Recommended Posts

Fuck Heraldry!

du kannst auch Globolies probieren -> Kamomilla gibts in der Apo, hat geholfen meint die Freundin

Glauben versetzt Berge ...

Das ist nur Geldmacherei mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Unser kleiner (3 Wochen alt)hat Blähungen,die ihm ziemlich stressen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

wurde schon fast alles genannt ( saabtropfen, kirschkernkissen - war bei uns der hit ) und mit den füßen "radln". kommt halt dann auf natürlichen wege raus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heute beim Combined Test dabei gewesen. Man kann schon alles erkennen, 2 Beine, 2 Hände, 10 Finger. Herzschlag konnte man hören und sehen.

Ich war beeindruckt. Wenn man die Bilder ist an Abtreibung nicht mehr zu denken.

Ich beginn mich zu freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Heute beim Combined Test dabei gewesen. Man kann schon alles erkennen, 2 Beine, 2 Hände, 10 Finger. Herzschlag konnte man hören und sehen.

Ich war beeindruckt. Wenn man die Bilder ist an Abtreibung nicht mehr zu denken.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
:happy: Das ist schön, ich freu mich wirklich für dich/euch!! Jetzt kannst ws eher die Meinungen bzw Ratschläge der Papis hier im ASB nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle nen 3d ultraschall, gibts paar mal in wien, schaut sehr leiwand aus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation RenZ!

Ist wirklich schön zu sehen,wie das Herz seines Kindes schlägt. 3D Ultraschall kann ich dir auch empfehlen.

Und freu dich auf den Moment,wo du Ihn/Sie zum ersten Mal in deinen Armen hältst.Es gibt nicht schöneres auf der Welt.

Was mich interessieren würde ist,wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? Bei uns war nach 3 Stunden alles vorbei .

Er kam dann aber leider gleich in den Brutkasten,weil er 1 1/2 Monate zu früh auf die Welt kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich interessieren würde ist,wie lange bei euch die Geburt gedauert hat? Bei uns war nach 3 Stunden alles vorbei .

Er kam dann aber leider gleich in den Brutkasten,weil er 1 1/2 Monate zu früh auf die Welt kam

Blasensprung 07:00

während dem Rettung rufen kam massig Blut -> Notarzt, Dame bei 144 war leiwand "sehen sie nach ob der Kopf zu sehen ist" da ists mir kurz vergangen, noch mehr als es fast danach aussah ;) dann sie ganz trocken "vielleicht wirds ja ne hausgeburt" -> 7:45 Krankenhaus Ultraschall alles in Ordnung -> Wehen eingeleitet -> 13:30 wieder massig Blut -> 14:00 "Notkaiserschnitt -> 15:00 mitn Kleinen schon wieder im Kreissaal gewesen

Grund war ne teilweise Plazentaablösung -> glaub bisal über nen halben Liter Blut hat die Freundin verloren!

gegen 20:00 wieder zu Hause, dann das Schlachtfeld in der Wohnung beseitigt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

:super:

meine kleine ist jetzt übrigens auch schon über 3 jahre alt. wahnsinn wie die zeit vergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3D Bilder sund schon geplant, sobald es möglich ist.

Derzeit ist sie stark für eine Wassergeburt. Damit könnt ich gut leben.

@Admira

Ich hoffe, es ging danach allen mehr oder weniger gut! Diese Geschichten versuche ich grade von meiner Freundin fern zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Meine Kleine war gestern leiwand. Ich sitz mim Laptop auf der Couch weil ich noch arbeiten musste, im Fernsehen lief Eishockey. Bei irgendeiner Situation Fluch ich ein bissl rum. Daraufhin fragt mich die Kleine ob im Laptop schon wieder Admira-Wacker spielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Will hier eigentlich jemand dem Kind Fussball als Fan fernhalten? War das Deutsch?

Zum Thema: ich möchte nicht, dass mein Kind der selbe Trottel wird als ich. Wird aber wohl verdammt schwer werden...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Admira

Ich hoffe, es ging danach allen mehr oder weniger gut! Diese Geschichten versuche ich grade von meiner Freundin fern zu halten.

war eigentlich völlig problemlos, nach 3 tagen schon zu hause!

für mich überhaupt, ich hab den ersten blutfleck gesehen und war auf "Autopilot", hätte mich eigentlich fett angeschissen vor der Geburt, war aber

dann eigentlich, nicht sooo tragisch ;)

Will hier eigentlich jemand dem Kind Fussball als Fan fernhalten? War das Deutsch?

also ich werd meinen Sohnemann definitiv zu keinen Spielen mitnehmen (zumindest keine Admira Spiele, welche ich in der Kurve verbringe) -> frühestens wenn er checkt das

man event. nicht alles nachplappert was man so hört.

Kann mir aber schon vorstellen das ich ihn mal zu einem Ländermatch mitnehme, oder wir mal entspannt ein Spiel unserer Amateure ansehen! aber da ich mich eher noch als "sehr aktiven supporter" sehe,

glaub ich kaum das ein normales admira spiel für ihn, und für mich was wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@Admira

Viel Erfolg dabei, wird aber schwer. Jeder Honk (und jede Honkin) versorgt dich ungefragt mit Schauergeschichten, die irgendwer in der Verwandtschaft irgendwann angeblich mal irgendwie bei der Geburt durchgemacht hat. Alles ignorieren, in unseren Breitengraden kann bei der Geburt gottwissenschaftundtechnikseidank kaum noch etwas passieren, worauf Hebamme und Ärzte nicht reagieren könnten. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag