Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Liebe Reisende, ich möchte euch eine Partnerseite des ASB ans Herz legen, wenn's um Reisen und Geheimtipps geht. Die Seite heißt Gabelbart und ist nach dem lethargischen, blöd dreinschauenden Amazonasfisch benannt. Ich leite Gabelbart mit meinem Freund und User abszesso_cesto_perplexo seit zwei Jahren und mittlerweile ist es meines Erachtens ein Projekt, das man herzeigen kann. Mehr als 300 Blogs über Städte, Hotels, Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps, dazu seit unserem Relaunch vor einigen Monaten eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und einige weitere Möglichkeiten, wie z.B. Wetterservice, Währungsumrechner, Bildergalerien, erweiterte Profile etc. Wäre toll, wenn ihr mal vorbeischauen und im Idealfall auch auf gabelbart.com von euren Reisen berichten würdet. Wir suchen noch ein paar aktive Community-Mitglieder, damit sich bald mehr tut. Meinungen, Kritik und Anregungen natürlich erwünscht! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 Gehört eindeutig in den Werbungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. März 2010 ach sollt auch wieder was tun, schiebs auf und schioebs auf und dann vergess ich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2010 Gemma, liebe Reisende! Es gibt schon wieder 15 neue Blogs seit Eröffnung dieses Threads - tragt auch euren Teil dazu bei, dass der Gabelbart mehr Vielfalt eingeflößt bekommt http://www.gabelbart.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Gerade wurde der 350.Blog veröffentlicht. Bitte mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Mittlweile über 360 Beiträge, darunter "Hardcore Food" Beiträge von Dannyo und interessante Interviewa mit Leuten aus Panama, Mexico, Seoul, oder Bangladesh --> zb. Panama City Calling bearbeitet 12. April 2010 von abszesso_cesto_perplexo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. August 2011 Gemma, liebe Reisende! Es gibt schon wieder 15 neue Blogs seit Eröffnung dieses Threads - tragt auch euren Teil dazu bei, dass der Gabelbart mehr Vielfalt eingeflößt bekommt http://www.gabelbart.com warum komme ich immer zu abseits.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 ist die seite tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2014 Man könnte den Thread auch schliessen/verschieben/löschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2016 Die Verlinkung klappt mal nicht, kommt immer not fund 404 Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Ja die Seite gibts wohl nicht mehr - schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 Dannyo schrieb am 10.3.2010 um 08:59 : Liebe Reisende, ich möchte euch eine Partnerseite des ASB ans Herz legen, wenn's um Reisen und Geheimtipps geht. Die Seite heißt Gabelbart und ist nach dem lethargischen, blöd dreinschauenden Amazonasfisch benannt. Ich leite Gabelbart mit meinem Freund und User abszesso_cesto_perplexo seit zwei Jahren und mittlerweile ist es meines Erachtens ein Projekt, das man herzeigen kann. Mehr als 300 Blogs über Städte, Hotels, Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps, dazu seit unserem Relaunch vor einigen Monaten eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und einige weitere Möglichkeiten, wie z.B. Wetterservice, Währungsumrechner, Bildergalerien, erweiterte Profile etc. Wäre toll, wenn ihr mal vorbeischauen und im Idealfall auch auf gabelbart.com von euren Reisen berichten würdet. Wir suchen noch ein paar aktive Community-Mitglieder, damit sich bald mehr tut. Meinungen, Kritik und Anregungen natürlich erwünscht! Viel Spaß! FAK-masteR schrieb am 27.8.2011 um 16:54 : warum komme ich immer zu abseits.at? forvert schrieb am 11.8.2012 um 13:37 : ist die seite tot? barca11 schrieb am 21.9.2014 um 19:43 : Man könnte den Thread auch schliessen/verschieben/löschen.... Vielfahrer92 schrieb am 13.4.2016 um 05:40 : Die Verlinkung klappt mal nicht, kommt immer not fund 404 Meldung. iderf schrieb am 4.1.2018 um 20:38 : Ja die Seite gibts wohl nicht mehr - schade @Dannyo hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 wtf Seite wiederherstellen oder ab übermorgen hier über Westafrika bloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 39 Minuten: wtf Seite wiederherstellen oder ab übermorgen hier über Westafrika bloggen? Wir wollen VLOGS für YouTube oder Insta-Stories!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: wtf Seite wiederherstellen oder ab übermorgen hier über Westafrika bloggen? Seite wiederherstellen oder entpinnen. Bloggen und Vloggen natürlich immer zuerst im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts