XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2010 1458 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. März 2010 1458 stimmt ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2010 1458 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2010 Die Anzahl stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2010 Die Anzahl stimmt. die Austria-Homepage schreibt 1600 Aber die schreibt ja viel (Öffnungszeit bis 18 Uhr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2010 Die Anzahl stimmt. Aso, hab glaubt ich kann dich als Lügner enttarnen, 1600 ist aber leider auch nicht viel mehr. Ich übernehme die Krankenhaus Gebühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2010 Habs gerade mit einer anderen Derbykarte vom November verglichen es fehlt einfach ein Stück wahrscheinlich beim Abreißen von den anderen Karten draufgangen Wurscht! Wenn das Drehkreuz nicht aufgeht gibt´s einfach einen Sektorsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2010 Laut Wettervorhersage wird es ja ganz schön blasen morgen im Vogelhäusel. Wind bis 80km/ h ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. März 2010 Falls noch jemand eine Karte braucht, hätte noch eine zu vergeben! Bei Interesse > PM me! Vollpreis - 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2010 Die Derby-Vorschau auf tipp3.tv: Aus Sicht Rapids: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2143 Aus Sicht der Austria: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2010 Eigentlich gibt man vor einem Match immer einen Tipp wies ausgeht ab Ganz vorsichtig sage ich jetzt mal mit ein bisschen Optimismus, dass wir 2:1 gewinnen werden,....will aber nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2010 Falls noch jemand eine Karte braucht, hätte noch eine zu vergeben! Bei Interesse > PM me! Vollpreis - 20€ Auf austriafans.at reissen sie dir die Dinger garantiert aus der Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 13. März 2010 ..falls jemand noch eine Karte übrig hat, bitte melden - ein Freund wär' noch gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. März 2010 Ich erwarte mir gar nichts für morgen und das gibt es bei mir wirklich selten. Ich bin davon überzeugt dass unsere Amateurmannschaft momentan bessere Chancen hätte gegen Rapid zu gewinnen. Das beste am morgigen Tag wird noch der Derbymarsch sein. Sollten wir morgen wirklich gewinnen werde ich nach dem Derby sicherlich noch spontan in das Viola-Pub schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. März 2010 FC Chancentod gegen FC Kopflos Tipp gemäß Derby-Tradition: 0:1 (Linz, 2., aus 1 Meter nach hoher Acimovic-Flanke) Tipp angesichts der letzten Derbies: 2:1 (obiges + Hofmann (76., Freistoß) + Jelavic (85., Volley aus 10 Metern)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts