FAKler Postinho Geschrieben 14. März 2010 Bitte steinigt mich nicht aber ich denke ein idealer Trainer wäre Leonardo vom AC Milan, um den es dort ja Trennungsgerüchte gibt. Ich weiß das er unrealistisch und wohl sehr teuer ist, aber er verkörpert die Philosophie mit der ich die Austria spielen sehen wollen würde. Vielleicht, wenn er wirklich fliegt und er keine andere Hackn findet, dass man sich mit ihm auf einen kurzen Vertrag einigen kann. Ein Experiment wäre noch Ivo, nur ist halt viel Risiko dabei, aber er kommt mir um einiges intelligenter/begabter/moderner vor als Daxi und Co. So, genug der Hirnwichserei, einen guten und erfahrenen österreichischen Trainer der wirklich besser ist als Daxi gibt es momentan mMn nicht, deswegen denke ich, das es wohl ein Trainer Legionär werden sollte, vielleicht findet sich ja ein guter aber weniger unrealistischer Mann als meine zwei Phantasmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. März 2010 Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel: Michael Streiter. Hat bei Altach BuLi Erfahrung gesammelt. War danach Co-Trainer unter Trappatoni und "Co" Adreanse. Hat außerdem Austria Vergangenheit und wäre sicher ein junger dynamischer Trainer, wenn euch Schneckerl schon zu altmodisch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel: Michael Streiter. Hat bei Altach BuLi Erfahrung gesammelt. War danach Co-Trainer unter Trappatoni und "Co" Adreanse. Hat außerdem Austria Vergangenheit und wäre sicher ein junger dynamischer Trainer, wenn euch Schneckerl schon zu altmodisch ist... Da geb' ich lieber Daxbacher einen 5-Jahres Vertrag. WENN du ihn schon los werden willst, bring bessere, gscheide Alternativen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. März 2010 Da geb' ich lieber Daxbacher einen 5-Jahres Vertrag. WENN du ihn schon los werden willst, bring bessere, gscheide Alternativen. :aaarrrggghhh: Das kann man so unterschreiben. Der hat ja keinerlei nennenswerte Erfolge aufzuweisen und geht schon alleine von seinem Auftreten her überhaupt nicht. Da ist mir der "Langweiler" Daxbacher um Welten lieber als dieser Schnösel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 Ich bringe mal einen anderen Namen ins Spiel: Michael Streiter. Hat bei Altach BuLi Erfahrung gesammelt. War danach Co-Trainer unter Trappatoni und "Co" Adreanse. Hat außerdem Austria Vergangenheit und wäre sicher ein junger dynamischer Trainer, wenn euch Schneckerl schon zu altmodisch ist... Geh, wenn scho dann den Mayrleb oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. März 2010 Geh, wenn scho dann den Mayrleb oder? Ich glaub Vastic und Mayrleb als Co hab ich schon von manchem Experten seines Kallibers gelesen, also kannst den [ironie off] Button drücken .... es gibt so Wahnsinnige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2010 Würde sagen Danke für alles aber es reicht Karli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2010 Daxi zuckt laut Krone verbal aus, nimmt sich Hoxha ran und hinterfragt ihn. Parits unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. März 2010 Daxi zuckt laut Krone verbal aus, nimmt sich Hoxha ran und hinterfragt ihn. Parits unterstützt. bitte reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. März 2010 Daxi zuckt laut Krone verbal aus, nimmt sich Hoxha ran und hinterfragt ihn. Parits unterstützt. Sehr schön. Wird auch Zeit dass da mal einer was sagt, auch wenns nichts hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2010 Daxi zuckt laut Krone verbal aus, nimmt sich Hoxha ran und hinterfragt ihn. Parits unterstützt. danke daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2010 au revoir monsieur daxbacher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. März 2010 danke daxi Jo die Eier in der Hose hätte er schon bei Amtsantritt entdecken müssen, nicht erst jetzt wo die Luft für ihn immer dünner wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. März 2010 Ich glaub Vastic und Mayrleb als Co hab ich schon von manchem Experten seines Kallibers gelesen, also kannst den [ironie off] Button drücken .... es gibt so Wahnsinnige! Vastic und Mayrleb war ein Scherz. Mayrleb war mit Sicherheit einer der besten Stürmer der letzten 15 Jahre, ist als Trainer aber völlig ungeeignet. Bei Vastic, warten wir mal ab... Was an Steiter so schlecht ist weiß ich nicht, was haben Rachimov und Co. besseres aufzuweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 15. März 2010 Beste Stelle über Daxbacher in der Krone heute (auf Wunsch von Hujilu reingestellt): "Fuchsteufelswild Trainer Karl Daxbacher, der in den Katakomben topbte und Hoxha anschrie: 'Sie haben die Partie entschieden. Und erklären Sie mir warum Sie hämisch zu mir gelacht haben, als Diabang eine Chance vergab.' Später legte Daxbacher nach: 'Mich wundert nichts mehr, dieser Herr hat jahrelang im Rapid-Nachwuchs gespielt.' Was auch stimmt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts