Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Not gegen elend katastrophenkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2010 so jetzt brauch i a neue unterhosn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2010 Hat schon jemand einen stream gefunden der läuft??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 Unglaublich was wir für einen Ramsch zusammenkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 okay, diskussion unnötig... ich hab mir gedacht, du denkst mit. Warum, was ist am Happel Rasen anders? Glaubst dort hats nicht draufgeschneit? bitte, diskutier mit jemanden anderen. volkschulniveau ist nicht meins. Soweit kommts noch, für eine Randsportart wie Skispringen huahua - aber kapfenberg gegen rapid ist das großereignis. hehe, da haben ein paar ein bisserl zuviel schwammerl gfressen. Hat keiner behauptet, aber eine Sportart die keine 10 Millionen Menschen interessiert ist eine Randsportart, da kann der ORF das ganze auch 24/7 übertragen, daran ändert sich nix.. in österreich ist schispringen keine randsportart und kapfenberg gegen rapid wird außerhalb österreichs auch keine sau interessieren. was sind das für extrem depperte argumente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Not gegen elend katastrophenkick Aber kein Wunder bei dem Rasen. Eigentlich einem Bundesligaspiel absolut unwürdig dieses Geläuf. bearbeitet 7. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 würd mich nicht wundern, wenn Kapfenberg gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 dober :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 Ok, ich nehme zur Kenntnis, im Happel Stadion schneit es niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. März 2010 die ganze mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. März 2010 Hat schon jemand einen stream gefunden der läuft??? Nein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 würd mich nicht wundern, wenn Kapfenberg gewinnt. Ich würde nichts auf Rapid setzen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2010 gregerlinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 Der Rasen is absolut keine Ausrede! Gegen Kapfenberg muss man überall gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 wo war dober? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts