Recommended Posts

Fanatischer Poster
johnny_knoxville schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab gestern noch überlegt - ist wohl mittlerweile schon zu spät.

Das denke ich mir schon seit mehreren Tagen… aber trau mich auch nicht mehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Frage an die Flatex Kenner: Ich habe gestern Abend in meinem ETF etwas nachgekauft. Heute Früh hab ich die mail bekommen: "Gestrichen/gelöscht durch System (Gültigkeitsablauf)". Der entsprechende Betrag ist noch immer in meinem Kontosaldo, also nix verloren aber auch nix gekauft.

Hab ich etwas falsch gemacht? Was kann das bedeuten? Soll ich den Kaufvorgang heute einfach wiederholen? Bin momentan etwas verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stadionheld schrieb vor 15 Minuten:

Frage an die Flatex Kenner: Ich habe gestern Abend in meinem ETF etwas nachgekauft. Heute Früh hab ich die mail bekommen: "Gestrichen/gelöscht durch System (Gültigkeitsablauf)". Der entsprechende Betrag ist noch immer in meinem Kontosaldo, also nix verloren aber auch nix gekauft.

Hab ich etwas falsch gemacht? Was kann das bedeuten? Soll ich den Kaufvorgang heute einfach wiederholen? Bin momentan etwas verwirrt...

limitorder mit tagesgültigkeit und der preis wurde nicht erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
johnny_knoxville schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab gestern noch überlegt - ist wohl mittlerweile schon zu spät.

Hab letzte Woche schon dankend abgelehnt.

Aber sehe es lieber so: Es nicht zu tun war früh genug um nicht einzufahren... normalerweise werden das noch einige.   (reden wir es uns halt schön :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

?

bin rechtzeitig hinein... wobei ich schon das Gefühl hatte zu spät zu sein... hat sich GsD als falsche Einschätzungen herausgestellt...

bearbeitet von MetaSF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Hab letzte Woche schon dankend abgelehnt.

Aber sehe es lieber so: Es nicht zu tun war früh genug um nicht einzufahren... normalerweise werden das noch einige.   (reden wir es uns halt schön :davinci: )

Hast du völlig Recht. Dafür läufts bei Hensoldt derweilen wirklich gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Relii schrieb vor 1 Stunde:

limitorder mit tagesgültigkeit und der preis wurde nicht erreicht?

Nein, kein Limitorder. Marketorder. Deshalb bin ich ja so ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

irgendeinen anderen orderzusatz? fill or kill? ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb eine marketorder mit so einem hinweis gelöscht würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Stadionheld schrieb vor 52 Minuten:

Nein, kein Limitorder. Marketorder. Deshalb bin ich ja so ratlos.

Kann es sein,dass es eine Day order war und die Börse bereits geschlossen hatte? Amerika zB hat bereits die Uhr eine Stunde vor gestellt und NYSE und Co schließen jetzt schon um 21:00 statt 22:00? 

Oder war es eine day order, und es wurde kein passenden Gegenpart (Verkäufer) gefunden, da evtl. sehr geringes Handelsvolumen? 

Ansonsten fällt mir nur ein eveutelles Problem von Flatex ein. Hast du den Support schon kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 19 Minuten:

Kann es sein,dass es eine Day order war und die Börse bereits geschlossen hatte? Amerika zB hat bereits die Uhr eine Stunde vor gestellt und NYSE und Co schließen jetzt schon um 21:00 statt 22:00? 

Oder war es eine day order, und es wurde kein passenden Gegenpart (Verkäufer) gefunden, da evtl. sehr geringes Handelsvolumen? 

Ansonsten fällt mir nur ein eveutelles Problem von Flatex ein. Hast du den Support schon kontaktiert?

Dankeschön, das könnte die Antwort sein, Es war kurz von 22:00. Komisch, dass das dann nicht automatisch gleich am nächsten Morgen erledigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Stadionheld schrieb vor 4 Minuten:

Dankeschön, das könnte die Antwort sein, Es war kurz von 22:00. Komisch, dass das dann nicht automatisch gleich am nächsten Morgen erledigt wird.

Wahrscheinlich hast du eine Tages-order erstellt? Die ist immer nur für den jeweiligen Tag gültig und wir um 00:00 gelöscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag