*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Sa, 6.3. 18:00 Deportivo La Coruña - CD Tenerife 20:00 UD Almería - FC Barcelona 22:00 Real Madrid - Sevilla FC So, 7.3. 17:00 Málaga CF - Deportivo Xerez Espanyol Barcelona - Villarreal CF RCD Mallorca - Sporting Gijón CA Osasuna - Getafe CF 19:00 Athletic Bilbao - Real Valladolid 21:00 Real Zaragoza - Atlético Madrid Mo, 8.3. 21:00 Valencia CF - Racing Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Also diese Samstag-Spiele gehn mir schon wohin... Barça mit einer schwierigen Aufgabe! Es fehlen Piqué (gesperrt), und die verletzten Keita und Abidal. Almería-Trainer ist Juan Manuel Lillo, der unseren Pep 2005/06 in Mexiko während seiner letzten Saison als Spieler trainiert hat. Und die Andalusier sind gut in Form, ich bin heute schon mit einem ganz knappen Auswärtsmatch zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Diego Alves Juanma Ortiz-Chico-Pellerano-Cisma Mbami-Bernardello Piatti-Soriano-Guilherme Crusat ------------------------- Pedro-Ibrahimovic-Messi Iniesta-T.Yaya-Xavi Maxwell-Milito-Puyol-Dani Alves V.V. bearbeitet 6. März 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 also ich hoff jetzt mal für barca das ibra lange gesperrt wird, ich halt ihn einfach nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) vielleicht kann man ja mit valencia reden. ibra + 30 für villa? ;> bearbeitet 6. März 2010 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 vielleicht kann man ja mit valencia reden. ibra + 30 für villa? ;> das wär wirklich ein traum, villa ist ja nicht nur torgefährlich, er arbeitet auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 partie in madrid is eigentlich ganz unterhaltsam, real müsste das jetzt längst gedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) YEAAAAAAAAH!!!!! VdV!!! Siiieeggg wahnsinnsspiel... <3 bearbeitet 6. März 2010 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 jetzt wirds noch spannend in der Liga, und alles ist angerichtet für el clasico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Bin kein Realfan, aber tolle Partie, mit einem verdienten Ende. bearbeitet 6. März 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 ok, man kann sagen, dass real sich das verdient erarbeitet hat. wieviele chancen waren das, 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 wahnsinnsspiel 'nough said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2010 Es waren glaub ich 37 Schüsse insgesamt, 19 aufs Tor laut Statistik.... Real muss aber trotzdem den clasico gewinnen wenn sie Meister werden wollen, aber jetzt ist barca unter zugzwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Wenn bei Barça jetzt nicht bald mal was passiert, ist es bis zum Clasico gar nimma spannend... Furchtbares und ideenloses Spiel wiedermal, wo man ohne die Genialität eines Messi auf verlorenem Posten wär. Maxwell und Milito fand ich auch gut. Ibra ganz schlecht, nach seinem Ausschluss lief es auf einmal in der Offensive phasenweise wie geschmiert. Wie auch teilweise in den letzten Spielen ist das Spiel von hinten heraus zu statisch und leicht ausrechenbar. Aber ich verliere den Glauben in die Mannschaft nicht, und es kümmert mich auch nicht, was Madrid macht. Die Saison geht noch lang genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Wenn bei Barça jetzt nicht bald mal was passiert, ist es bis zum Clasico gar nimma spannend... Furchtbares und ideenloses Spiel wiedermal, wo man ohne die Genialität eines Messi auf verlorenem Posten wär. Maxwell und Milito fand ich auch gut. Ibra ganz schlecht, nach seinem Ausschluss lief es auf einmal in der Offensive phasenweise wie geschmiert. Wie auch teilweise in den letzten Spielen ist das Spiel von hinten heraus zu statisch und leicht ausrechenbar. Aber ich verliere den Glauben in die Mannschaft nicht, und es kümmert mich auch nicht, was Madrid macht. Die Saison geht noch lang genug. naja mit pique wird dann auch wieder besser herausgespielt, und ich bin wirklich der meinung dass, egal wer spielt derjenige um welten besser ist als ibra keine ahnung warum der spielt, vl einfach weil guardiola ihn unbedingt wollte, und auch druck hat ihn nicht als fehlkauf aussehen zu lassen zu real: bin ja barcafan insofern hab ich mich gestern schon ein wenig geärgert zum schlussl, aber ein völlig verdienter sieg warum guti so selten spielt versteh ich nicht, wenn immer ich ihn sehe eine weltklasseleistung, so auch gestern wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts