FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt 1-1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade, definitv 2 verlorene Punkte.. aber gut, mit so einer schwachen, teils katastrophalen Leistung, verdient man keinen Sieg!

Irgendwie war's ja klar, dass nach den Brunzsiegen zu Beginn der Saison jetzt irgendwann mal die Retourkutsche kommen muss.. glücklicherweise hat ein direkter Konkurrent auch gepatzt, das macht's noch ein bisschen erträglicher.. Hoffentlich war das ein Weckruf zur richtigen Zeit - weil so verspielt wird man sicher nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieder einmal eine sehr bescheidene Leistung. Svento habe ich nach der 1 HZ noch gelobt, aber nachher ging leider gar nix mehr. Die IV schwimmt in letzter Zeit gehörig. Ulmer mit einer guten Leistung, Opdam fand ich auch nicht so schwach, war eigentlich einer der Besten. Wallner war eigentlich engagiert und der Einzige mit Zug aufs Tor. Tchoyi geht leider nix auf, Pokrivac ist immer für eine Rote gut und Schwegler defensiv in Ordnung, aber nach vorne geht nix.

Ich glaube trotzdem nicht, dass man so eine Partie verlieren muss, selbst wenn der Kick nicht berauschend war. Magna brachte eigentlich in den ersten 70 Minuten auch nicht viel zusammen. Nach dem Austausch von Tchoyi, ging alles über die rechte Seite und Cziommer bringt es einfach nicht zurzeit (hatte der eine gute Aktion?). Da kann man auch mal Pitak oder so bringen.

Also positiv sind eigentlich nur Ulmer, Wallner und Opdam aufgefallen mMn. Ein schöner Kick wäre halt mal wieder nett, lange ist es her. Bis jetzt hat es trotzdem gereicht, um gegen Ried, LASK und Rapid zu gewinnen bzw gegen Magna ein Unentschieden zu holen, aber für die Galerie möchte ich auch mal wieder was sehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

woher soll nder NW sonst kommen? bis auf reiter alle jungen, glaub ich, kann man aber auf tm.at nachsehen.

4 punkte aus rapid auswärts und wnsc daheim ist eh OK :-) und rapid remisierte ja auch gegen sie. mal sehen, wie die hütteldorfer heute so unterwegs sind

das positivste gestern: aschauer auf der bank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich habe meine Spieler vor dieser Partie gewarnt. Wenn man so spielt, verdient man den Titel nicht. Ich bin mit der ganzen Vorderreihe nicht zufrieden. Hinten haben wir auch nicht gut gespielt, wir hätten kein Tor bekommen müssen.

Ich habe ein Spiel gesehen, wo wir schlecht gespielt haben. Das war mit Abstand das schlechteste Spiel unter mir. Einige Herren denken, dass es mit einer Einladung in die Nationalmannschaften getan ist, und vergessen, dass sie in der Meisterschaft Leistung bringen müssen.

Also da macht jemand ordentlich Dampf, finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der nachwuchs aus der fsa ist top

Sind bei Magna wirklich so viele Spieler aus der Akademie vom Strohsack?

Nee, eigentlich nicht! gerade mal Ramsebner,Grünwald und Simkovic glaube ich!

aber ehrlich, Neustadt hat die jüngste Mannschaft der Liga, echt sehr viele gute Junge Österreicher, muss man auch neidlos anerkennen, dass dort wirklich einiges voran schreitet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke, Salzburg! Sollten wir heute gewinnen, sehe ich die wöchentlich nervende Herumrechnerei der Presse wie in der Vorsaison ("Nur noch 4 Punkte Rückstand für Rapid, wird es noch spannend?" etc. Anm.) schon kommen :kotz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:support: gegen zufriedene fußballmillionäre

Danke, Salzburg!

Danke auch, rapid !

noch einmal ein satz zu dieser unglaublichen herumschleicherei von janko. als ob ihn das geschehen oft nichts anginge trabt er gemütlich aus dem abseits. meistens geht es sich allerdings nicht aus und der gegner ist wieder einmal billig in ballbesitz gekommen...

Jop, das waren nicht wenige Torchancen, die Marc dadurch zunichte gemacht hat.

Zum Glück ist mit dem 1:1 nicht viel passiert. Schade trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.