Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

letzter Hammer: Da sie anderen Kindern bei Mario Kart auf der Wii zugeschaut hat meint sie jetzt "Das geräusch, wenn die in so ein rotes Packerl reinfahren ist falsch - Ich will lernen wie man ein besseres macht.

Cool. Finde ich immer wieder super, was die Kleinen in den Köpfchen umtreibt und was denen auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch fährt mit den Kids Fahrrad? Bin am überlegen mir entweder einen Sitz für hinten drauf zu nehmen, wobei ich nicht weiß ob das bei meinem Mountainbike ohne Gepäckträger überhaupt möglich ist, oder so einen Anhänger. Habt ihr da Tipps und Erfahrung?

E: vom Preis scheint so ein Römer Jockey ganz interessant. Denke dass Teil nicht all zu oft im Einsatz sein wird. Paar mal im Sommer, somit sollte das Ding nicht unbedingt teuer sein

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch fährt mit den Kids Fahrrad? Bin am überlegen mir entweder einen Sitz für hinten drauf zu nehmen, wobei ich nicht weiß ob das bei meinem Mountainbike ohne Gepäckträger überhaupt möglich ist, oder so einen Anhänger. Habt ihr da Tipps und Erfahrung?

E: vom Preis scheint so ein Römer Jockey ganz interessant. Denke dass Teil nicht all zu oft im Einsatz sein wird. Paar mal im Sommer, somit sollte das Ding nicht unbedingt teuer sein

Gscheite anhänger (die auch bei tests vernünftig abschneiden) kriegst halt erst aber 400/500 eur!

Wir haben dann da freundin für die paar mal einfach einen am radl montiert!

Brauchst auch keinen packlträger, normalerweise haben die ein teil das am rahmen montiert wird, in das teil steckst dann den sitz und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
http://www.hamax.com/ macht wohl die besten. kaufst 2 halterungen, dann kannst auf deins und auf das Rad der Frau montieren. das ist richtig praxisnah. Montage ist einfachst (20 Minuten für 2 Räder und das auch nur weil mir zweimal die schrauben runtergefallen sind) und dann kannst in drei Sekunden umstecken. ich bin mit der kleinen in dem Sitz auf gaisberg gefahren, das hätte ich mit Anhänger nicht tun wollen. Rad bleibt im übrigen völlig intakt, montiert wird am sattelrohr. bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Begriff oder die Montage dortselbst?

Die montage dort! Freundin hat ne gefederte stütze und ich hab halt zu ihm gemeint ne neue sattelstütze brauch ma auch sonst kann man den sitz nicht montieren! Da meinte er um gotteswillen den darf man auf keinem fall an der sattelstütze montieren :ratlos: hab ihm das damals so geglaubt, hatte keine betriebsanleitung da ich das teil von nem bekannten bekommen habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die montage dort! Freundin hat ne gefederte stütze und ich hab halt zu ihm gemeint ne neue sattelstütze brauch ma auch sonst kann man den sitz nicht montieren! Da meinte er um gotteswillen den darf man auf keinem fall an der sattelstütze montieren :ratlos: hab ihm das damals so geglaubt, hatte keine betriebsanleitung da ich das teil von nem bekannten bekommen habe!!

http://bild5.qimage.de/fahrradsitz-roemer-jockey-foto-bild-73920505.jpg

So dürfte das beim Römer aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

an der stütze darfst es eh nicht montieren. aber am Rohr in dem die stütze steckt. das ist das sattelrohr. das Bild von Sirup zeigt eh was richtig ist.

sirus fucking autocorrect

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Strecken bzw welche Dauer je Etappe ist den kleinen den zuzutrauen? Kann mir vorstellen das unsere Kleine vielleicht nicht ewig ruhig drin sitzen bleibt. Ist im Auto auch teilweise sehr unterschiedlich. Wobei wir gerade längere Autofahrten so timen, dass diese in etwa mit ihren Schlafzeiten übereinstimmen. Da sie dann meist nach wenigen Minuten schon einschläft und dann teilweise 60-90 Minuten kein Problem sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der stütze darfst es eh nicht montieren. aber am Rohr in dem die stütze steckt. das ist das sattelrohr. das Bild von Sirup zeigt eh was richtig ist.

sirus fucking autocorrect

Passt, dann red ma eh vom selben ;) dachte du meinst direkt am rohr das man auszieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.