Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 "Der LASK lebt! - Hochverdient gewinnen die Schwarz-Weißen auch im Cup durch einen Treffer von René Aufhauser gegen die Wiener Austria mit 1:0 und ziehen somit sensationell ins ÖFB Cup-Achtelfinale ein." Deren ihre Webmaster sind aber auch Spezialisten Meine Meinung? siehe Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. März 2010 Das was in letzter Zeit (letzten 3 Spiele) abgeht ist eigentlich eine Frechheit. Bin eigentlich sehr froh, dass ich heute keine Zeit hatte, um nach Linz zu fahren. Für was sind Stürmer im Kader, wenn sie nur gegen Tote wie Kärnten treffen. Die Stürmerkrise ist zwar prinzipiell nichts Neues, sie zeigt aber doch immerwieder schön die (tlw.) Unfähigkeit in der Kaderplanung und im Träinerbereich auf. Ob der Daxi wirklich der richtige Trainer ist um eine schlagkräftige Mannschaft mit Persektive (wohin auch immer) ist sollte jeder für sich selber beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. März 2010 es geht ja auch um viel mehr. der grottenkick interessiert schön langsam keinen schwanz mehr und was der daxbacher aufführt, geht auch auf keine kuhhaut. angsthasenfußball, mit wenigen ausnahmen, seit beginn. es reicht. alles was recht ist, aber gerade das halte ich für einen ausgemachten blödsinn.. wie spielen wir meistens? 2 offensive aussenverteidiger, wobei Suttner mMn einfach immer noch eklatante defensive schwächen aufweist, daher eben auch bei Daxbacher nicht unumstritten ist. im mittelfeld - wenn Junuzovic fit ist- ein 6er, sowie Zladdi im zentrum. Mile hat meines wissens in frankreich oft hinter der sturmspitze agiert- bei uns darf er im mittelfeld an der flanke werken, obwohl er im alter sicher nicht viel kampfkräftiger/lauffreudiger geworden ist. vorne noch zwei stürmer, von denen aktuell auch keiner als wühler durchgeht, der den gegner ständig bearbeitet. man mag anbringen, dass Daxbachers konzepte nicht greifen, was auch immer, den angsthasenfussball gibt es in meinen augen aber einfach nicht. Daxbacher geht(und ging) risken, bisher sicher oft unbelohnt. wir sehen jetzt einfach auch, dass die österreicher mit potential eben noch keine kicker sind, die den unterschied ausmachen. das war aber schon vorher klar, sonst wäre Parits mit all diesen transfers im sommer(für wenig geld) ja ein wahres genie gewesen. Vorisek hat leider nicht eingeschlagen, Jun und Okotie sind uns nach guten leistungen weggebrochen. mir tuts nur um unser im ansatz wirklich starkes "4-5-1" system leid, weil sich auch die relativ jungen mittelfeldler gut unterstützen konnten und spielerisch vom gegner nicht zu knacken waren. unser 442 hat schon gegen Kapfenberg bedenklich gewackelt, meiner bescheidenen meinung nach stimmt da das balancing nicht und selbst die aufgabenverteilung wirkt einfach nur mangelhaft. Junuzovic aus der tiefe schön und gut, wenn dann aber die ohnehin mäßigen rechten flügelspieler und sowieso Mile das spiel aussen verschleppen, woher sollen die bälle für Schumacher und Linz kommen? Schumacher schlägt sich beachtlich, muss die bälle aber zu weit hinten annehmen. Linz kommt kaum dazu, seine aufgabe zu erfüllen; so lange das so ist, kann man die position teilweise als verschenkt betrachten. biberkacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2010 Na Wödklasse! Bei so einem Spiel steigt die Vorfreude aufs Derby ja beinahe ins Unermessliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2010 wie einfach auf orf.at und laola1.at genau das selbe über das spiel steht ansonsten: habs nicht gsehn, kanns nicht beurteilen aba daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2010 montage oder echter viola der mörtel? so jetzt gibts dann gleich ne zusammenfassung auf ORF1, bin gespannt. Wird eh zeit, dass sich der andere sexyiere wiene verein den cup holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2010 dachte wir dürfen im cup nicht verlieren. wird das neu ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. März 2010 so jetzt gibts dann gleich ne zusammenfassung auf ORF1, bin gespannt. Wird eh zeit, dass sich der andere sexyiere wiene verein den cup holt. wieso, ich dachte die vienna hat auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) dachte wir dürfen im cup nicht verlieren. wird das neu ausgetragen? Mit dem Öfb abgesprochen um den Cup für andere Vereine attraktiver zu machen. Dazu werden sie wahrscheinlich entdecken, dass der SK Rapid in seiner 110 jährigen glorreichen Geschichte schon viele Eierbecher gewonnen hat (=Cups)= Rapid Rekordcupsieger . bearbeitet 10. März 2010 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. März 2010 nichts gesehen, aber in 180 min der bekannt großartigen lask-abwehr kein tor zu machen ist schon eine ganz große leistung die noch grössere leistung ist wohl, sich vom aufhauser zweimal ko schiessen zu lassen. der hat normalerweise in etwa die selbe torgefährlichkeit wie ein hydrant. Wenn die Daten auf wikipedia stimmen: SV Austria Salzburg 144 Spiele 18 Tore Grazer AK 119 Spiele 17 Tore FC Red Bull Salzburg 115 Spiele 20 Tore Nationalmannschaft 58 Spiele 12 Tore Goalgetter ist er keiner aber etwas torgefährlicher als ein Hydrant ist er dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2010 . kärnten wird cupsieger . jocy sagte doch letztes jahr vor dem finale, daß er in Ö schon jedem trainer einen cupsieg geholt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2010 Alles vorbei was haben sie diesesmal für eine ausrede zu viele Regenwürmer im Rasen oder was scheiß spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2010 So klar da gibts ein mal seit hundert Jahren endlich einen halbwegs schönen Pokal und dann gewinnen wir den scheiß nicht... wtf... Dachte es ist der gleiche wie letztes Jahr nur größer?? Gibts Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Jetzt tuats earm aber schon unrecht. Ich mein, spielen müssen die Spieler !!! Und die Taktik vom Daxi und seine Auswechslungen sind unbestritten. Und wenn dann auch noch die Motivationsgabe von solch einem Motivationskünstler, der in Interviews vor Selbstvertrauen sprüht und dem Team Stärke vermittelt nicht hilft, bitte was soll er denn machen ? Wenn mit solch Holzhackern wie Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Liendl und Sulimani halt kein gepflegter Fußball zu spielen ist. Die verstehen halt alle nicht was der Daxi will. Der könnte so gute Konter mit der Mannschaft fahren und so schönes Kurzpass-Spiel zelebrieren lassen. Aber geben wir ihm noch Zeit und wart ma bis er seine Spieler hat. Ist ja noch ned so lang bei uns der Koarl. Kann ja nicht sein. Die Austria verliert 2 Spiele und alle wiederholen das, was ich schon seit Monaten prädige? mein gott, ich wär zwar auch traurig, wenn sich meine mannschaft schon so bald aus dem cup verabschieden müsste, aber so ein skandal ist das nun auch wieder nicht, wenn man gegen einen bundesligisten auswärts mit einem tor unterschied verliert. es geht ja auch um viel mehr. der grottenkick interessiert schön langsam keinen schwanz mehr und was der daxbacher aufführt, geht auch auf keine kuhhaut. angsthasenfußball, mit wenigen ausnahmen, seit beginn. es reicht. Geh ham herst. Wieso melden sich die Angsthasen mit Kritik immer erst nach Niederlagen zu Wort? Nein, ehrlich, bei einem Trainerwechsel könnte man derzeit nur verlieren. Zumindest ist die Chance beträchtlich, dass es keine wesentliche Besserung gibt. So ehrlich müssen wir sein. Herbert.... Wo ist eigentlich fuxxxx, der uns wieder erzählt, dass wir sowohl im Cup dabei sind, in der Meisterschaft ohne Stürmer (Diabang und Schumi sind ja keine und Linz ist noch nicht fit, keine Vorbereitung,..) auf Rang 2 liegen, weit vor Ried und Mattersburg. Das wir außerdem im der EL glorreiche Erfolge feiern konnten... ?? bearbeitet 10. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2010 Jetzt tuats earm aber schon unrecht. Ich mein, spielen müssen die Spieler !!! Und die Taktik vom Daxi und seine Auswechslungen sind unbestritten. Und wenn dann auch noch die Motivationsgabe von solch einem Motivationskünstler, der in Interviews vor Selbstvertrauen sprüht und dem Team Stärke vermittelt nicht hilft, bitte was soll er denn machen ? Wenn mit solch Holzhackern wie Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Liendl und Sulimani halt kein gepflegter Fußball zu spielen ist. Die verstehen halt alle nicht was der Daxi will. Der könnte so gute Konter mit der Mannschaft fahren und so schönes Kurzpass-Spiel zelebrieren lassen. Aber geben wir ihm noch Zeit und wart ma bis er seine Spieler hat. Ist ja noch ned so lang bei uns der Koarl. Kann ja nicht sein. Die Austria verliert 2 Spiele und alle wiederholen das, was ich schon seit Monaten prädige? Seit Montag? So etwas ist auch nur in unserer Pimperl Liga möglich,dass solch Gestalten ala Daxbacher,Lederer und Co einen Bundesligaverein coachen dürfen. Ich habe es vor einem Jahr gesagt,und ich sage es jetzt nochmals: Der Daxi ist ganz bestimmt ein sehr sympatischer Mensch mit einer großen Austria Vergangenheit,jedoch sollten andere Kritierien bei einer Trainersuche primär sein. Jetzt ist ja wieder eine Weile vergangen,und es wird immer noch der Hosenscheißer Grottenkick geboten wie am Beginn seiner Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts