tor gemeacht. kraft muss sich endlich etwas mit mayrleb einfallen lassen, denn der ist unter jeder sau. er wirkte ja auch noch gekränkt als er ausgetauscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2010 hm, anfangs dachte ich, das seien leichte Punkte, die es da zu holen geben wird, aber denkste. so tief wie die drin standen, scheinbar nix zu machen aber ein paar solche : - schüsse waren auch dabei diese scheiß kälte geht mir auch schon so auf die nerven. da macht ja garnix mehr spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 12. März 2010 Nicht bös gemeint, aber bitte schreib den Jerzy Brzęczek (ich vermute den meinst du in deiner Signatur) richtig. Herzlichen Dank! mfg Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts