Recommended Posts

Workaholic

Daheim laufen am Wochenende auch ein paar so G'schroppen herum. Zum Glück nicht die eigenen-> wenns schreien kommens wieder zu Mama und Papa. Drei an der Zahl zwischen 2,5Jahren und 1Jahr4Monate. Sind alle drei ganz nett. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wahnsinn, hab den thread grad entdeckt, freut mich das es auch über baby und kleinkinder einen thread gibt

bin einerseits schon vater seit drei Jahren für meinen Sohn (der leider eine beeinträchtig ist, der leibliche Vater möchte absolut nicht wissen von ihm), der aus einer vorigen Beziehung meiner Freundin stammt, und seit sechs Monaten Vater einer Tochter die wohl auf ist

grats an alle väter die bereis kinder haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

in ca. 6-7 monaten darf ich mich selbst auch papa nennen...irgendwie nicht zu beschreiben, wenn man die gewissheit hat, dass die freundin/frau schwanger ist. obwohl wir beide mit 22 noch relativ jung sind, freuen wir uns schon riesig darauf und würden am liebsten die zeit vordrehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

in ca. 6-7 monaten darf ich mich selbst auch papa nennen...irgendwie nicht zu beschreiben, wenn man die gewissheit hat, dass die freundin/frau schwanger ist. obwohl wir beide mit 22 noch relativ jung sind, freuen wir uns schon riesig darauf und würden am liebsten die zeit vordrehen :D

Gratuliere! Und genieß die Zeit bis dahin noch :D (den Tipp bekommst du zwar 1000000x, aber man kanns nicht oft genug sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Gratuliere! Und genieß die Zeit bis dahin noch :D (den Tipp bekommst du zwar 1000000x, aber man kanns nicht oft genug sagen)

wie meinst genau? die "ruhige" zeit nochmals nützen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!

Sei nach Moeglichkeit bei der Geburt dabei. So ein unheimlich tolles, intensives Gluecksgefuehl, wenn Du Dein Kind gleich nach der Entbindung zum erstenmal in Deine Arme nehmen und halten kannst, wirst Du nie wieder haben.

Bei dem Gedanken an DIESEN MOMENT kommen mir heut noch die Traenen :D Aber ich steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie meinst genau? die "ruhige" zeit nochmals nützen?

Naja, die Ruhe geht mir weniger ab (Sohnemann ist jetzt 10 Monate alt, da wirds schon manchmal laut :D), eher die Zweisamkeit mit der Frau.

Gemeinsam ins Kino, Restaurant gehen und so weiter... Das solltest du ausnützen. Und ja, sei bei der Geburt dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Naja, die Ruhe geht mir weniger ab (Sohnemann ist jetzt 10 Monate alt, da wirds schon manchmal laut :D), eher die Zweisamkeit mit der Frau.

Gemeinsam ins Kino, Restaurant gehen und so weiter... Das solltest du ausnützen. Und ja, sei bei der Geburt dabei!

vor dem fürcht ich mich eigentlich noch relativ wenig :)

aber ja, das nütz ich sicher noch aus, solange es möglich ist :yes:

geburt ist ein fixtermin, vor allem nachdem meine schwester mir erklärt hat, dass ihr mann bei der geburt eine unverzichtbare stütze war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geburt ist ein fixtermin, vor allem nachdem meine schwester mir erklärt hat, dass ihr mann bei der geburt eine unverzichtbare stütze war :)

Mann im Kreissaal zur gebaehrenden Ehefrau: "Schatz, hoer endlich auf zu schreien, was sollen die Aerzte von uns denken!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich mag Kinder sehr gerne jedoch bin ich jedes mal froh wenn ich meine Neffen 5jahre und 3 Monate und meine Nichte 2 Jahre ihren Eltern zrück bringen kann.

Könnt mir in den nächsten 10 Jahren kein Kind vorstellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag