HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Di, 09.03.2010, 19:00 Uhr (SĂŒdstadt) Der Gegner sollte geschlagen werden. Es gibt keine Ausreden. So lange hat die Winterpause gedauert und jetzt das 2te Spiel innerhalb von wenigen Tagen! Wenn wir die Kurve wieder so "voll" bekommen wie gg. Ibk könnte die Stimmung auch passen! Hoffentlich kommen ein paar Leute von den neuen FCÂŽs, angekĂŒndigt habe sie sich bei mir ja! SIEG und AUFSTIEG in die nĂ€chste Runde. KOMMT ALLE INS STADION und lasst uns gemeinsam FEIERN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot ErgÀnzungsspieler Geschrieben 7. MÀrz 2010 mal schaun... habe einen termin am spÀten nachmittag vielleicht gehts sichs aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. MĂ€rz 2010 Ich fĂŒrchte Termin, Wetter und Gegner (und Bewerb) schlieĂen einen guten Besuch aus. Sieg wirds trotzdem. Vielleicht sehen wir Manzoni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 8. MĂ€rz 2010 ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stĂ€rker is! und warum einen lauf unterbrechen? wĂŒrde ich nicht ganz fair finden wenn man schon so einen lauf hat und dann nicht mal aufgestellt wird! Hoffentlich is er net verletzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. MÀrz 2010 Mandl wird im cup öfters mal geschont!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. MĂ€rz 2010 V.a. nachdem er sich am Samstag offensichtlich ein wenig weh getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 8. MĂ€rz 2010 Das morgige match is ein pflicht sieg! Aber man weiĂ ja, dass im cup meist alles anders ist also schau ma mal Ich hoffe dass morgen einige im stadion sein werden! Und dann heiĂts Viertelfinale wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 8. MĂ€rz 2010 Man muss auch dem 2. TorhĂŒter die Chance geben in einem Pflichtspiel Leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 Man muss auch dem 2. TorhĂŒter die Chance geben in einem Pflichtspiel Leistung zu bringen. ...auĂerdem ist er ein sehr guter Ersatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 Ich hoffe auf einen Sieg und befĂŒrchte 300 Zuschauer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 Ich hoffe auf einen Sieg und befĂŒrchte 300 Zuschauer!!!! Der Cup hat zwar eigene Gesetze, aber alles Andere als ein Sieg wĂ€re eine EnttĂ€uschung! AuĂerdem ists eine weitere Chance sich "in Form zu spielen". Mit der Zuschauerprognose wirst richtig liegen - nur der harte Kern wird kommen (AttraktivitĂ€t, Spieltermnin, Wetter)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 9. MÀrz 2010 ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stÀrker is! Sorry, aber hier von "Klassen" zu sprechen ist ja schon fast eine UnverschÀmtheit! Wir haben mit Abstand den besten Zweiergoalie in dieser Liga! Wenn, dann ist der Mandl routinierter (und vielleicht ETWAS besser, aber einen Vergleich hast ja noch nicht gesehen, oder!?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht ErgĂ€nzungsspieler Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 wir haben mindestens 2 (tischler, manzoni) super torhĂŒter hinter mandl. ist doch besser, wenn der sich auskuriert und der manzoni erfahrung sammeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 nur der harte Kern wird kommen na da bin ich ja mit nem evtl. besuch heute goldrichtig! tippe auf einen klaren sieg, meinen tipp3-schein wĂŒrds auch freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 9. MĂ€rz 2010 Wieso besuchst du uns heute? Der LASK spielt doch gegen die Austria :-) Ach so, du willst das spielerisch hochwertiger Match live sehen, vertehe... Tippe auf einen knappen Sieg in VerlĂ€ngerung, das wĂŒrde meinen Admiral Zettel freuen:-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts