[Formel 1] Grand Prix von Bahrain


OoK_PS

Recommended Posts

Tippse

Diente mir die F1 in den letzten Jahren hauptsächlich als Schlafhilfe nach dem Sonntagsbraten, verspüre ich heuer wieder so etwas wie Freude aufs erste Rennen.

Mal schaun wie lange das anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl dass ich morgen "Michael Schumacher :allaaah: " posten werde :D

Hoffentlich kommt der unter die Top 3.

Denke das Schumi noch 2-3 Rennen braucht bis er wieder voll da ist!Tippe morgen auf Alonso vor Hamilton und Rosberg wenn die Autos mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Falls Gerhard Berger und Zeltweg ein Comeback machen, werde ich wieder Formel 1 schauen.

Schumi ist bei mir auf einer Sympathiestufe mit Idi Amin.

Tja, ein ganz netter Vergleich und ich möchte dem nicht widersprechen.

Ich freue mich auch schon auf die neuen Regeln und hoffe, dass es ohne Tankstopps spannend wird.

Ich kann mich da ja noch an die - für den Zuschauer - furchtbare Zeiten ohne Tankstopps erinnern. Oberstes Prinzip war damals: Durchkommen => Sprit sparen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Falls Gerhard Berger und Zeltweg ein Comeback machen, werde ich wieder Formel 1 schauen.

Schumi ist bei mir auf einer Sympathiestufe mit Idi Amin.

Ach Valdi du kannst doch wenigstens den Niki Lauda bei seinen Analysen anfeuern und dich erheben wenn der Vettel gewonnen hat und das Dosenteam mit deiner Hymne belohnt wird :yes: es ist auch für dich was dabei :feier:

Der Göttliche wird sein Volk dann spätestens in 2-3 Rennen wieder erfreuen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Senna jetzt unter 10 sekunden rückstand. das ist dafür, dass dieses auto gestern die ersten runden überhaupt gefahren hat, eigentlich gar nicht schlecht. Minardi hatte in seinen letzten jahren regelmäßig 7 sekunden rückstand, allerdings trotz diverser tests. und dieses auto auf der strasse zu halten, war damals immer ein abenteuer, da musste man sogar auf der geraden gegenlenken, da sieht der HRT schon wesentlich besser aus.

dafür ist Chandhock noch keinen meter gefahren, die karre ist noch immer nicht fertig...

EDIT:

darf lt. regelment nicht am rennen teilnehmen, weil er im training keine runde gefahren ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zeigt der orf tatsächlich noch immer unsere skiversager anstatt das qualifying? san de deppad?

gottseidank gibts rtl...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

zeigt der orf tatsächlich noch immer unsere skiversager anstatt das qualifying? san de deppad?

gottseidank gibts rtl...

Und das wo die F1-Saison aus österreichischer Sicht so unheimlich interessant ist.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.