Recommended Posts

Grantscherm

Was schenkt man einem Paar, das gerade (heute Nacht) eine Tochter bekommen hat?

Kleidung etc. brauchen sie schonmal nicht. Also: was schenken?

windeln sind nie falsch. belasten auf dauer auch das haushaltsbudget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Gute Idee. Ist eh sehr praktisch denkender Mensch, der Vater.

windeln haben wir den leuten auch immer gesagt, wenns uns beschenken wollten. macht auf jeden fall mehr sinn, als die 17 babyrassel die kein mensch braucht.

feuchttücher braucht man auch tonnenweise, außer die eltern sind am "grüne welle-trip" und verwenden nur waschlappen für den babypopo. uns wars zu mühsam....die feuchttücher sind weit unkomplizierter in der handhabung. ausgiebige geruchstests haben ergeben, daß die hipp-produkte am besten geeignet sind.

9671.jpg

ansonsten kannst ja einen bausparer eröffnen. am besten bei der raiffeisen. ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Tag geboren zu werden, wenn es tatsächlich bereits der heutige war, ist schon Geschenk genug!

Die Windeln sind eine echt gute Idee, die muss ich mir - für spätere Anlässe - merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ansonsten kannst ja einen bausparer eröffnen. am besten bei der raiffeisen. ;)

Ja., hab ich auch dran gedacht, aber nachdem einer der Geschwister bei der Wüstenrot was wichtiges ist, bin ich da wohl dann die Nr. 2 . :D

Außerdem is mir das zu stressig.

An diesem Tag geboren zu werden, wenn es tatsächlich bereits der heutige war, ist schon Geschenk genug!

Heute früh um 2, ja.

Was isn heut?

edit: ah, schon gesehen. Na herzlichen Glückwunsch! ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja., hab ich auch dran gedacht, aber nachdem einer der Geschwister bei der Wüstenrot was wichtiges ist, bin ich da wohl dann die Nr. 2. :D

Außerdem is mir das zu stressig.

Heute früh um 2, ja.

Was isn heut?

edit: ah, schon gesehen. Na herzlichen Glückwunsch! ;)

Danke! :-) Jetzt warst Du schneller, wollte grad antworten, dass es bei mir vor 31 Jahren so weit war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

alternativ machen sich natürlich auch bipa/dm gutscheine gut. pflegeprodukte,windeln, nahrung...da ist alles enthalten, was den neoeltern das leben erleichtert.

und als edler spender kann man zwischen 10,- und 1.000,- euro seinen gewünschten betrag wählen.

mit der windelgröße ist da ja auch ein eigenes thema. wenn 10 verwandte/freunde mit insgesamt 30 säcken new-baby windeln antanzen, ist das auch nicht sinnvoll. da wachsen die kleinen schnell mal raus. daher entweder die eltern fragen oder eben die gutscheinvariante wählen.

ich war da immer der praktisch denkende vater und solche geschenke waren mir immer lieber als sentimentale bärlis und mausis. die häufen sich mit der zeit sowieso zum unübersichtlichen stofftierzoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Rapidmitgliedschaft! :augenbrauen:

Da bist du ab 18 Euro für die kleinen dabei und der Kindesavater hat auch eine Freud, das habe ich bei meinem Schwager gemacht obwohl er Austrianer ist und bis heute hat er den Buben nicht abgemeldet! :feier:

Nein, im Ernst mit Windeln liegst du richtig, da gibts auch nette "Windeltorten" die was her machen als Präsent, oder eben (weil wir ja hier in einem Fußballforum sind) etwas nettes von der Lieblingsmannschaft der Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eine Rapidmitgliedschaft! :augenbrauen:

Papa. Geht. Regelmäßig. Zu. Den.

BULLEN!

:D

Aber vielleicht finde ich ja violette Windeln. :x

Die Windeltorten sind lustig, ja. Mal kucken, wat dat kost.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bin auch letzte Woche (19.Mai) Vater einer kleinen Paulina geworden. Habs nur in der Statusleiste erwähnt(kannte den Thread nicht). Möchte mich auch herzlich für die Glückwünsche bedanken!

Achja, Windeln kann ich immer gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag