CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Oktober 2024 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Schon komisch dass das Flatex nicht eingebaut hat - bei Dadat klicke ich auf einen Knopf und kann mir jeden report rausfahren. Fand ich auch extrem überraschen - um nicht zu sagen enttäuschend. Jeden Beleg einzeln herunterladen macht in der Praxis nämlich nur bedingt Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2024 Gerade entdeckt, die neue App von Finanzfluss stellt den historischen Wert eines Flatex-Depots auf Tagesbasis dar. Einfach den Flatex-Account in der Finanzfluss App verknüpfen. Die Daten liegen seitens Flatex also vor und können via API abgegriffen werden. Aber aus irgendeinem Grund stellen sie die Zahlen für ihre eigenen Kunden nicht dar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Jemand hier mit Emerging Markets ETF und/oder India ETF? Wenn ja welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Oktober 2024 iSHARES CORE MSCI EM IMI IE00BKM4GZ66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2024 Wie zufrieden seid ihr mit eurer Depot performance in 2024 bis jetzt? Machen wir mal wieder einen Vergleich? Bei mir sind es bis jetzt +11.2% von 1.1.2024 bis heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Oktober 2024 Alpi schrieb vor 1 Stunde: Wie zufrieden seid ihr mit eurer Depot performance in 2024 bis jetzt? Machen wir mal wieder einen Vergleich? Bei mir sind es bis jetzt +11.2% von 1.1.2024 bis heute. Also sofern der Finanzfluss Copilot stimmt sind es angeblich +15 % oder so. Ganz nachvollziehen konnte ich die Zahl zwar nicht, aber de facto besteht mein Portfolio ohnehin primär aus SP500, bisschen Amazon, bisschen Nvida (erst im Februar eingestiegen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde: Also sofern der Finanzfluss Copilot stimmt sind es angeblich +15 % oder so. Ganz nachvollziehen konnte ich die Zahl zwar nicht, aber de facto besteht mein Portfolio ohnehin primär aus SP500, bisschen Amazon, bisschen Nvida (erst im Februar eingestiegen ) Bist zufrieden mitm Copilot? Gibst die Daten händisch ein oder hat er Zugriff auf dein Depot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Oktober 2024 vyth schrieb vor 2 Minuten: Bist zufrieden mitm Copilot? Gibst die Daten händisch ein oder hat er Zugriff auf dein Depot? Konnte Flatex anbinden über eine API. Händisch eintragen ist mir zu mühsam. Bei der Auswertung kommen teilweise seltsame Daten heraus. Auf den Zeitraum der letzten 5 Jahre hat mein Portfolio angeblich sehr großes prozentuelles Minus gemacht, was einfach Bullshit ist. Auf YTD bzw. 1 Jahressicht sieht die Zahl grundsätzlich plausibel aus. Nachdem ich aber jetzt keine Detailauswertung benötige sondern nur grobe Indikationen ist es als Gratis-Tool ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 copilot oder parqet? oder kann man das nicht direkt miteinander vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2024 Ok, werde in dem fall auch mal Copilot mit Flatex verknüpfen.. bin gespannt was rauskommt.. vermutlich nicht viel, weil mein Depot damals von Brokerjet auf Flatex übertragen wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2024 Alpi schrieb Gerade eben: Wie zufrieden seid ihr mit eurer Depot performance in 2024 bis jetzt? Machen wir mal wieder einen Vergleich? Bei mir sind es bis jetzt +11.2% von 1.1.2024 bis heute. Ich stehe bei +13.5% YTD. Wobei der LVMH-Abverkauf ein deutlich besseres Ergebnis verhindert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Oktober 2024 einzelaktien to the moon ETFs auch solide wobei mir das alles mittlerweile eh auch ein bissl zu heiß gelaufen ist. seit oktober bespar ich nur noch mit ca. 25% die ETFs und der rest geht in cash. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2024 YTD 14,93% Ist aber nur klassisch ~70/30 World und EM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2024 Es gibt nix, was es nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2024 Im CMS das Veröffentlichungsdatum falsch gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts