erich hof Postinho Geschrieben 17. April 2010 Zu Prödl Pro: Jung Österreicher Auslandserfahrung Contra: Reißt einen Leistungstechnisch jetzt net grad vom Hocker(eher ein Lückenfüller denn ne Verstärkung) Außerdem er ist weiß somit gäbs keine Black Wall mehr Fazit eher nein. zumindest kann der prödl einen geraden pass was man von der black wall nicht gerade behaupten kann! jeder weite pass ein fehlpass in dieser saison und mehr als einmal hat die black wall schlecht ausgeschaut! ich traue einem prödl durchaus zu da mitzuhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. April 2010 Zu Prödl Pro: Jung Österreicher Auslandserfahrung Contra: Reißt einen Leistungstechnisch jetzt net grad vom Hocker(eher ein Lückenfüller denn ne Verstärkung) Außerdem er ist weiß somit gäbs keine Black Wall mehr Fazit eher nein. also um die leistungen von prödl zu verteidigen muss man sagen, dass die spielanlage in bremen extrem offensiv is. die nehmen einfach in kauf pro spiel 1-2 türln zu kassieren, weil sie sowieso immer für mehrere tore gut sind. ausnahmen sind natürlich möglich, wo man 4-0 gewinnt oder auch mal 0-3 verliert. trotzdem macht er oft schnitzer die nicht anzusehen sind. aber die sind womöglich auch auf die höhere geschwindigkeit des spiels in der deutschen bundesliga zurückzuführen. für die österreichische bundesliga wär er mmn immer noch einer der besten iv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2010 Ehm keine Mannschaft nimmt mal einfach so 1-2 Tore in Kauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2010 Der Prödl wäre super, eine IV mit Seke und ihm kann ich mir gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2010 Der Prödl wäre super, eine IV mit Seke und ihm kann ich mir gut vorstellen vorstellen kann ich es mir auch, nur so recht will ich es mir nicht vorstellen... ich habe ganz einfach zweifel ob uns ein spieler, der in der deutschen bundesliga mehr oder weniger gescheitert ist, wirklich weiterhilft. gar keine zweifel hingegen habe ich an der fähigkeit der vereinsverantwortlichen. die werden uns sicher herrliche spieler holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Ich fände es eigentlich recht schade, wenn Prödl nach so kurzer Zeit nach Österreich zurückkommen würde. [x] Prödl soll bei Werder bleiben und sich dort durchsetzen! meine Wunschtransfers wären: Javier Pinola / von 1.FC Nürnberg (Linker Verteidiger) Jorge Teixeira von FC Maccabi Haifa (Innenverteidiger) Davide Di Gennaro von AS Livorno (linkes offensives Mittelfeld) bearbeitet 17. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. April 2010 Ich fände es eigentlich recht schade, wenn Prödl nach so kurzer Zeit nach Österreich zurückkommen würde. [x] Prödl soll bei Werder bleiben und sich dort durchsetzen! so schauts aus! würde zwar prödl gerne bei uns begrüßen aber ich würds ihm auch eher raten sich weiter in deutschland zu bemühen. sind ja auch erst 2 jahre, vlt läufts nächste saison wieder besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. April 2010 so schauts aus! würde zwar prödl gerne bei uns begrüßen aber ich würds ihm auch eher raten sich weiter in deutschland zu bemühen. sind ja auch erst 2 jahre, vlt läufts nächste saison wieder besser? ich glaube eigentlich nicht, dass er an mertesacker oder naldo in absehbarer zeit vorbei klommen würde. als aussenverteidiger würde er sicher ein paar spiele bestreiten, aber das und die paar einsätze nach sperren oder verletzungen der einsergarnitur der innenverteidigung ist halt auch nicht das wahre. eine leihe wäre mmn das richtige für ihn, allerdings lieber innerhalb der deutschen buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. April 2010 afolabi würd ich aber einfach nicht gehen lassen. der hat uns erst so richtig erfolgreich gemacht. mit ihm kam die stabilität in der abwehr und seit er da ist spielen wir zu null. und wenn dann sekagya auch noch ausfällt so wie jetzt, kommen wieder spieler mit weniger qualitäten zum zug. international hat man ja eh gesehen, was wir ohne unsere 2 black pearls sind. wenn okotie fit ist, hat er qualität, dass ist tatsache. janko sollte bei uns bleiben. insgesamt können wir den spielern einiges (sportlich) anbieten, falls wir meister werden sollten, da wir in allen quali runden der UCL gesetzt sind...... ich hoffe, dass wir die leistungsträger halten können und die mannschaft auch ansonsten nicht groß umgebaut wird und vertrau dabei voll auf beiersdorfer. von prödl halte ich nicht soviel, ehrlich gesagt. der hatte eine gute (nicht mal überragende) saison in österreich und sitzt seit dem auf der bank herum. schnell ist er auch nicht wirklich, dafür kopfballstark. trotzdem, da können wir auch opdam halten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2010 mal was obskures: hier gibts die wohl einzige aufnahme, auf der man Mateschitz' stimme hört: http://www.myvideo.at/watch/5094945/Vettel_gewinnt_in_Monza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. April 2010 mal was obskures: hier gibts die wohl einzige aufnahme, auf der man Mateschitz' stimme hört: http://www.myvideo.at/watch/5094945/Vettel_gewinnt_in_Monza ... saugeil ... is mir gar nicht aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie seine stimme gehört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2010 spricht wie kermit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2010 nix gegen den BigBoss, aber der weiß schon, warum er sich nicht selber in die Öffentlichkeit begiebt. thx @ Ook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Ich entschuldige mich für diesen dummen Kommentar mit Rapid.. Ich glaub da ist etwas mit mir durchgegangen.. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel und man kann wieder normal diskutieren.. Bei solch schweren Situationen wie heute sollten wir doch alle zusammenhalten. Mich würds intressieren ob Arzberger jetz solange im Kasten steht, oder ob man einen Tormann verpflichtet? Ich finde man sollte Arzberger die Chance geben. Man sollte auch einmal etwas Vertrauen in die Leute haben.. Wie ihr sicherlich merkt.. ich bin einfach nur geschockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2010 naja, der heinzi wollt seine karriere im sommer beenden und der schober rückt dann als zweier-goalie nach. mal abwarten, wie lange eddie fehlt, aber ich fürchte, dass DB sich nach einer neuen nummer 1 umsehen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts