Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 (edited) So, ich eröffne einen Live- und Nachbesprechungsthread und schließe den anderen, ist dann irgendwie übersichtlicher. Also alles hier rein, was ab Anpfiff bzw. schon ab jetzt irgendwie/irgendwo zu erfahren ist, ob jetzt aus Teletext, Wettanbieterseiten (Liveticker), Freunde vor Ort, Offi etc. etc. Ich komm relativ knapp heim und will bitte dann schon lesen, dass die Vienna bereits haushoch führt. Edited March 9, 2010 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viennafan62 Postaholic Posted March 9, 2010 Auf laola1.at gibt´s einen Live-Ticker --> HIER 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Posted March 9, 2010 (edited) Auf laola1.at gibt´s einen Live-Ticker --> HIER Und laut diesem Ticker spielt man mit der selben Aufstellung wie gegen Hartberg, nur mit Toth statt dem gesperrten Strohmayer. Eigentlich hätt ich da schon lieber den wohl zweikampfstärkeren Bjelovuk im defensiven Mittelfeld gesehen und in der Innenverteidigung hätt ich wohl auf Imamoglu gesetzt. Edited March 9, 2010 by Luis Enrique 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 Auf laola1.at gibt´s einen Live-Ticker --> HIER Und laut diesem Ticker spielt man mit der selben Aufstellung wie gegen Hartberg, nur mit Toth statt dem gesperrten Strohmayer. Eigentlich hätt ich da schon lieber den wohl zweikampfstärkeren Bjelovuk im defensiven Mittelfeld gesehen und in der Innenverteidigung hätt ich wohl auf Imamoglu gesetzt. Da wundere ich mich jetzt auch ein bisschen, hätt mit Dodo als 6er gerechnet und Imamoglu in der Kette. Super der Laola1 Ticker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted March 9, 2010 1-0 Kärnten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 (edited) 1-0 Kärnten Stimmt nicht. edit Lt. Teletext 1:0, stimmt doch. Anscheinend schlafen wir noch. Edited March 9, 2010 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Posted March 9, 2010 (edited) gibt auch einen (besseren) liveticker auf bwin.. https://www.bwin.com/de/livebets.aspx?eventID=1862098 elfmeter: 1:1 :clap: Edited March 9, 2010 by daniel1894 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted March 9, 2010 Asugleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Posted March 9, 2010 bozkurt 34. :support: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Posted March 9, 2010 elfmeter: 1:1 :clap: Come on!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 Mei, ist das ein Stress, hab 100.000 Seiten offen und versäum gleichzeitig alles. Aber gottseidank Ausgleich, Torschütze des Elfers: Bozkurt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Posted March 9, 2010 2:1 jetzt schauts schon besser aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 2:1 Viennaaaaaaaaaaaa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Posted March 9, 2010 Maaaaaartinez. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted March 9, 2010 Torschütze: Käptn Martinez 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts