Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2010 Countdown läuft: Noch 4 1/2 Tage und ich werd zum 2. Mal Vater. Fr, 9.7. 2010 um 11Uhr den Termin für den Kaiserschnitt. Obs wohl daran liegt, dass ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlaf oder eher doch am Wetter. Die große Schwester (7) ist auch schon sehr nervös aufs Schwesterchen. Na dann alles gute, dir und deiner Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2010 Countdown läuft: Noch 4 1/2 Tage und ich werd zum 2. Mal Vater. Fr, 9.7. 2010 um 11Uhr den Termin für den Kaiserschnitt. Obs wohl daran liegt, dass ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlaf oder eher doch am Wetter. Die große Schwester (7) ist auch schon sehr nervös aufs Schwesterchen. Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2010 danke danke - noch hab ich ja etwas Schonfrist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 Countdown läuft: Noch 4 1/2 Tage und ich werd zum 2. Mal Vater. Fr, 9.7. 2010 um 11Uhr den Termin für den Kaiserschnitt. Obs wohl daran liegt, dass ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlaf oder eher doch am Wetter. Die große Schwester (7) ist auch schon sehr nervös aufs Schwesterchen. Damit übertrefft ihr auch den österreichischen Durchscnitt beim Kinderkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Juli 2010 Habt ihr euch freiwillig für einen Kaiserschnitt entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 Countdown läuft: Noch 4 1/2 Tage und ich werd zum 2. Mal Vater. Fr, 9.7. 2010 um 11Uhr den Termin für den Kaiserschnitt. Obs wohl daran liegt, dass ich seit 2 Wochen sehr schlecht schlaf oder eher doch am Wetter. Die große Schwester (7) ist auch schon sehr nervös aufs Schwesterchen. Wie schaut's aus - dürfen wir schon gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juli 2010 JAJA - Alles am Freitag um 10:31 über die Bühne gegangen. Alle Mädls gesund - Papa müde sind am Mo Nachmittag trotz Kaiserschnitt schon nachhause gekommen -daher hab ich mir gleich Ulraub genommen und bin nicht ins Internet gekommen ^^ Jetzt sind wir also volzählig daheim und der Schlaf wird immer weniger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Gratuliere von Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 JAJA - Alles am Freitag um 10:31 über die Bühne gegangen. Alle Mädls gesund - Papa müde sind am Mo Nachmittag trotz Kaiserschnitt schon nachhause gekommen -daher hab ich mir gleich Ulraub genommen und bin nicht ins Internet gekommen ^^ Jetzt sind wir also volzählig daheim und der Schlaf wird immer weniger ^^ sauber. congratulations! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 JAJA - Alles am Freitag um 10:31 über die Bühne gegangen. Alle Mädls gesund - Papa müde sind am Mo Nachmittag trotz Kaiserschnitt schon nachhause gekommen -daher hab ich mir gleich Ulraub genommen und bin nicht ins Internet gekommen ^^ Jetzt sind wir also volzählig daheim und der Schlaf wird immer weniger ^^ Freut mich, alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) auch von mir alles gute. bearbeitet 15. Juli 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Juli 2010 von mir auch und alles liebe den kleinen würmchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2010 von mir ebenfalls alles gute und herzlichen glückwunsch ich hab ja noch etwas mehr als 4 monate mich vorzubereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 ha, wollt grad fragen, wer denn der nächste ist. also, gazza, was wird's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2010 bei uns wirds ganz eindeutig ein junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts