Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 Na wer jetzt? Rost oder Ochs? Es deutet ja alles darauf hin, dass die Hertha nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Drobny ist wohl so gut wie weg. Der Vertrag mit Ochs wird vermutlich auch nicht verlängert, sondern eher auf den jungen Burchert gesetzt werden. Die ersten beiden Sätze gehören Ochs - der Rest dem Frank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2010 Realistisch wär eventuell der Lehmann, vertragsfrei und wohnt in München um die Ecke, will sicher keinen langfristigen Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2010 Realistisch wär eventuell der Lehmann, vertragsfrei und wohnt in München um die Ecke, will sicher keinen langfristigen Vertrag... Der wär mir schon zu alt, genauso wie Edwin van der Sar, aber vom Namen her natürlich top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 Der wär mir schon zu alt, genauso wie Edwin van der Sar, aber vom Namen her natürlich top. Schon richtig. Aber solche Namen als realistisch zu bezeichen, ist meiner Meinung nach schon sehr vermessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2010 er wird in dieser saison aber höchstwahrscheinlich nicht mehr zum einsatz kommen. es wäre ein unfug nicht noch auch diese wenigen wochen abzuwarten. spielen wird er also erst wieder in der kommenden saison. wo werden wir erst sehen... Dann bin ich gespannt, wann er "endlich" bei der Austria verlängert, wenn er lt. seiner Aussage eh dort bleiben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 19. April 2010 Wäre dafür, Safar für ein Jahr zu verpflichten. Ein sehr guter Tormann, der sich mit einem 1 Jahres Kontrakt zufrieden geben würde. Einen Rensing will ich wirklich nicht bei uns sehen, ich will Eddie um jeden Preis zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2010 Wäre dafür, Safar für ein Jahr zu verpflichten. Ein sehr guter Tormann, der sich mit einem 1 Jahres Kontrakt zufrieden geben würde. Einen Rensing will ich wirklich nicht bei uns sehen, ich will Eddie um jeden Preis zurück. Safar ist andauernd verletzt, da kann man dann gleich wieder auf Schober zurückgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2010 Schon richtig. Aber solche Namen als realistisch zu bezeichen, ist meiner Meinung nach schon sehr vermessen! Lehmann kann man schon realistisch bezeichnen, Van der Sar is unrealistisch, aber wieso sollte es ein Lehmann sein, der mal aufhören will, dann wieder doch nicht, vertragsfrei und eh um die Ecken wohnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) ich hab auch gleich an Lehmann gedacht, ich denk den könnte Beiersdorfer schon noch für ein halbes jahr überreden, vor allem weil da ja auch der EC reinfällt. ansonsten über die Bayern-connection vielleicht Rensing ausleihen? wie schauts denn bei dem vertraglich aus, noch ein jahr wird der kaum auf der bank sitzen. wird auch auf die gesundheitsprognose von Gust. ankommen. wenn der wieder voll fit wird, wird man kaum einen keeper ´verpflichten, der den anspruch hat, künftig der einser zu sein. bearbeitet 19. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2010 wird auch auf die gesundheitsprognose von Gust. ankommen. wenn der wieder voll fit wird, wird man kaum einen keeper ´verpflichten, der den anspruch hat, künftig der einser zu sein. spricht also für rensing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. April 2010 ansonsten über die Bayern-connection vielleicht Rensing ausleihen? wie schauts denn bei dem vertraglich aus, noch ein jahr wird der kaum auf der bank sitzen. Rensings Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird vermutlich gehen, v.a. weil sie höchstwahrscheinlich einen neuen TW holen und sowohl Butt als auch Kraft noch mind. ein Jahr unter Vertrag stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu RBS wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Rensings Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird vermutlich gehen, v.a. weil sie höchstwahrscheinlich einen neuen TW holen und sowohl Butt als auch Kraft noch mind. ein Jahr unter Vertrag stehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu RBS wechselt. dann ists eh keine option, weil Salzburg wohl keinen neuen einser möchte, da Gustafsson offenbar wieder fit wird. mein szenario wäre also nur denkbar gewesen, wenn er ausgeliehen werden könnte. bearbeitet 19. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2010 Dann bin ich gespannt, wann er "endlich" bei der Austria verlängert, wenn er lt. seiner Aussage eh dort bleiben will. da hab ich mich entweder falsch ausgedrückt oder du hast mich missverstanden. ich habe nicht ausgesagt bzw aussagen wollen, dass er bei der austria verlängern wird. davon wurde gar nichts gesagt. erfahren habe ich lediglich, dass okotie wohl gute chancen hat wieder völlig fit zu werden. damit will ich im gegenteil die grosse chance von uns andeuten nun womöglich einen gesunden okotie verpflichten zu können!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) http://tinyurl.com/y4ldr8l Rensing, Drobny, Lehmann und Gratzei. Schober wird verliehen und Arzberger nicht verlängert. bearbeitet 20. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2010 http://tinyurl.com/y4ldr8l Rensing, Drobny, Lehmann und Gratzei. Schober wird verliehen und Arzberger nicht verlängert. da hast du aber dann deinen eigenen verlinkten artikel nicht sorgfältig genug gelesen. dort wird nämlich DB mit den worten zitiert: "wir suchen eine neue nummer eins und werden mit arzberger noch einmal über seine zukunft sprechen". das heisst für mich einerseits, man würde gerne mit arzberger noch als zweiten goalie verlängern, bis eddie wieder zurück ist und andererseits wird auch ganz klar gesagt, dass man eine neue nummer eins sucht. was aber sollte mit dieser neuen nummer eins denn passieren wenn eddie wieder im tor steht? soll der sich dann mit der ersatztormannrolle zufrieden geben? wenn ja, dann scheiden aber sehr viele der genannten kandidaten aus. ein drobny zb könnte fast überall ein stammleiberl haben. völlig undenkbar, er würde sich bei uns auf die bank setzen. rensing ist jung und will endlich permanent spielen. scheidet also ebenso aus. gratzei vielleicht, aber der ist doch mit seinen 28 jahren sicher auch noch auf ein einserleiberl aus. ist er dafür bei den ansprüchen von rbs gut genug?? lehmann hat sein definitives karriereende bekannt gegeben. aber was ist schon definitiv? frage ist aber auch, will und kann man sich einen derart teuren goalie leisten? noch ein paar worte zur möglichen okotie verpflichtung: auch wenn die ärzte die etwaige völlige gesundung von okotie als durchaus möglich ansehen bleibt ein grosses restrisiko. heute hat zb der altacher kapitän, enrico pfister, mit nur 28 jahren das ende seiner karriere bekanntgegeben. die immer wiederkehrenden schmerzen nach einem knorpelschaden im knie machten eine fortsetzung seiner karriere unmöglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts