dafLo Postinho Geschrieben 7. März 2010 frage: wieso ist real jetzt als 1. gelistet im teletext, obwohl barca den ersten classico gewonnen hat? in spanien zählt doch der direkte vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 frage: wieso ist real jetzt als 1. gelistet im teletext, obwohl barca den ersten classico gewonnen hat? in spanien zählt doch der direkte vergleich? weil der ORF unfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. März 2010 Nein, diesmal hat der ORF anscheinend sogar recht. So weit ich informiert bin, zählt der direkte Vergleich erst, wenn beide Duelle gespielt sind. Bis zum Clasico im Bernabeu wird also das Torverhältnis herangezogen. Komische und sinnlose Regelung, ist aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. März 2010 bin beim zwischenstand von 0:2 auf laola1 eingestiegen (eigentlich hauptsaechlich wegen dem rueckstand) und hab dann alle drei tore -erfreulicherweise- mitbekommen. beeindruckende vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2010 Georg13 hat vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2010 Der anstehende Clasico dürfte wenn sich nicht bald was ändert ziemlich einseitig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. März 2010 Der anstehende Clasico dürfte wenn sich nicht bald was ändert ziemlich einseitig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 7. März 2010 Ich werd nie verstehen warum Pep so selten wechselt. Mann hat eh schon einen relativ kleinen Kader und ist etwas ersatzgeschwächt und dann bringt er fast immer die selbe Elf und wechselt dann irgendwann in der 80sten mal einen einzigen Spieler aus/ein... Gestern war man einen Mann weniger und er hat es nicht der Mühe wert gefunden frische Kräfte ins Spiel zu bringen. Das einzige was er machte ist einen DM durch einen anderen DM zu ersetzen. Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon letzte Saison nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. März 2010 Der anstehende Clasico dürfte wenn sich nicht bald was ändert ziemlich einseitig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2010 Der clasico hat selten was mit der momentanen Form beider Mannschaften zu tun. Oft wars so das sich die mannschaft in unform dort zurückgekämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 8. März 2010 Ich werd nie verstehen warum Pep so selten wechselt. Mann hat eh schon einen relativ kleinen Kader und ist etwas ersatzgeschwächt und dann bringt er fast immer die selbe Elf und wechselt dann irgendwann in der 80sten mal einen einzigen Spieler aus/ein... Gestern war man einen Mann weniger und er hat es nicht der Mühe wert gefunden frische Kräfte ins Spiel zu bringen. Das einzige was er machte ist einen DM durch einen anderen DM zu ersetzen. Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon letzte Saison nicht verstanden... ganz deiner meinung pep und seine wechsel versteh ich wirklich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts