johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 08:26 Thyssenkrupp und VW haben bei mir schon deutlich verloren. Bei VW dürfte das aber mit den Quartalszahlen von Audi zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Dienstag um 13:25 Weil ichs hier ein paar mal gelesen habe. Novo Nordisk -21 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:52 johnny_knoxville schrieb vor 24 Minuten: Weil ichs hier ein paar mal gelesen habe. Novo Nordisk -21 %. Mal 60% im Plus gewesen, gerade noch im grünen verkauft (mit Gebühren wohl leicht im Minus) und hab mich damals noch gefragt ob ich mich in Zukunft ärgern werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 13:54 johnny_knoxville schrieb vor 29 Minuten: Weil ichs hier ein paar mal gelesen habe. Novo Nordisk -21 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:58 12M Chart von Novo Nordisk ist arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 14:45 Gleich nochmal nachkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Dienstag um 16:10 So schlecht kann der Deal nicht gewesen sein. Außer den USA auch heute wieder alles (deutlich) im Plus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:05 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Bei Tesla hätten solche Zahlen schon für ein Kursfeuerwerk gesorgt bearbeitet Dienstag um 20:05 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Mittwoch um 15:00 Hat schon jemand bei Novo nachgekauft? Fällt munter weiter. Ich warte mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 15:01 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hat schon jemand bei Novo nachgekauft? Fällt munter weiter. Ich warte mal ab. Ich hab mich gestern eingekauft, heute werde ich nochmals nachkaufen und voraussichtlich in den kommenden Tage/nächste Woche noch ein letztes Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:14 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Hat schon jemand bei Novo nachgekauft? Fällt munter weiter. Ich warte mal ab. Nein. ich habe diesen fehler schon viel zu oft gemacht. da gibts viele andere titel die gerade hypen und das risiko geringer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:18 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Hat schon jemand bei Novo nachgekauft? Fällt munter weiter. Ich warte mal ab. Hab gestern auch nachgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:21 Alpi schrieb vor 6 Minuten: Nein. ich habe diesen fehler schon viel zu oft gemacht. da gibts viele andere titel die gerade hypen und das risiko geringer ist. Was hast du so spannendes auf der Liste? bei Nordisk werde ich noch etwas warten und auch was holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 15:22 Pengsti schrieb Gerade eben: Was hast du so spannendes auf der Liste? bei Nordisk werde ich noch etwas warten und auch was holen Erzähl mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:52 Alles was so auf dem AI Hype Train steht: GPU Hersteller und Big Tech wie Meta und Alphabet. Aber am besten ist es wahrscheinlich es in einen ETF zu stecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts