Recommended Posts

SINE METU

Eine Diskussion mit jemandem, der seine Infos vom Mentalo-Man bezieht, hat jedoch auch keinen Sinn.

Konnte ich mir nicht leisten, daher bliebs beim Mental-Man ;).

@ Joe Black

Auch ich bitte um Details.

@ OoK_PS

Ein User aus dem Sturmforum war letztens beim Training anwesend und schien eine ziemlich heftige Auseinandersetzung zwischen Foda und Lavric beobachtet haben.

Zum "Vertraglichen":

Laut Kleine Zeitung dürfte Havard Nordtveit (19), derzeit von Arsenal an Nürnberg verliehen, als Sonnleitner Nachfolger die besten Karten haben. Grundsätzlich sehr positives Gefühl, allerdings wäre es ein zusätzlicher Legionär und wieder nur eine Lösung für 1 Jahr, da ich nicht glaube, das Arsenal ihn uns schenkt bzw. der junge Mann in Österreich bleiben will.

Für Haas wird übrigens ein Extrasponsor gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut Kleine Zeitung dürfte Havard Nordtveit (19), derzeit von Arsenal an Nürnberg verliehen, als Sonnleitner Nachfolger die besten Karten haben. Grundsätzlich sehr positives Gefühl, allerdings wäre es ein zusätzlicher Legionär und wieder nur eine Lösung für 1 Jahr, da ich nicht glaube, das Arsenal ihn uns schenkt bzw. der junge Mann in Österreich bleiben will.

hm, der war bisher an Salamanca (2. span. liga), Lilleström und Nürnberg verliehen. gespielt hat er überall als wärs sportlich sicher eine bereicherung. aber wie du richtig sagst ist die ewig ausleiherei nicht optimal.

vielleicht kommt uns Arsenal ja ein bißchen entgegen, soweit ich weiss verstehen sich Wenger und Foda ganz gut (sicher auch wegen der trainingslager in der Steiermark). zuletzt haben sie sich im august angeregt unterhalten, als Arsenal nach London und Sturm nach Kharkiv geflogen ist.

sein vertrag läuft bei Arsenal übrigens 2011 aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Konnte ich mir nicht leisten, daher bliebs beim Mental-Man ;).

@ Joe Black

Auch ich bitte um Details.

@ OoK_PS

Ein User aus dem Sturmforum war letztens beim Training anwesend und schien eine ziemlich heftige Auseinandersetzung zwischen Foda und Lavric beobachtet haben.

Zum "Vertraglichen":

Für Haas wird übrigens ein Extrasponsor gesucht.

wie oben geschrieben wir können gerne beim nächsten heimspiel das ganze besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie oben geschrieben wir können gerne beim nächsten heimspiel das ganze besprechen.

wäre da nicht abgeneigt, mich dazuzugesellen. würde für unseren mental-man-schmähversteher auch ein netbook mit A2 mitnehmen, damit wir von dir gehörtes sofort nachstellen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

wäre da nicht abgeneigt, mich dazuzugesellen. würde für unseren mental-man-schmähversteher auch ein netbook mit A2 mitnehmen, damit wir von dir gehörtes sofort nachstellen können ;)

würd sagen wir verabreden uns beim nächsten heimmatch rechtzeitig per pn.

@trabocher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

würd sagen wir verabreden uns beim nächsten heimmatch rechtzeitig per pn.

Wäre dabei - das wäre dann glaube ich am Mittwoch gegen Kärnten, oder?

:ears:

Margreitter (LASK) und Salomon (Lustenau)?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Margreitter (LASK) und Salomon (Lustenau)?

:lol:

DAS weiß ich natürlich schon, aber lieb danke.

Mich hätte nur sehr interessiert was themanwhowasntthere über sie tatsächlich gedacht hätte;WENN er schon so seinen Satz anfängt,...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mich hätte nur sehr interessiert was themanwhowasntthere über sie tatsächlich gedacht hätte;WENN er schon so seinen Satz anfängt,...

;)

Meiner Meinung nach sind das 2 sehr gute Transfers, die Parits da getätigt hat. Margreitter sicher mit dem Potential, langfristig in der Innenverteidigung für Stabilität zu sorgen (da blicke ich etwas neidisch nach Wien) und Salomon sicher mit guten Anlagen, zumindest ein guter Ergänzungsspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind das 2 sehr gute Transfers, die Parits da getätigt hat. Margreitter sicher mit dem Potential, langfristig in der Innenverteidigung für Stabilität zu sorgen (da blicke ich etwas neidisch nach Wien) und Salomon sicher mit guten Anlagen, zumindest ein guter Ergänzungsspieler zu werden.

danke, spart man sich die tipparbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Na, klar. Lolli-Oli wirds schon richten... Hab vertrauen!

nein mir ist auch nicht alles recht was im sportlichen bereich so abläuft,aber

1. man sollte sich vor augen halten das die austria ca das doppelte buget von uns hat. und was mich noch mehr "anzipft ist das es zu 80% von staatsnahen betrieben stammt. also verhandle dann mal mit einem magreither wenn die austria von haus aus das doppelte bietet. :raunz:

2. kommst mit deinem beschimpfungen net viel weiter

3. red ma am mittwoch gegen kärnten bei einem bier darüber :super:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1. hat die austria nicht das doppelte budget.

2. hat sie schon gar nicht den doppelten etat für die kampfmanschaft

3. wird sie trotzdem nicht von vornherein einem margreitter das doppelte bieten ;) (theoretisch reicht ja einfach sturmangebot +1 ;) )

4a. welcher (größere) betrieb ist in österreich nicht staatsnahe ?

4b. lässt sich über die 80% gewaltig streiten

5. Land Stmk und Stadt Graz werden ihren einzigen (Verbliebenen)'Vorzeige'Verein auch nicht im stich lassen

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ Joe Black

Ist schon klar, dass die Austria andere Mitteln hat. Aber dennoch ist es in der letzten Zeit mehr als auffällig, dass entweder keiner bleiben will, bzw. dass kaum noch richtige Verstärkungen an Land gezogen wurden. Da spar ich mir bei einem sowieso schon übergroßem Kader Kicker wie Foda, Hassler, Ehrenreich usw. und kann mir dann auch mal eine Verstärkung leisten.

Keine Verstärkungen? Allein in dieser Saison Lavric, Schildenfeld und Weber sollen keine Verstärkungen sein? Der Kader ist gerade jetzt so ausgeglichen und stark, wie schon seit langem nicht mehr.

Und andere Vereine haben auch Hasslers in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag