J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 Ja... weil besagte vier Herren auch gemeinsam im Mittelfeld spielen... ganz genau. na immerhin drei davon, wobei: http://www.sportnet.at/das_verrueckte_bullen-system.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Ja... weil besagte vier Herren auch gemeinsam im Mittelfeld spielen... ganz genau. Gut, nimm Ulmer raus, dann hast du das Mittelfeld von Sonntag, wenn ich mich richtig erinnere. Leute wie Czommer könnten auch bei Ried, Mattersburg spielen... bearbeitet 22. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. März 2010 Leute wie Czommer könnten auch bei Ried, Mattersburg spielen... klar, aber ein Stevens kann ja auch vor der saison nicht wissen, dass die niederländische liga deutlich unter unserer anzusiedeln ist. Alkmaar oder Mattersburg, hauptsache europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2010 Gut, nimm Ulmer raus, dann hast du das Mittelfeld von Sonntag, wenn ich mich richtig erinnere.Leute wie Czommer könnten auch bei Ried, Mattersburg spielen... Ja gut, Cziommer... Pimpifax hats eh schon geschrieben. Schiemer, Leitgeb, Wallner,... alles Leute, die bereits auf Top-Niveau ihr Können bewiesen haben und mehrfache Nationalspieler sind. Beim von mir aufgezählten Mittelfeld trifft das gerade einmal mit Müh und Not auf Junuzovic zu. Gerade der hat aber bei Kärnten gespielt. Der Rest muss erst beweisen, dass sie besser sind als die Vereine, von denen sie gekommen sind. Davon abgesehen war das nur ein Beispiel. Jedes Mittelfeld der Liga schaut besser aus, wenn dahinter Afolabi, Sekagya oder Dragovic spielen und davor Janko,... das ist ja klar. Trotzdem sollte man realistisch denken, was die jeweiligen Spieler zu leisten imstande sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2010 klar, aber ein Stevens kann ja auch vor der saison nicht wissen, dass die niederländische liga deutlich unter unserer anzusiedeln ist. Alkmaar oder Mattersburg, hauptsache europa! Das ist jetzt aber kein Argument oder? Jugovic, Savicevic, Carsten Janker waren CL-Sieger und haben bei Mannschaften wie Admira, Rapid und Mattersburg gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2010 Ja gut, Cziommer... Pimpifax hats eh schon geschrieben. Schiemer, Leitgeb, Wallner,... alles Leute, die bereits auf Top-Niveau ihr Können bewiesen haben und mehrfache Nationalspieler sind. Beim von mir aufgezählten Mittelfeld trifft das gerade einmal mit Müh und Not auf Junuzovic zu. Gerade der hat aber bei Kärnten gespielt. Der Rest muss erst beweisen, dass sie besser sind als die Vereine, von denen sie gekommen sind. Davon abgesehen war das nur ein Beispiel. Jedes Mittelfeld der Liga schaut besser aus, wenn dahinter Afolabi, Sekagya oder Dragovic spielen und davor Janko,... das ist ja klar. Trotzdem sollte man realistisch denken, was die jeweiligen Spieler zu leisten imstande sind. Wallner hat auch bei der Austria gespielt, man wollte ihn nicht länger an den Verein binden soweit ich weiß. Schiemer ist laut diversen "ASB-Experten" nicht besser als Dragovic und Leitgeb ist mit Zladdi auf eine Stufe zu stellen. leitgeb hat lediglich mehr Einsätze, weil er eben bei Sturm und RBS gespielt hat und Zladdi bis vor kurzem bei Kärnten und davor dem maroden GAK. Zwischen Ulmer und Suttner gibt es auch keinen nennenswerten Unterschied. Klar, ich halte von Klein auch nicht besonders viel, aber was will man machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2010 Das ist jetzt aber kein Argument oder? Jugovic, Savicevic, Carsten Janker waren CL-Sieger und haben bei Mannschaften wie Admira, Rapid und Mattersburg gespielt... Du bist lustig. Ich behaupte, ein Mittelfeld Klein-Hattenberger-Junuzovic-Liendl könnte so auch bei einer schwächeren Mannschaft spielen. Du konterst wenig später, indem du - sinngemäß - sagst, eine Mannschaft mit Jugovic, Savicevic, Jancker (der Logik folgend nehmen wir noch Djalminha dazu) könnte auch bei einer solchen Mannschaft spielen, das hieße alles gar nix. Kann man also mit Hattenberger und Sulimani auch die CL gewinnen? Wenn ja, yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2010 Salzburg hat bis auf Tchoyi und Svento überhaupt keine Klasse im MF, die paar ÖSterreicher die sie haben sind bis auf Janko absolute Mitläufer und Durchschnittskicker. Mit denen gibt es eben so einen Kick, war bei uns damals mit Wagner und Dospel nicht anders.... Wallner kann genauso nix wie früher, der hat einfach nie und nimmer die Klasse für einen Verein wie Salzburg. Schiemer ist viel zu anfällig für einen IV, dafür spielt er dort auch davor, da kann er halt reinhauen und bälle wegputzen. Nur Daxbacher hat das bei uns nicht erkannt.... Ulmer ohne Worte, da ist suttner ein prof dagegen. Daxbacher ist diese Saison schwer zu beurteilen, aber mit einem fitten Okotie und Jun müssten wir voll im Titelrennen sein, das ist die Qualität des Kaders. Und die ist sicher nach Salzburg am besten. Sturm ist sowieo der beste der LIga wenn er so bleibt und alle fit und in form sind. Mittelfeld mit Acimovic den sicher besten Fussballer der Liga, der eh jedes 2 Spiel im Alleingang entscheidet. Auch sonst gute Leute. Ein Vorisek, dr bei Altach einer der besten Spieler der LIga war, kommt ja unter Daxi gar nicht mehr zum Zug. Abwehr ist nicht so stark, aber keinesfalls schwächer als jene von Rapid und Sturm. Die haben da auch Schwächen. Und Torwart, ein Safar in Form ist nicht viel schlechter als Gustaffson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Aber es muss nach der Partie von gestern auch erlaubt sein, den Mile in Frage zu stellen! Gestern wurde seit langer Zeit mal wieder schneller nach vorne gespielt, ohne das Spiel - vor allem links - ewig zu verschleppen! Gestern hab ich schon gesagt, vielleicht mal probieren: *** Standfest - Dragovic - Suttner Baumgartlinger - Hattenberger Sulimani - Junuzovic - Acimovic - Liendl Linz Sieht sicher ziemlich offensiv aus, wäre aber meiner Meinung nach einen Versuch wert! A mit der option schnell über die Seiten und B mit Junu und Mile durch die Mitte! bearbeitet 22. März 2010 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Aber es muss nach der Partie von gestern auch erlaubt sein, den Mile in Frage zu stellen! Gestern wurde seit langer Zeit mal wieder schneller nach vorne gespielt, ohne das Spiel - vor allem links - ewig zu verschleppen! bitte 2 Chance die durch Sulimani oder Liendl über links eingeleitet wurden Edit: ohne Acimovic und Junuzovic wär unser Mittelfeld schlicht weg auch in unsrer Liga nur mittelmaß. bearbeitet 22. März 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. März 2010 Kann man also mit Hattenberger und Sulimani auch die CL gewinnen? Wenn ja, yeah! Ist denn das unser Ziel? Stellen wir einen Kader auf, der die CL gewinnen können sollte? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Gestern hab ich schon gesagt, vielleicht mal probieren: *** Standfest - Dragovic - Suttner Baumgartlinger - Hattenberger Sulimani - Junuzovic - Acimovic - Liendl Linz Sieht sicher ziemlich offensiv aus, wäre aber meiner Meinung nach einen Versuch wert! A mit der option schnell über die Seiten und B mit Junu und Mile durch die Mitte! der (sehr) offensive teil würde mir nicht so schlecht gefallen (vielleicht mal abgesehen davon, dass linz als solospitze nicht optimal "funktioniert"), aber statt einer dreier-abwehr mit nur einem innenverteidiger (selbstmord mit anlauf) würde ich eher mit viererkette und nur einem DM spielen; zum thema "unruhe" in der mannschaft: Ad Stimmung: Letzte Woche waren wir Paintballspielen / Heute musste die Ipodstation in der Kabine 3x leiser gedreht werden! Willst Du wirklich Insidernews?!? Follow @Ortlechner, not #Österreich & Co. bearbeitet 22. März 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2010 Acimovic in Frage stellen?! :aaarrrggghhh: Wahnsinn was man hier teilweise liest, wir haben Salzburg nicht 5:0 weggeputzt, sondern 1:1 gespielt, und bis auf den Elfer und paar gefährliche Strafraumaktionen kann ich mich an keine 1000% Chancen erinnern... KLar wars schneller als gegen den LASK oder Kapfenberg, Salzburg hat eben mitgespielt und nciht gemauert und durch ständige Fouls den Spielfluß zerstört.... wer das nicht sieht hat schlichtweg keine ahnung vom fussball, da muss man kein weltoach sein um das mit freiem auge sehen zu können wenn man regelmäßig zuschaut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Salzburg hat bis auf Tchoyi und Svento überhaupt keine Klasse im MF, die paar ÖSterreicher die sie haben sind bis auf Janko absolute Mitläufer und Durchschnittskicker. Mit denen gibt es eben so einen Kick, war bei uns damals mit Wagner und Dospel nicht anders.... Wallner kann genauso nix wie früher, der hat einfach nie und nimmer die Klasse für einen Verein wie Salzburg. Schiemer ist viel zu anfällig für einen IV, dafür spielt er dort auch davor, da kann er halt reinhauen und bälle wegputzen. Nur Daxbacher hat das bei uns nicht erkannt.... Ulmer ohne Worte, da ist suttner ein prof dagegen. Daxbacher ist diese Saison schwer zu beurteilen, aber mit einem fitten Okotie und Jun müssten wir voll im Titelrennen sein, das ist die Qualität des Kaders. Und die ist sicher nach Salzburg am besten. Sturm ist sowieo der beste der LIga wenn er so bleibt und alle fit und in form sind. Mittelfeld mit Acimovic den sicher besten Fussballer der Liga, der eh jedes 2 Spiel im Alleingang entscheidet. Auch sonst gute Leute. Ein Vorisek, dr bei Altach einer der besten Spieler der LIga war, kommt ja unter Daxi gar nicht mehr zum Zug. Abwehr ist nicht so stark, aber keinesfalls schwächer als jene von Rapid und Sturm. Die haben da auch Schwächen. Und Torwart, ein Safar in Form ist nicht viel schlechter als Gustaffson Na was jetzt? Ein kleiner Wiederspruch insich würd ich mal sagen. Und der Schiemer is a guata Mann. Schade das der Parits nicht vielleicht schon 1 1/2 Jahre vor vertragsablauf auf die Idee kommt ihn zu verlängern und nicht erst ein paar Monate vor Vertragsende. Deto übrigens bei Okotie u. vorallem Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Aber es muss nach der Partie von gestern auch erlaubt sein, den Mile in Frage zu stellen! Gestern wurde seit langer Zeit mal wieder schneller nach vorne gespielt, ohne das Spiel - vor allem links - ewig zu verschleppen! Gestern hab ich schon gesagt, vielleicht mal probieren: *** Standfest - Dragovic - Suttner Baumgartlinger - Hattenberger Sulimani - Junuzovic - Acimovic - Liendl Linz Sieht sicher ziemlich offensiv aus, wäre aber meiner Meinung nach einen Versuch wert! A mit der option schnell über die Seiten und B mit Junu und Mile durch die Mitte! Jetzt steht die Welt nicht mehr lange!!! :huh?deppat?: Er war über den Winter ja nur der beste Assistgeber der Liga, zweit bester Torschütze aller Mittelfedlspieler der Liga is er und war an gefühlten 70% aller Austria-Tore beteiligt. Ist es seine Schuld das sich die anderen nichts zutrauen wenn er am Platz steht? Es ist keinem vorenthalten mal ordentlich Dampf nach vorne zu machen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts