Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2010 ali h., handeln sie! wimleitner statt payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. März 2010 BWL mit erstem Schuss (BWL - SCR) Eders Versuch aus 25 Metern geht aber aus 22 Metern rechts weit vorbei. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2010 danke für das Lob, wir geben weiter Gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Eder, Jelcic....da kriegt man immer gleich Herzkolpfen bei den gleichen/ähnlichen Namen, die die haben bearbeitet 10. März 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2010 geh bitte bei dem lamentieren der fans hier und generell in letzter zeit denk ich mirmanchmal es wär eh gut wenn mal wieder schlechtere zeiten auf rapid zukommen würden...von wegen selbstreinigungsprozess...schönwetterfans loswerden warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 Eder, Jelcic....da kriegt man immer gleich Herzkolpfen bei den gleichen/ähnlichen Namen, die die haben Ich les auch immer Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 10. März 2010 19:25:03 | 23. Min Zuckerpass von Hofmann in die Gasse. Konrad geht ab. Abseits! Das war knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2010 Getümmel im Strafraum der Linzer. Wieder in aller höchster Not und mit vereinten Kräften können die Linzer klären. Die Wiener nehmen nun wieder Fahrt auf. Gott sei Dank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2010 wimleitner statt payer! Latte statt Payer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2010 ich hoff dass zu viel facepalmen nicht zu gehirtumoren führt unglaublich ich lese ein fußballspiel, im wahrsten Sinne des Wortes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2010 Ein Schuss von Dober fällt zu schwach aus und ist kein Problem für David Wimleitner im blau weißen Tor. Ich hab gar nicht gwusst, dass er auch das Tor treffen kann.. Dober hat 3 Schussarten: In die Erdumlaufbahn Den Verteidiger ins Grab Den Ball mit dem Torwart durchs Netz 98% In die Erdumlaufbahn 1% Den Verteidiger ins Grab 1% Den Ball mit dem Torwart durchs Netz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. März 2010 Da diese ständige Bedrängnis für die Linzer verdammt kräfteraubend sein wird, und wir konditionell ja am wenigsten Sorgen haben, nehm ich schon aus dass man dadurch einen Vorteil rausholen kann. Nur irgendwann sollt ma halt auch amal zum Treffen anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2010 leider Abseitstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2010 Die Rollenverteilung ist noch immer leider ziemlich klar. Rapid immer wieder gefährlich und soeben wurde ein Wiener Tor wegen Abseits aberkannt. Im Gegenzug wahrscheinlich das 1:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2010 arapovic muss raus. wir sind so gut wie aufgestiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts