[Formel 1] Grand Prix von Bahrain


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Vll. setzt er sich ja demnächst, ganz patriotisch, in einen VW Polo. Wieso ist eigtl. Vettel keine Scheiß Kommerzhure?

Deine Worte nicht meine :) mich interessieren die Fahrer halt wesentlich mehr als die Teams :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Deine Worte nicht meine :) mich interessieren die Fahrer halt wesentlich mehr als die Teams :ratlos:

Dann darfst du nur zu Adrian Sutil halten, denn der Rest sind keine Bayerrrrrrn.

Webber hat mich ein bisschen enttäuscht, aber noch immer in guter Position und vor Schumacher. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zeigt der orf tatsächlich noch immer unsere skiversager anstatt das qualifying? san de deppad?

gottseidank gibts rtl Sky...

So stimmt es. :D

Und das wo die F1-Saison aus österreichischer Sicht so unheimlich interessant ist.

Was interessant ist? Der Motorsport an sich. Wir sind ja nicht von der Rotkäppchen-Fraktion. Und wenn man sich anschaut, was unsere Österreicher in den vergangenen zwei Jahrzehnten "grissn" haben, ist es besser, dass keiner dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab das jetzt einmal durchgerechnet (auf basis der zeiten von Q1), gäbe es wieder die 107%-regel, wäre gerade einmal Chandhok rausgefallen, Senna hätte sich qualifiziert. insgesamt hat HRT mmn. eine ganz ordentliche vorstellung geliefert, man muss ja bedenken, dass die im gegensatz zu den anderen keinen testkilometer gefahren sind und der Inder sogar in der qualifikation zum allerersten mal im auto gesessen ist. da hab ich mir wesentlich schlimmeres erwartet, das wird schon. wenn ich da an die onboards von Friesacher denke, der in Indianapolis größte mühe hatte, seinen Minardi auf der geraden (!) zu halten...

man muss da bei den rückständen sowieso vorichtig sein, denn die strecke ist ja extrem lang mit knapp zwei minuten, da schaut das natürlich viel aus. aber in zwei wochen in Melbourne werden die zeiten schon knapper sein und die neuen teams werden auch im laufe der saison sicher aufholen.

Bahrain ist so eine fade strecke, die könnte man gleich wieder rauswerfen aus dem kalender... die verlängerte version machts auch nicht besser.

und die FOM hat mit ihren neuen inserts ziemlichen mist gebaut, in der quali hatte man null übersicht, wie es gerade steht, wenn man nicht zugang zum livetiming hatte (Sky-Datenkanal oder formula1.com). das gehört dringend überarbeitet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.