Recommended Posts

Top-Schriftsteller

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

? Für mich einer weltbesten Spieler auf seiner Position, aber gut ist hier auch OT, ich wollte nur mal anmerken, dass heute aus den häufigen Standards vergleichsweise wenig brauchbares fabriziert worden ist (sofern man den Elfer nach der Ecke aus der Statistik entfernt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

? Für mich einer weltbesten Spieler auf seiner Position, aber gut ist hier auch OT, ich wollte nur mal anmerken, dass heute aus den häufigen Standards vergleichsweise wenig brauchbares fabriziert worden ist (sofern man den Elfer nach der Ecke aus der Statistik entfernt).

Und ich wollte damit nur anmerken, dass ich nicht will das Bayern, sondern Schalke Meister wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

warum? schalke ist noch unsympathischer und bei bayern spielt immerhin alaba? wäre sicherlich cool für ihn mit 17 deutscher meister zu werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ich wollte damit nur anmerken, dass ich nicht will das Bayern, sondern Schalke Meister wird :augenbrauen:

Ah, sei dir zugestanden, wer in GER Meister wird ist mir völlig egal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

fest steht - überzeugen tut keiner der 4 top-mannschaften.

QFT!

Ich war im Stadion und fand es eigentlich ganz OK. Wie schon hier gesagt wurde, in zwei Monaten interessiert es eh keine Sau mehr, wie wir gewonnen haben. Hauptsache wir haben gewonnen. Morgen können wir getrost das Derby verfolgen und zusehen, wie sich die Verfolger Punkte wegnehmen. Auch positiv ist, dass Sturm heute nur einen Punkt holte. Stevens tut schon das Richtige. Aber schwer wird es noch allemal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum? schalke ist noch unsympathischer und bei bayern spielt immerhin alaba? wäre sicherlich cool für ihn mit 17 deutscher meister zu werden :=

Ja, Alaba ist der einzige was Bayern etwas sympahtischer macht. Naja, Schalke find ich schon ganz okay. Von mir aus wirds auch Leverkusen, aber lass ma des jetzt sonst wirds nur noch OT.

Wir haben 3 Punkte geholt. Nur das zählt und nicht wer in Deutschland Meister wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gar keinen. So gut wie jeder spielt an scheiß. Der Unterschied zwischen uns und Rapid, Austria und Sturm ist nur, dass wir scheiße aber effizient spielen, die anderen hingegen nur scheiße :augenbrauen:

nein, der unterschied ist eine qualitativ viel hochwertigere verteidigung. das ist der große unterschied. afolabi, sekagya, schwegler ulmer vs. dober payer kulovits katzer & co. vorne geht bei allen teams derzeit wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein, der unterschied ist eine qualitativ viel hochwertigere verteidigung. das ist der große unterschied. afolabi, sekagya, schwegler ulmer vs. dober payer kulovits katzer & co. vorne geht bei allen teams derzeit wenig.

Ist ebenso richtig. Trozdem spielt die Effizienz von uns auch eine Hauptrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

sturm hat in den letzten 7 pflichtspielen 1 gegentor kassiert...also so viel hochwertiger ist eure verteidigung auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

sturm hat in den letzten 7 pflichtspielen 1 gegentor kassiert...also so viel hochwertiger ist eure verteidigung auch wieder nicht ;)

Im Prinzip hast recht, aber wir befinden uns halt schon in Runde 24 und nicht in Runde 7. ;)

Fakt ist ihr seid 9 Punkte hinter Salzburg und das spricht für unsere Effizienz! Unser derzeitiges Gekicke ist trotzdem richtig graußig - keine Ahnung warum wir es nicht schaffen über 90 Minuten konzentriert zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

vlt weil wir mittlerweile wissen, dass es reicht?

ist halt wirklich grausam zum anschaun, hoffentlich verbessert sich das gegen die austria, dann kommt eh auch schon sturm wenn ich richtig informiert bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin froh über die 3 punkte ... leider tun wir uns sehr schwer gegen diese defensiv-künstler in unserer bundesliga.

:winke: hi!

ja momentan fällt es uns wirklich schwer ein gutes spiel aufzuziehen es fehlt jede kreativität und es ist alles nur kampf und krampf v.a. gegen die defensiven mannschaften der liga! letztlich haben wir aber drei punkte ins trockene gebracht und die hoffnung das das spiel wieder besser wird lebt weiter!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag