Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2016 Bitte was? Keine Diskussion, impfen lassen! ich hab gehört dass das impfen autismus fördert. außerdem is da aluminium drinnen und es führt zu allergien!!! Diese Informationen werden uns aber vorenthalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Februar 2016 Bitte was? Keine Diskussion, impfen lassen! This! This! This! hab beide kinder impfen lassen, praktisch keine Nebenwirkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Februar 2016 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Passt!informier dich lieber selber, frag mal ärzte deines wirklichen vertrauens, falls du welche kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Februar 2016 informier dich lieber selber, frag mal ärzte deines wirklichen vertrauens, falls du welche kennst Haben wir vor. Haben bisher auch schon viele Pro/Contras Meinungen angehört. Kennen auch ein paar die nicht geimpft sind. Mich überrascht jedoch das hier im Asb fast jeder Pro impfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Haben wir vor. Haben bisher auch schon viele Pro/Contras Meinungen angehört. Kennen auch ein paar die nicht geimpft sind. Mich überrascht jedoch das hier im Asb fast jeder Pro impfen ist. mich auch. meine kinder (16 + 14) sind zwar auch geimpft, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich heute auch noch alle durchführen würde, zecken zb gibts mal sicher nicht mehr. ich kenn auch ein paar ärzte, die würden an sich keine chemo durchführen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2016 Kennen auch ein paar die nicht geimpft sind. Dann ist es noch wichtiger, dein Kind impfen zu lassen. Mich überrascht jedoch das hier im Asb fast jeder Pro impfen ist. Das muss dich nicht überraschen weil alles andere ist kompletter Wahnsinn, unverantwortlich dem eigenen und anderen Kindern gegenüber und außerdem nicht auf Fakten basierend. mich auch. meine kinder (16 + 14) sind zwar auch geimpft, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich heute auch noch alle durchführen würde, zecken zb gibts mal sicher nicht mehr. Gegen Zecken bin ich auch nicht geimpft, aber Kinderlähmung, Diphterie, Keuchhusten, etc. und später noch Masern etc. gehört geimpft. Normalerweise sollte das verpflichtend für den Erhalt des Kindergeld und der Familienbeihilfe sein, genauso wie die Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2016 Ganz klar: Impfen lassen! Mehr als bisschen erhöhte Temperatur und vielleicht etwas empfindlich an der Stelle wo die Nadel drin war ist normalerweise nicht zu erwarten! Gerade in Zeiten wie diesen, wo es immer wieder Obergscheide gibt, die der Meinung sind impfen ist nicht mehr nötig und nur Geldmacherei der Pharmaindustrie. Die nicht einsehen wollen, dass deren ungeimpfte Kinder nur davon profitieren, dass die anderen Kids geimpft sind. Die endgültige Entscheidung müsst ihr aber sowieso selbst treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 http://derstandard.at/1388650797680/Contra-In-Europa-kann-heute-auf-Impfen-verzichtet-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 Uns steht bald die 6fach Impfung an. Wer von Euch hats beim kleinen nicht geimpft? Wir sind momentan hin und her gerissen.. ich hoffe, es sind 'frauenbedenken'(sprich: du, im Internet steht wir sollen das Kind nicht impfen weil blablairgendein scheiß) du bist alt genug um zu wissen, daß an der sechsfach-Impfung kein verantwortungsvoller weg vorbei führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2016 http://derstandard.at/1388650797680/Contra-In-Europa-kann-heute-auf-Impfen-verzichtet-werden"habe neurologische Veränderungen ERLEBT""Impfen KANN riskant sein" "Konnte ich persönlich BEOBACHTEN" "um zu wissen, wie gefährlich die Masern sind - nämlich kaum" So viele Erkenntnisse. Da frage ich mich schon, warum der Mann sein Leben als Kinderarzt fristet, anstatt diese Aussagen wissenschaftlich zu begründen, nachzuweisen und damit berühmt zu werden. Vermutlich, weil das Bullshit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Februar 2016 also auf jeden Fall impfen lassen, wie Sirus sagt, gibt es wenn überhaupt nur minimale Nebenwirkungen , alles andere ist in meinen Augen verantwortungslos deinen Kindern gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 "habe neurologische Veränderungen ERLEBT" "Impfen KANN riskant sein" "Konnte ich persönlich BEOBACHTEN" "um zu wissen, wie gefährlich die Masern sind - nämlich kaum" So viele Erkenntnisse. Da frage ich mich schon, warum der Mann sein Leben als Kinderarzt fristet, anstatt diese Aussagen wissenschaftlich zu begründen, nachzuweisen und damit berühmt zu werden. Vermutlich, weil das Bullshit ist. leider gibts halt auch kaum belege, was die vorteile einer impfung sind. impfen KANN dich schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) leider gibts halt auch kaum belege, was die vorteile einer impfung sind. Außer natürlich, dass kaum noch ein Kind z.B. an Polio stirbt. In Österreich gab es, 20 Jahre nach Beginn der Impfungen, 1980 den letzten Fall einer Erkrankung (das letzte Kind starb 1973 an Polio). 1947 waren es 3508 Erkrankungen, wovon über 300 Kinder starben. Kein Beleg eines Vorteils? Bullshit. Weltweit sind die Fälle von Polio auf wenige Hundert gesunken - von weit über Hunderttausend vor den großen Impfkampagnen. impfen KANN dich schützen Nein, Impfen schützt dich - und deine Kinder und die Kinder anderer Leute. bearbeitet 3. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Februar 2016 natürlich impfen lassen. alles andere ist grob fahrlässig. wie der fremde schon angemerkt hat, sollte das wie die mutter-kind-pass untersuchungen verpflichtend sein. da wäre ich auch dafür. es gibt ja sogar menschen, die ihre ungeschützten kinder absichtlich (!) mit kranken kindern zusammenbringen. die gehören dafür eingesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts