antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2010 http://www.laola1.at/429+M57f63c56504.html "herr beichler" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. April 2010 Mrdja, Budan und Ficker am besten alle 3 holen!!! und dann wird die liga gefickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. April 2010 letzter ordnungsruf, kinder!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2010 http://www.oe24.at/sport/fussball/Kehren-Maierhofer--Hoffer-zurueck-0683145.ece das paradebeispiel für einen Österreich-artikel überschrift und inhalt passen nicht zusammen und letzterer ist so gehaltreich, wie... ja wie was eigentlich? fällt mir gar kein vergleich ein. schlimm, wenn man seiten füllen muss. obwohl, das ist ja eh mehr ein ausgedruckter blog als eine zeitung... wumsteee :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. April 2010 letzter ordnungsruf, kinder!!! Spielverderber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 Klingt so gut wie fix Hoffentlich verschandeln man ned, denn sonst wärs mir lieber er wechselt zu einem anderen Verein. Aber was ist mit Leitgeb los? Laut Krone ist der Vertrag doch noch NICHT unterschrieben. Da find ichs schwach, dass sich Servus TV schon drüber getraut hat einen sicheren Verbleib zu vermelden. Sogar Kovac meinte, dass schon alles in trockenen Tüchern sei. Für mich klingt die Geschichte etwas kommisch. Irgendwas sagt mir, dass er doch noch wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Hoffentlich verschandeln man ned, denn sonst wärs mir lieber er wechselt zu einem anderen Verein. Aber was ist mit Leitgeb los? Laut Krone ist der Vertrag doch noch NICHT unterschrieben. Da find ichs schwach, dass sich Servus TV schon drüber getraut hat einen sicheren Verbleib zu vermelden. Sogar Kovac meinte, dass schon alles in trockenen Tüchern sei. Für mich klingt die Geschichte etwas kommisch. Irgendwas sagt mir, dass er doch noch wechseln wird. aber wem glaubst du mehr, der krone oder dem hauseigenen servus tv plus nico kovac? für mich ist, wenn es denn stimmt, dass die verlängerung von oben genannten bestätigt wurde, eindeutig: leitgeb bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2010 Ich glaube AUSSCHLIEßLICH unserer Homepage. Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre auch die Meldung schon längst durchgegangen. Sowohl die Unterschrifft als auch die Verzugsmeldung sind bisher noch ausgeblieben. Von daher -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Ich glaube AUSSCHLIEßLICH unserer Homepage. Wäre der Vertrag schon unterschrieben, wäre auch die Meldung schon längst durchgegangen. Sowohl die Unterschrifft als auch die Verzugsmeldung sind bisher noch ausgeblieben. Von daher -> stevens hat gerade auf sky gesagt, dass er hierländer nicht gesehen hat in salzburg. er wisse auch nicht, ob dieser spieler überhaupt in salzburg gewesen ist. wenn, dann vielleicht ja auch zum shoppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 stevens hat gerade auf sky gesagt, dass er hierländer nicht gesehen hat in salzburg. er wisse auch nicht, ob dieser spieler überhaupt in salzburg gewesen ist. wenn, dann vielleicht ja auch zum shoppen... Das ist ja komisch, dann lügt entweder Steves, Hierländer oder laola1 hat sich die Geschichte selbst zusammengereimt. LAOLA1: Was hast du dir denn genau alles angesehen?Hierländer: Ich bin eingeladen worden, dass ich mir das Trainingszentrum anschaue. Davon war ich auch sehr begeistert, mehr habe ich dann nicht mehr gesehen. LAOLA1: Wer war denn bei diesem Rundgang mit von der Partie? Hierländer: Herr Stevens, Herr Linke und Herr Beiersdorfer waren anwesend und die haben mir einmal erklärt, wie die Philosophie von Red Bull aussieht. Es waren einfach kleinere Gespräche, um mir zu zeigen, wie gearbeitet wird. Das waren die wichtigsten Sachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Das ist ja komisch, dann lügt entweder Steves, Hierländer oder laola1 hat sich die Geschichte selbst zusammengereimt. wenn ich tippen müsste würde ich darauf setzen, dass stevens hier nicht die wahrheit gesagt hat. auch weil er hinzufügte, über interessante spieler wird bei rbs in der öffentlichkeit erst gesprochen wenn alles unter dach und fach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2010 Dachte auch zuerst, dass Stevens lügt, Hierländer war aber ganz schockiert als ihn der SKY-Reporter nach dem Spiel mit seinen angeblichen Aussagen konfrontiert hat, auch er meinte, er habe nix von einer Einladung gesagt... Scheint so, als hätte Laola1 ein bisserl erfunden für mich war ganz klar zu erkennen, dass hierländer die order hatte nichts zu diesem thema zu sagen. ganz klar, er war in salzburg und es hat sich im wesentlichen so zugetragen wie kolportiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2010 Stimmt auch wieder, er wirkte, auf dieses Thema hin angesprochen, recht aufgewühlt... laut diesem artikel auf sportnet werden sich die wege von rapid und branko boskovic ab sommer trennen!! vielleicht könnte boskovic ja unser gesuchter mittelfeldstratege werden? gerüchte dazu gab es ja bereits im winter. http://www.sportnet.at/rapid_will_mich_nicht_mehr.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2010 nein danke, den Boskovic kann ich nicht gebrauchen.. =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2010 nein danke, den Boskovic kann ich nicht gebrauchen.. =/ er wäre ja auch nicht für dich, sondern für die mannschaft... ich könnte mir schon vorstellen, dass er dem team spielerisch weiterhilft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts