Recommended Posts

Postinho

frage: wieso ist real jetzt als 1. gelistet im teletext, obwohl barca den ersten classico gewonnen hat? in spanien zählt doch der direkte vergleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Nein, diesmal hat der ORF anscheinend sogar recht. So weit ich informiert bin, zählt der direkte Vergleich erst, wenn beide Duelle gespielt sind. Bis zum Clasico im Bernabeu wird also das Torverhältnis herangezogen. Komische und sinnlose Regelung, ist aber so... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin beim zwischenstand von 0:2 auf laola1 eingestiegen (eigentlich hauptsaechlich wegen dem rueckstand) und hab dann alle drei tore -erfreulicherweise- mitbekommen. beeindruckende vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werd nie verstehen warum Pep so selten wechselt.

Mann hat eh schon einen relativ kleinen Kader und ist etwas ersatzgeschwächt und dann bringt er fast immer die selbe Elf und wechselt dann irgendwann in der 80sten mal einen einzigen Spieler aus/ein...

Gestern war man einen Mann weniger und er hat es nicht der Mühe wert gefunden frische Kräfte ins Spiel zu bringen.

Das einzige was er machte ist einen DM durch einen anderen DM zu ersetzen.

Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon letzte Saison nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der clasico hat selten was mit der momentanen Form beider Mannschaften zu tun. Oft wars so das sich die mannschaft in unform dort zurückgekämpft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich werd nie verstehen warum Pep so selten wechselt.

Mann hat eh schon einen relativ kleinen Kader und ist etwas ersatzgeschwächt und dann bringt er fast immer die selbe Elf und wechselt dann irgendwann in der 80sten mal einen einzigen Spieler aus/ein...

Gestern war man einen Mann weniger und er hat es nicht der Mühe wert gefunden frische Kräfte ins Spiel zu bringen.

Das einzige was er machte ist einen DM durch einen anderen DM zu ersetzen.

Das verstehe ich nicht. Das habe ich schon letzte Saison nicht verstanden...

ganz deiner meinung

pep und seine wechsel versteh ich wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag