Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni dialsquare schrieb vor 13 Stunden: Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und euch Eltern viel Kraft, hoffentlich tritt der best mögliche Fall ein. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli An die Wiener.... Weiss jemand wie man an diese Labubu Puppen kommt, die gerade so gehyped werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: An die Wiener.... Weiss jemand wie man an diese Labubu Puppen kommt, die gerade so gehyped werden? Ich weiß nicht mal, was das ist... Zum Glück ist der Hype noch an uns vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht mal, was das ist... Zum Glück ist der Hype noch an uns vorbeigegangen... Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht mal, was das ist... Zum Glück ist der Hype noch an uns vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli GRENDEL schrieb Gerade eben: Dann hoffe ich, dass der Hype weiter an uns vorbeigeht. Sowohl im Kindergarten als auch in der Volksschule. Ist das eher was für Mädels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juli Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Dann hoffe ich, dass der Hype weiter an uns vorbeigeht. Sowohl im Kindergarten als auch in der Volksschule. Ist das eher was für Mädels? In erster Linie wohl schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli GRENDEL schrieb Gerade eben: In erster Linie wohl schon, ja. Dann ist es wohl ein Mitgrund, dass ich das nicht kenne. Wobei so Monster und Co. ist ja auch etwas, auf das die Burschen abfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. Juli Die erinnern mich an diese komischen Affen (Monchi irgendwas), die zu meiner Kindheit IN waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Juli aurinko schrieb vor 19 Minuten: Die erinnern mich an diese komischen Affen (Monchi irgendwas), die zu meiner Kindheit IN waren. Die waren und sind halt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts