Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:45 schimli schrieb vor 9 Stunden: Du kannst mehrere markieren und als ZIP downloaden. Glaube bis zu 20 pro ZIP-File. im postfach mehrere markieren? sobald ich eine nachricht anklicke öffnet sich das dazugehörige pdf und wen ich eine andere anklicke überschreibt es mir das zweite offene fenster mit dem neuen pdf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:19 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 1 Stunde: im postfach mehrere markieren? sobald ich eine nachricht anklicke öffnet sich das dazugehörige pdf und wen ich eine andere anklicke überschreibt es mir das zweite offene fenster mit dem neuen pdf. In der Browserversion funktioniert das so. Da hast du links jeweils ein Kästchen zum Anhaken. In der Mobileversion geht das nicht. bearbeitet Donnerstag um 09:21 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:06 schimli schrieb vor 46 Minuten: In der Browserversion funktioniert das so. Da hast du links jeweils ein Kästchen zum Anhaken. In der Mobileversion geht das nicht. bin im browser, aber habe da keine kästchen im postfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:35 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: bin im browser, aber habe da keine kästchen im postfach In der klassischen Browser-Version geht es jedenfalls. Nutzt du Flatex next? Dann könnte es noch daran liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:40 schimli schrieb vor 5 Minuten: In der klassischen Browser-Version geht es jedenfalls. Nutzt du Flatex next? Dann könnte es noch daran liegen. jap bei Flatex next gibts das nicht - nur in Classic. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:17 Stratec ist mMn bald fällig für ein Invest. Hat die noch jemand im Blick..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts