Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Heute um 17 Uhr stand kein einziger Austria Fan bei der Kassa an um sich Derbykarten zu sichern.... Arnberger war heute übrigens 90 Minuten Ersatzgoalie bei den Austria Amateuren, somit darf er am Sonntag bei der Kampfmannschaft auf der Ersatzbank sitzen. bearbeitet 12. März 2010 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Heute um 17 Uhr stand kein einziger Austria Fan bei der Kassa an um sich Derbykarten zu sichern.... Dafür um 20 nach 5 E: http://www.youtube.com/watch?v=43SNbwDNdb4&feature=sub bearbeitet 12. März 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. März 2010 Dass die Austria tote Gegner wachküsst, ist ja allgemein bekannt, aber müssen es diesmal unbedingt die Rapdi Rapunzeln sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2010 Fanshop durfte aber meines Wissens noch nie Auswärts Karten verkaufen oder? Dafür musste man immer ins Fanzentrum / zum Martin Ja, aber wo wäre das Problem das jetzt am Samstag im Fanshop abzuwickeln, Karten von der anderen Person/Kassa hintragen und Bargeld zum Rausgeben werdens ja haben, einen Ausweis wird der Zuständige wohl auch kontrollieren können, schreiben um den Namen am Ticket zu vermerken wohl auch. Die wollten nur nicht, Aufwand wärs keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 Ja, aber wo wäre das Problem das jetzt am Samstag im Fanshop abzuwickeln, Karten von der anderen Person/Kassa hintragen und Bargeld zum Rausgeben werdens ja haben, einen Ausweis wird der Zuständige wohl auch kontrollieren können, schreiben um den Namen am Ticket zu vermerken wohl auch. Die wollten nur nicht, Aufwand wärs keiner. Genau das steht auch in meinem Mail an den Verein! Bin mal gespannt was oder ob sie antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2010 Genau das steht auch in meinem Mail an den Verein! Bin mal gespannt was oder ob sie antworten! bestimmt nicht vor Montag wenn sie nicht schon heute geantwortet haben. Am Wochenende brauchens hald auch amal ihre Pause(n) Komm mir manchmal vor wie ein Schwerverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. März 2010 Hat der Typ an der Kassa bei euren Karten auch gleich den Abriss nunja abgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 13. März 2010 Hat der Typ an der Kassa bei euren Karten auch gleich den Abriss nunja abgerissen? was für einen abriss ? dort wo der strichcode oben ist den man dann ins kartenlesegeräat reinsteckt ? der ist bei mir drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) dort wo der strichcode oben ist den man dann ins kartenlesegeräat reinsteckt ? Das wäre ziemlich dumm, ohne dem Strichcode kommt man ja nicht rein Bei mir hat er einfach meinen Ausweis angeschaut, und den Namen auf meine Karte geschrieben. E: @Vorstadt du meinst sicher den Abriss rechts oben, das kleine Eckerl da. Wenn er das runtergrissn hat wirds schon nicht so schlimm sein, glaub ich. bearbeitet 13. März 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 13. März 2010 Das wäre ziemlich dumm, ohne dem Strichcode kommt man ja nicht rein Bei mir hat er einfach meinen Ausweis angeschaut, und den Namen auf meine Karte geschrieben. E: @Vorstadt du meinst sicher den Abriss rechts oben, das kleine Eckerl da. Wenn er das runtergrissn hat wirds schon nicht so schlimm sein, glaub ich. der strichcode ist bei mir ja eh oben,das is ja das einzige was zählt weil der "öffnet" ja das drehkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2010 Ja, aber wo wäre das Problem das jetzt am Samstag im Fanshop abzuwickeln, Karten von der anderen Person/Kassa hintragen und Bargeld zum Rausgeben werdens ja haben, einen Ausweis wird der Zuständige wohl auch kontrollieren können, schreiben um den Namen am Ticket zu vermerken wohl auch. Die wollten nur nicht, Aufwand wärs keiner. es wurde ja verlautbart, in punkto "fanarbeit" jetzt genau das zu machen was man muss, und keinen strich mehr. kindisch^3, aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2010 es wurde ja verlautbart, in punkto "fanarbeit" jetzt genau das zu machen was man muss, und keinen strich mehr. kindisch^3, aber gut.. so verkrault man aber höchstens die Fans. Habe gedacht wir wollten den Zuschauerschnitt bisschen erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. März 2010 Das wäre ziemlich dumm, ohne dem Strichcode kommt man ja nicht rein Bei mir hat er einfach meinen Ausweis angeschaut, und den Namen auf meine Karte geschrieben. E: @Vorstadt du meinst sicher den Abriss rechts oben, das kleine Eckerl da. Wenn er das runtergrissn hat wirds schon nicht so schlimm sein, glaub ich. Habs gerade mit einer anderen Derbykarte vom November verglichen es fehlt einfach ein Stück wahrscheinlich beim Abreißen von den anderen Karten draufgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. März 2010 Ich traue mich gar keinen Tipp für Morgen abzugeben. Hoffnung ist zwar noch Vorhanden, aber im Endeffekt holt einen die bittere Realität fast( ) immer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2010 Weiß man wie viele Karten jetzt genau verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts