Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2010 da drazan, so schlecht der ballverlust auch war, eine schuld am gegentor zu geben ist lächerlich, das tor hätte 3-4 mal verhindert werden können. Das ist schon richtig. Der Ballverlust war aber genau der Beginn dieser Situation und ich trau mich zu sagen, dass das Kavlak nicht passiert wäre. Es ist genau das, was Pacult auch an Drazan bekrittelt, da er jetzt anfangen muss, auch dazuzulernen und taktisch ausgefuchster werden muss. Natürlich ist das Tor nicht Drazans Schuld alleine. Es ist aber auch nicht Katzers, Dobers oder Payers Schuld allein. Es war eine Fehlerkette, die daraus resultiert hat, dass wir zu hoch gestanden sind, einen Ballbesitz in der Nachspielzeit hergeschenkt haben und am Schluss auch noch Dober und Payer ein absolutes Blackout hatten. Es passt halt zu den bisherigen Spielverläufen: LASK schießt gegen uns 5 mal aufs Tor und macht 4 Tore. Neustadt schießt in der Schlussphase einen Ausgleich, eingeleitet durch einen Querschläger von Hofmann. Salzburg hat eine Torchance, während der direkte Gegenspieler verletzt im out liegt, auf der Gegenseite treffen wir das leere Tor nicht. Und dann dieser Totalausfall in der 93. Minute. Es sind halt so kleine Momente, die momentan alle gegen uns laufen. Man muss aber auch sagen, dass wir auch schon Phasen (zB in den Meistersaisonen) hatten, in denen alles für uns gelaufen ist. So ist eben Fußball. Ich bleib dabei: Rapid ist besser als das und hätte trotz der teilweise wirklich schlechten Leistungen auch schon 7 Punkte mehr machen können. Da hätte sich dann keiner beschwert, wenn wir gegen Neustadt, Salzburg und Kapfenberg einen Sieg ernudelt hätten. So haben wir das halt mal nicht getan und müssen weiterarbeiten und die Austria schlagen, um aus dem Loch rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2010 Zur Tormannsituation: Dass Payer Nummer 1 ist, ist klar. Es ist absolutes Wunschdenken, wenn jemand sagt "hoffentlich spielt bald der Königshofer/Hedl". Aber mittlerweile wäre es interessant zu sehen, wie Payer reagiert, wenn man ihn doch nicht immer spielen lässt. Er hat null Druck von hinten, also braucht er sich auch nicht zu verbessern. Vielleicht wäre genau das wichtig für ihn. Das Problem ist, dass der rapidloyale Payer bereits einen so hohen Status bei Rapid hat, dass man kaum von einem jungen Keeper wie Königshofer (noch vom Nicht-mehr-lange-Hedl) eine echte Kampfansage gegen Payer erwarten darf. Aber das wär's ja eigentlich. Ein klares "Ich will Nummer 1 werden", das dem Payer ein bisserl Feuer unterm Hintern macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) nur worauf wartet man mit dem auf die Bank sitzen noch? So geht das einfach nicht... verdammter Selbstdarsteller btw: seine neue Lieblingsbeschäftigung dürfte "den Ball beim Zurückspringen vom Netz zu fangen - und zwar bevor er den Boden berührt" sein. Und damit das auch bestmöglich funktioniert, bewegt er sich beim Torschuss erst garnicht. Warum denn auch? Sieht sowieso uncool aus. Andreas Schranz #2 ICH HASSE ES! bearbeitet 8. März 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. März 2010 Kannst Du Dich bitte langsam aber sicher wieder aus diesem Forum entfernen ? Man hat bei deinen Kommentaren sehr stark das Gefühl, daß es Dir nur darum geht zu stänkern....hier im ASB gibt es eigentlich eine ganz gute Kollegialität zu und von manchen Salzburgern (Wirtshaus, Kiwi Bob), tu uns da allen den Gefallen und bleib uns einfach fern. kannst du mir bitte den post zeigen in dem ich gestänkert habe? ich habe versucht die sachlage möglichst objektiv zu analysieren. mein ziel ist es mit sicherheit nicht zu stänkern, ich bin eher auf konstruktive diskussionen aus, die ja hier im asb gott sei dank möglich sind. kann es eventuell sein, dass du mich mit erich hof verwechselst? . kann jetzt auch bei zweimaligem lesen nichts verwerfliches endtecken und bin daher über diese doch sehr persönliche kritik sehr verwundert....... Konrad-Verarsche? -->Konstruktive Kritik?? Noch dazu 1:1 aus dem Standard-Forum von einem dortigen Troll rüberkopiert??? Ich schätze die Diskussion mit den Leuten anderer Klubs, sofern es um einen Meinungsaustausch geht. Wenn Du es so beteuerst, daß Du nicht auf Stänkern aus warst, glaube ich's Dir mal, hat auf mich halt anders gewirkt. tut mir leid, dachte es würde die stimmung etwas aufheitern, normalerweise ist das nicht mein stil und sollte es einen rapidler getroffen haben, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. das war aber auch schon mein einziges posting in diese richtung und ich dachte mir als rapid fan seit ihr ja schlimmeres gewohnt . was ich übrigens noch anbringen wollte: mmn. ist das schwächeln der top 3 clubs auch auf die enorme belastung im herbst zurückzuführen (EC, MS, CUP, Nationalteam, bei salzburg noch afrika cup bezüglich tchoyi). auch sturm spielt nicht berauschend, die punkten aber brav, wie salzburg. aber der wurm ist mmn. bei allen drinnen, schlüsselspieler wie pehlivan oder tchoyi sind komplett überspielt. deswegen denke ich, wird es noch viele, viele umfaller von allen 4ren geben und davon profitieren natürlich dann die kleinen. insgesamt schade für den österreichischen fußball, da partien wie salzburg gegen rapid normalerweise echte kracher waren. ich erinner mich da z.b. noch an das 2-2 im hanappi unter CO adrianse, wo beide mannschaften wehement auf den sieg gedrückt haben. leider checkens die kommentatoren vom orf nicht und reden unsere spitzenmannschaften, sowie den Ö fußball schlecht. überhaupt war die berichterstattung gestern eine frechheit. der kommentator glänzte durch unwissen der fakten, so meinte er etwas der abstand zu salzburg wäre größer geworden bzw. konrad hätte sein 1. tor erzielt........... lächerlich.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 8. März 2010 Verstehe nicht, dass man wenn man ev. Macho bekommen hätte können. Payer mit einem längerfristigen Vertrag ausstattet. Nochdazu kommen solche Einlagen wie gegen Salzburg und gegen Kapfenberg ja bei Payer desöfteren vor. Die Schwäche beim Herauslaufen, bei hohen Bällen und bei Corners wird er mit 30 nicht mehr ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2010 Weil immer alle vom 2:2 schreiben, ich finde das Abwehrverhalten beim 1:0 von Heinz eigentlich fast ärger. So gemütlich und einfach ist Heinz auch selten im Strafraum an den Ball gekommen, noch dazu bei relativ vielen Spieler innerhalb des 16ers. Waren beide bitter, aber du hast recht, die Wut über den Fehler bei Tor #2 in Minute 93 lässt einen halt vergessen, was wir da beim 1. Tor gemacht haben. Dass Heinz ein absoluter Topspieler sein kann hat er gestern bewiesen, richtig schön ihm zuzusehen. Dass man ihn dann bei so einer Standardsituation einfach allein lässt.. mhh.. momentan ist da hinten der Wurm drin. mangelnden einsatz kann man der mannschaft gestern nicht vorwerfen. mMn hats daran gelegen dass man gedacht hat, man könne nur über den kampf wieder zurück auf die siegesstraße kommen und daher mit kulovits und pehlivan begonnen hat. leider hat dadurch spielerisch gar nichts mehr geklappt und kämpferisch konnten wir auch nicht wirklich mit den kapfingers mithalten. besser wurde es erst als boskovic am feld war. aus meiner sicht wars eine hasugemachte sache, ich hoffe PP hat das erkannt und setzt in zukunft wieder vermehrt auf boskovic. QFT, auch wenn der Doppeltausch zu spät kam find ich. Kulovits mag eine gute Antwort auf die rustikal spielenden Krapfenberger sein, aber in dem Fall ging bei uns nach vorn garnix, da hätte ich Branko gern früher gesehen. mittlerweile scheint es zum standardrezept unserer gegner zu werden, unseren hochbezahlten kapitän mit einem manndecker zu beglücken - das wirklich traurige daran ist, dass man rapid mit dieser kleinen massnahme momentan ziemlich entschärfen kann. dazu kommt, dass hofmann für meinen geschmack so ziemlich jegliche aggressivität, die ihn in seiner bisherigen spielzeit bei rapid auch bei unglücklicheren auftritten ausgezeichnet hat, im frühjahr absolut vermissen lässt, genauso wie die kommandos an mitspieler, die er eigentlich immer gegeben hat, vermisse ich heuer zur gänze. wie schon in der vorigen nachbesprechung, merke ich auch hier wieder an, dass ich durchaus weiss, was ein steffen hofmann bereits für rapid geleistet hat - aber gerade in einer phase wie dieser ist es verdammt nochmal die aufgabe unseres kapitäns, die gesamte mannschaft wachzurütteln und dabei selbst mit dem besten beispiel voran zu gehen. man kann 1-2 schwache spiele abliefern und es völlig normal, dass man auch mal einen schlechten tag erwischen kann - 4 spiele hintereinander völlig abgemeldet zu sein und auch kein zeichen des aufbäumens erkennen zu lassen, aber im gegensatz dazu einen dicken vertrag unterschrieben zu haben, passt halt für meinen geschmack nicht wirklich. Schön dass das mal wer in den Mund nimmt, absolut richtig. zu den gegentoren - beim erste tor war unser abwehrverhalten nichtmal schülerliganiveau, das klaffende loch zwischen 5er und 20er war der wahnsinn schlecht hin - dass heinz diesen ball so souverän verwertet passt irgendwie ins bild (auf der gegenseite hat hofmann in ähnlicher position nach einer hereingabe von drazan ziemlich kläglich vernebelt). Hat man im TV recht genau gesehen: der Ball kam (eher zufällig mMn) quer in den Strafraum, flach, und nen halben Meter bevor SHFG sein Zauberfußerl dagegenhalten wollt war ein fetter Schlag am Acker, sprich - in der Situation kann man ihm keine Schuld geben, da war der Rasen schuld. Zuwenig Kampf hab ich bei unseren Burschen au ned gesehen, für mich war wiegesagt die ungünstige Kombination aus SHFG manngedeckt und mit Pehlivan&Kulo zwei zu defensiv ausgelegte Mittelfeldspieler aufgestellt. (Was war mit Heikkinen?) Hat man gesehen, die einzigen Lichtblicke bescherte uns Kavlak, sprich der einzig halbwegs effektive im Spiel nach vorne - einer von vier, das ist zuwenig. Meine Rüge weht also Richtung PP, dass wir nicht jedesmal wie die Deppen in eine Betonabwehr laufen und ausgekontert werden wollen ist ja gut, aber gegen Kapfenberg muss man sich mehr trauen. Aber mei, Leute, lassts die Kirche im Dorf. Wir haben 4 Spiele nicht gut gepunktet, Spieler haben Fehler gemacht - auch bei einem Abwärtstrend sollte man zu seiner Mannschaft stehen. Wo sind die Leute ausm Hanappi, die bei jedem gehaltenen Ball "HEEELGE PAYER!" skandieren, aber ihm jetzt wieder jegliche Kompetenz absprechen? Ihr seids echt einfach Heisln. Dass man nach solchen Spielen nicht tobend applaudiert ist eine Sache, aber das ewige Fordern nach Köpfen ist dermaßen idiotisch, ich hoffe ihr schimpft euch nicht "Fan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2010 Weil immer alle vom 2:2 schreiben, ich finde das Abwehrverhalten beim 1:0 von Heinz eigentlich fast ärger. So gemütlich und einfach ist Heinz auch selten im Strafraum an den Ball gekommen, noch dazu bei relativ vielen Spieler innerhalb des 16ers. Waren beide bitter, aber du hast recht, die Wut über den Fehler bei Tor #2 in Minute 93 lässt einen halt vergessen, was wir da beim 1. Tor gemacht haben. Dass Heinz ein absoluter Topspieler sein kann hat er gestern bewiesen, richtig schön ihm zuzusehen. Dass man ihn dann bei so einer Standardsituation einfach allein lässt.. mhh.. momentan ist da hinten der Wurm drin. mangelnden einsatz kann man der mannschaft gestern nicht vorwerfen. mMn hats daran gelegen dass man gedacht hat, man könne nur über den kampf wieder zurück auf die siegesstraße kommen und daher mit kulovits und pehlivan begonnen hat. leider hat dadurch spielerisch gar nichts mehr geklappt und kämpferisch konnten wir auch nicht wirklich mit den kapfingers mithalten. besser wurde es erst als boskovic am feld war. aus meiner sicht wars eine hasugemachte sache, ich hoffe PP hat das erkannt und setzt in zukunft wieder vermehrt auf boskovic. QFT, auch wenn der Doppeltausch zu spät kam find ich. Kulovits mag eine gute Antwort auf die rustikal spielenden Krapfenberger sein, aber in dem Fall ging bei uns nach vorn garnix, da hätte ich Branko gern früher gesehen. mittlerweile scheint es zum standardrezept unserer gegner zu werden, unseren hochbezahlten kapitän mit einem manndecker zu beglücken - das wirklich traurige daran ist, dass man rapid mit dieser kleinen massnahme momentan ziemlich entschärfen kann. dazu kommt, dass hofmann für meinen geschmack so ziemlich jegliche aggressivität, die ihn in seiner bisherigen spielzeit bei rapid auch bei unglücklicheren auftritten ausgezeichnet hat, im frühjahr absolut vermissen lässt, genauso wie die kommandos an mitspieler, die er eigentlich immer gegeben hat, vermisse ich heuer zur gänze. wie schon in der vorigen nachbesprechung, merke ich auch hier wieder an, dass ich durchaus weiss, was ein steffen hofmann bereits für rapid geleistet hat - aber gerade in einer phase wie dieser ist es verdammt nochmal die aufgabe unseres kapitäns, die gesamte mannschaft wachzurütteln und dabei selbst mit dem besten beispiel voran zu gehen. man kann 1-2 schwache spiele abliefern und es völlig normal, dass man auch mal einen schlechten tag erwischen kann - 4 spiele hintereinander völlig abgemeldet zu sein und auch kein zeichen des aufbäumens erkennen zu lassen, aber im gegensatz dazu einen dicken vertrag unterschrieben zu haben, passt halt für meinen geschmack nicht wirklich. Schön dass das mal wer in den Mund nimmt, absolut richtig. zu den gegentoren - beim erste tor war unser abwehrverhalten nichtmal schülerliganiveau, das klaffende loch zwischen 5er und 20er war der wahnsinn schlecht hin - dass heinz diesen ball so souverän verwertet passt irgendwie ins bild (auf der gegenseite hat hofmann in ähnlicher position nach einer hereingabe von drazan ziemlich kläglich vernebelt). Hat man im TV recht genau gesehen: der Ball kam (eher zufällig mMn) quer in den Strafraum, flach, und nen halben Meter bevor SHFG sein Zauberfußerl dagegenhalten wollt war ein fetter Schlag am Acker, sprich - in der Situation kann man ihm keine Schuld geben, da war der Rasen schuld. Zuwenig Kampf hab ich bei unseren Burschen au ned gesehen, für mich war wiegesagt die ungünstige Kombination aus SHFG manngedeckt und mit Pehlivan&Kulo zwei zu defensiv ausgelegte Mittelfeldspieler aufgestellt. (Was war mit Heikkinen?) Hat man gesehen, die einzigen Lichtblicke bescherte uns Kavlak, sprich der einzig halbwegs effektive im Spiel nach vorne - einer von vier, das ist zuwenig. Meine Rüge weht also Richtung PP, dass wir nicht jedesmal wie die Deppen in eine Betonabwehr laufen und ausgekontert werden wollen ist ja gut, aber gegen Kapfenberg muss man sich mehr trauen. Aber mei, Leute, lassts die Kirche im Dorf. Wir haben 4 Spiele nicht gut gepunktet, Spieler haben Fehler gemacht - auch bei einem Abwärtstrend sollte man zu seiner Mannschaft stehen. Wo sind die Leute ausm Hanappi, die bei jedem gehaltenen Ball "HEEELGE PAYER!" skandieren, aber ihm jetzt wieder jegliche Kompetenz absprechen? Ihr seids echt einfach Heisln. Dass man nach solchen Spielen nicht tobend applaudiert ist eine Sache, aber das ewige Fordern nach Köpfen ist dermaßen idiotisch, ich hoffe ihr schimpft euch nicht "Fan". Bei mir hat Helge schon längst keinen Sonderstatus mehr, ich schrei ihm schon seit 3 Jahren nicht mehr zu, aber das gestern war einfach nicht notwendig...schlicht und einfach peinlich wie er da agiert hat...Seine Körpersprache -einfach nicht zum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2010 Verstehe nicht, dass man wenn man ev. Macho bekommen hätte können. Payer mit einem längerfristigen Vertrag ausstattet. Nochdazu kommen solche Einlagen wie gegen Salzburg und gegen Kapfenberg ja bei Payer desöfteren vor. Die Schwäche beim Herauslaufen, bei hohen Bällen und bei Corners wird er mit 30 nicht mehr ablegen. Weil ein Macho nicht die wichtigen Leute hinter sich hat hat wie ein Payer. Mal abgesehn davon das ein Macho auch seine Ecken und Kanten hat. Was mir mehr zu schaffen macht ist, dass der aktuelle U21 Torhüter bei uns wohl kein Land sehen wird. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2010 Zuwenig Kampf hab ich bei unseren Burschen au ned gesehen, für mich war wiegesagt die ungünstige Kombination aus SHFG manngedeckt und mit Pehlivan&Kulo zwei zu defensiv ausgelegte Mittelfeldspieler aufgestellt. (Was war mit Heikkinen?) Heikkinen hatte eine fiebrige Erkältung und musste das Abschlusstraining abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. März 2010 Hat man im TV recht genau gesehen: der Ball kam (eher zufällig mMn) quer in den Strafraum, flach, und nen halben Meter bevor SHFG sein Zauberfußerl dagegenhalten wollt war ein fetter Schlag am Acker, sprich - in der Situation kann man ihm keine Schuld geben, da war der Rasen schuld. ich wollte steffen in dieser situation auch nichts vorwerfen - wenns so rübergekommen ist, dann sorry - aber passt momentan einfach ins gesamtbild, auf der einen seite versenkt marek heinz den ball durch eine spieleransammlung vorm tor souverän, während sich ggüber bei hofmann in ebenso aussichtsreicher position der ball verspringt und dadurch unser kapitän die grosse chance versemmelt. zu unserem eigenen unvermögen kommt momentan einfach das fehlende glück dazu - weiterarbeiten und schauen, dass man so schnell wie möglich aus dieser scheisse wieder rauskommt. da bringst nichts, auf einzelne spieler hinzudreschen, genauso wenig wie die spieler bei der verabschiedung auszupfeifen - das sollen die besten fans österreichs sein? die, die egal was passiert immer zum verein stehen? die, die sich in liedern damit brüsten, dass ihre lieder lauter werden, wenn man im stadion pfiffe hört? lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2010 Kannst Du Dich bitte langsam aber sicher wieder aus diesem Forum entfernen ? Man hat bei deinen Kommentaren sehr stark das Gefühl, daß es Dir nur darum geht zu stänkern....hier im ASB gibt es eigentlich eine ganz gute Kollegialität zu und von manchen Salzburgern (Wirtshaus, Kiwi Bob), tu uns da allen den Gefallen und bleib uns einfach fern. kannst du mir bitte den post zeigen in dem ich gestänkert habe? ich habe versucht die sachlage möglichst objektiv zu analysieren. mein ziel ist es mit sicherheit nicht zu stänkern, ich bin eher auf konstruktive diskussionen aus, die ja hier im asb gott sei dank möglich sind. kann es eventuell sein, dass du mich mit erich hof verwechselst? . kann jetzt auch bei zweimaligem lesen nichts verwerfliches endtecken und bin daher über diese doch sehr persönliche kritik sehr verwundert....... Konrad-Verarsche? -->Konstruktive Kritik?? Noch dazu 1:1 aus dem Standard-Forum von einem dortigen Troll rüberkopiert??? Ich schätze die Diskussion mit den Leuten anderer Klubs, sofern es um einen Meinungsaustausch geht. Wenn Du es so beteuerst, daß Du nicht auf Stänkern aus warst, glaube ich's Dir mal, hat auf mich halt anders gewirkt. tut mir leid, dachte es würde die stimmung etwas aufheitern, normalerweise ist das nicht mein stil und sollte es einen rapidler getroffen haben, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. das war aber auch schon mein einziges posting in diese richtung und ich dachte mir als rapid fan seit ihr ja schlimmeres gewohnt . was ich übrigens noch anbringen wollte: mmn. ist das schwächeln der top 3 clubs auch auf die enorme belastung im herbst zurückzuführen (EC, MS, CUP, Nationalteam, bei salzburg noch afrika cup bezüglich tchoyi). auch sturm spielt nicht berauschend, die punkten aber brav, wie salzburg. aber der wurm ist mmn. bei allen drinnen, schlüsselspieler wie pehlivan oder tchoyi sind komplett überspielt. deswegen denke ich, wird es noch viele, viele umfaller von allen 4ren geben und davon profitieren natürlich dann die kleinen. insgesamt schade für den österreichischen fußball, da partien wie salzburg gegen rapid normalerweise echte kracher waren. ich erinner mich da z.b. noch an das 2-2 im hanappi unter CO adrianse, wo beide mannschaften wehement auf den sieg gedrückt haben. leider checkens die kommentatoren vom orf nicht und reden unsere spitzenmannschaften, sowie den Ö fußball schlecht. überhaupt war die berichterstattung gestern eine frechheit. der kommentator glänzte durch unwissen der fakten, so meinte er etwas der abstand zu salzburg wäre größer geworden bzw. konrad hätte sein 1. tor erzielt........... lächerlich.......... Okay paßt schon. Zu Deiner Kritik an Kommentatoren, Imageschaden etc. möchte ich noch hinzufügen, daß Platzverhältnisse à la Kapfenberg genauso ein Schaden für unsere Liga sind. Eure Cuppartie gegen Sturm fand ich ja fast noch lustig, weil es einfach dermaßen hinüber und kurios war - ein 2.Mal braucht man solche Zustände aber auch nicht. mMn einfach stupid so früh mit der Meisterschaft zu beginnen --> Das schließt auch wieder den Bogen zur Überbelastung einiger Spieler. Daß sich die Kommentatoren so wenig auskennen ist echt eine Schande. Interessieren die sich so wenig für ihren Beruf? Wäre ich Kommentator würde ich KLARER WEISE herumrecherchieren wo es nur geht um meinen Zuschauern Hintergrundwissen bieten zu können, speziell beim ORF scheint das aber anders zu laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2010 ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler. es mangelt momentan komplett am zusammenspiel. es schaut so aus, als müssten sich spieler, die schon seit jahren zusammenspielen, erst kennelernen. da geht nichts mehr automatisch. payer würde ich aber auch eine pause geben. der strahlt einfach überhaupt keine sicherheit aus, ganz abgesehen davon ob er jetzt an dem und dem tor schuld war oder nicht. ein kleiner lichtblick (mehr ein funserl): Soma war heute irgendwie aufmerksamer als die spiele davor, auch wenn er beim 0:1 am kollektivschlaf teilgenommen hat (obwohl er sich halt einfach darauf verlassen hat, dass der jenige der auf den rückraum aufpassen soll, seiner aufgabe auch nachkommt, denke nciht, dass er da eingeteilt war). najaaaaaaaaaaa... also ich als tirol fan muss schon sagen das das spiel von rapid echt grottenschlecht war....da ging hinten und vorne nichts zusammen...nichts flüssiges was ein fussballherz höher schlagen lässt will noch anmerken das auch wir ( wacker ) schon so manches spiel vernudelt haben , aber was sich rapid gestern geleistet hat, das ist ja voll die lachnummer was mir trotz allem in den jahren nicht eingeht ist der hype den jeder um rapid macht...das geklatsche in der 75 min...ich meine HALLOOOOOOO !! tradition mag ja voll ok sein , aber mehr aufmerksamkeit in die gegenwart wäre wohl angebrachter ;-) sonst macht sich rapid noch mehr zur lachnummer hoffe denoch das ihr die kurve noch bekommt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2010 ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler. es mangelt momentan komplett am zusammenspiel. es schaut so aus, als müssten sich spieler, die schon seit jahren zusammenspielen, erst kennelernen. da geht nichts mehr automatisch. payer würde ich aber auch eine pause geben. der strahlt einfach überhaupt keine sicherheit aus, ganz abgesehen davon ob er jetzt an dem und dem tor schuld war oder nicht. ein kleiner lichtblick (mehr ein funserl): Soma war heute irgendwie aufmerksamer als die spiele davor, auch wenn er beim 0:1 am kollektivschlaf teilgenommen hat (obwohl er sich halt einfach darauf verlassen hat, dass der jenige der auf den rückraum aufpassen soll, seiner aufgabe auch nachkommt, denke nciht, dass er da eingeteilt war). najaaaaaaaaaaa... also ich als tirol fan muss schon sagen das das spiel von rapid echt grottenschlecht war....da ging hinten und vorne nichts zusammen...nichts flüssiges was ein fussballherz höher schlagen lässt will noch anmerken das auch wir ( wacker ) schon so manches spiel vernudelt haben , aber was sich rapid gestern geleistet hat, das ist ja voll die lachnummer was mir trotz allem in den jahren nicht eingeht ist der hype den jeder um rapid macht...das geklatsche in der 75 min...ich meine HALLOOOOOOO !! tradition mag ja voll ok sein , aber mehr aufmerksamkeit in die gegenwart wäre wohl angebrachter ;-) sonst macht sich rapid noch mehr zur lachnummer hoffe denoch das ihr die kurve noch bekommt !! So einen wie dich haben wir hier noch gebraucht!!!! Abgesehen das ihr in Liga 2 spielt, viele Rapid Spieler ausgeliehen habt, ist deine Kritik bzgl. Rapid-Viertelstunde wenig bis gar nicht angebracht: Da fällt mir nur das ein: Was erlauben Wackergeist!!!! Ernsthaft egal wie modern du das geklatsche findest, es gehört zu Rapid wie Wasser zu Brot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2010 Dass du als Tiroler mit Tradition nix am Hut hast ist eh klar. Wie ist eigentlich zur Zeit euer Vereinsname? FC Tirol? FC Innsbruck? Wacker Irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2010 Don't feed the trolls, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts