Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
kig69

LASK - Sk Austria Kärnten

Recommended Posts

Fr, 12.03.2010, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Austria Kärnten
1,20 - 4,20 - 7,50


Trotz unseres kleinen Erfolgs gegen die Vienna fürchte ich wir kriegen in Linz standartmäsig eine drauf :x

Die Linzer haben extreme auf und abs aber jetzt haben sie die Wiener zweimal besiegt und die sind doch etwas stärker als unsere Truppe :sleepy:

2:0 Niederlage :nope: erwartet
0:1 Auswärtssieg :clap: erhofft Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erster Punkt seit geschätzen 498 Auswärtsniederlagen in Folge :glubsch:

War sicher super für die Linzer im eiskalten Stadion einen Punkt gegen den Absteiger zu verschenken :finger:

Und das wir zwei Pflichtspiele hintereinander unbesiegt bleiben hätte sich auch niemand erwartet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum Punkt!

Eigentlich witzlos, dass laola1.tv immer noch keine Zusammenfassung online gestellt hat - das sollten sie mal bei ihrem Sponsorverein so machen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum Punkt!

Eigentlich witzlos, dass laola1.tv immer noch keine Zusammenfassung online gestellt hat - das sollten sie mal bei ihrem Sponsorverein so machen ...

Also ich hab sie mir gestern am Abend schon angeschaut, ein bissl genauer auf der Seite suchen wär ned schlecht. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Kärnten Fan wird einen bei den Laola highlights eh nur schlecht :kotz:

Null Chancen, ne massive Mauer um den 16er gezogen und etwas Glück und schon haben wir einen Punkt.

Allerdings haben wir diese Saison auch einige gute Leistungen gezeigt und sind meist mit null Punkten dagestanden :nein:

Zum anschauen wars diesmal trotzdem nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...