HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Gibts noch Karten fürs Derby? Es kann sein, dass ich erst morgen dazu komme welche zu kaufen :facepalm: bearbeitet 12. März 2010 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 Gibts noch Karten fürs Derby. Es kann sein, dass ich erst morgen dazu komme welche zu kaufen :facepalm: Falls der Post nicht ironisch gemeint war, dann solltest du mal die Homepage der Austria besuchen, da steht geschrieben was du sie morgen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. März 2010 Wichtiger Ticket-Hinweis noch zu den Matchtickets für das Wiener Derby: Nur mehr heute Freitag gibt es noch bis 18:00 Uhr an einer eigenen Kassa der Osttribüne die Chance, noch Karten für den Auswärtssektor im Hanappi-Stadion zu kaufen. Diese werden NUR gegen Vorlage eines Ausweises UND gegen Barzahlung ausgehändigt. Pro Ausweis gibt es nur ein Matchticket, weitere sind nur gegen mitgebrachte Ausweiskopien erhältlich. Am Samstag und am Matchtag werden definitiv keine Karten mehr verkauft! Weitere Informationan zum Derby: Verletzte & gesperrte Spieler Verletzt fehlen Szabolcs Safar (Schulter-OP), Robert Almer (Rückenprobleme), Rubin Okotie und Tomas Jun (beide noch im Aufbau). Gelb-gesperrt ist niemand, nach der nächsten gelben Karte wären Julian Baumgartlinger und Zlatko Junuzovic gesperrt. 1.600 Austria-Anhänger werden auf der Osttribüne sein Im Vorverkauf wurden bei uns knapp 1.600 Karten für die Fantribüne der Austria-Anhänger abgesetzt. Ein Teil davon wird am Sonntag ab 12:45 Uhr von der Wiener Oper/Karlsplatz geschlossen zum Hanappi-Stadion ziehen. Auf der Tribüne werden neben den Ordnern der Heimmannschaft auch 25 Ordner der Austria zur Unterstützung im Einsatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Geh scheissen Koarl! ein ernstzunehmender trainer würde wahrscheinlich sagen " es sind noch 13 runden zu spielen und noch viele punkte zu vergeben,wir werden versuchen bis zum schluß vorne mitzuspielen immerhin fehlen uns nur 6 punkte auf salzburg und mit rapid sind wir punktegleich,aufgrund der ausgangslage und des kaders ist salzburg sicherlich favorit doch es muß und ist auch der anspruch von austria wien bis zum schluß das titelrennen offen zu halten,nur den dritten platz abzusichern darf nicht das vorrangige ziel sein, der verein austria wien und auch seine fans haben aufgrund der fußballgeschichte höhere ansprüche " sowas will ich mal hören und es interessiert mich einen dreck ob das intern eh so kommuniziert wird,ich will das mal hören,immer nur diese woame herumeierei geht mir schon so am sender und mir ist schon klar das solche aussagen nichts daran ändern können wenn die mannschaft scheiße spielt bearbeitet 12. März 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2010 ein ernstzunehmender trainer würde wahrscheinlich sagen " es sind noch 13 runden zu spielen und noch viele punkte zu vergeben,wir werden versuchen bis zum schluß vorne mitzuspielen immerhin fehlen uns nur 6 punkte auf salzburg und mit rapid sind wir punktegleich,aufgrund der ausgangslage und des kaders ist salzburg sicherlich favorit doch es muß und ist auch der anspruch von austria wien bis zum schluß das titelrennen offen zu halten,nur den dritten platz abzusichern darf nicht das vorrangige ziel sein, der verein austria wien und auch seine fans haben aufgrund der fußballgeschichte höhere ansprüche " sowas will ich mal hören und es interessiert mich einen dreck ob das intern eh so kommuniziert wird,ich will das mal hören,immer nur diese woame herumeierei geht mir schon so am sender und mir ist schon klar das solche aussagen nichts daran ändern können wenn die mannschaft scheiße spielt THIS! Ganz genau DAS und nix andres ... und warum können das scheinbar alles außer der Trainer? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) ein ernstzunehmender trainer würde wahrscheinlich sagen " es sind noch 13 runden zu spielen und noch viele punkte zu vergeben,wir werden versuchen bis zum schluß vorne mitzuspielen immerhin fehlen uns nur 6 punkte auf salzburg und mit rapid sind wir punktegleich,aufgrund der ausgangslage und des kaders ist salzburg sicherlich favorit doch es muß und ist auch der anspruch von austria wien bis zum schluß das titelrennen offen zu halten,nur den dritten platz abzusichern darf nicht das vorrangige ziel sein, der verein austria wien und auch seine fans haben aufgrund der fußballgeschichte höhere ansprüche " sowas will ich mal hören und es interessiert mich einen dreck ob das intern eh so kommuniziert wird,ich will das mal hören,immer nur diese woame herumeierei geht mir schon so am sender und mir ist schon klar das solche aussagen nichts daran ändern können wenn die mannschaft scheiße spielt so wie zB ein magath? oder ein heynckes? dem magath kannst nicht mal ein "wir möchten meister werden" entlocken wenn er zwei runden vor saisonende mit 3 punkten vorsprung auf platz 1 steht. bearbeitet 12. März 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2010 Die Austria will wohl keine Fans mit haben. So muss es richtig heißen! Als Fan wird man bei uns momentan wirklich behandelt wie der letzte Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 ein ernstzunehmender trainer würde wahrscheinlich sagen " es sind noch 13 runden zu spielen und noch viele punkte zu vergeben,wir werden versuchen bis zum schluß vorne mitzuspielen immerhin fehlen uns nur 6 punkte auf salzburg und mit rapid sind wir punktegleich,aufgrund der ausgangslage und des kaders ist salzburg sicherlich favorit doch es muß und ist auch der anspruch von austria wien bis zum schluß das titelrennen offen zu halten,nur den dritten platz abzusichern darf nicht das vorrangige ziel sein, der verein austria wien und auch seine fans haben aufgrund der fußballgeschichte höhere ansprüche " sowas will ich mal hören und es interessiert mich einen dreck ob das intern eh so kommuniziert wird,ich will das mal hören,immer nur diese woame herumeierei geht mir schon so am sender und mir ist schon klar das solche aussagen nichts daran ändern können wenn die mannschaft scheiße spielt und hat man das nicht gemacht? hat man nicht gar vom titel gesprochen nach den ersten zwei runden bzw. auch noch nach mattersburg? natürlich versucht man jetzt auch ein bißchen druck von der mannschaft zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. März 2010 Warum zum Teufel kann man morgen keine Karten mehr kaufen? Zu faul um an der Kassa zu stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 So muss es richtig heißen! Als Fan wird man bei uns momentan wirklich behandelt wie der letzte Dreck. leider haben sich vorher manche fans benommen wie der letzte dreck. ausbaden müssen es vor allem die ostler Warum zum Teufel kann man morgen keine Karten mehr kaufen? Zu faul um an der Kassa zu stehen? frag nach beim verein. vielleicht reservieren sie dir welche und du kannst sie im stadion abholen (natürlich gegen ausweisvorlage)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2010 sowas will ich mal hören und es interessiert mich einen dreck ob das intern eh so kommuniziert wird,ich will das mal hören,immer nur diese woame herumeierei geht mir schon so am sender Und irgendwann, in einer stillen Stunde, erklaerst Du mir dann mal, wie Heterosexuelle herumeiern, was die Frage, mit wem Du ins Bett gehst, mit der Austria zu tun hat und warum Dir kalt ist, wenn Du Dich ueber Waerme beschwerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. März 2010 Und irgendwann, in einer stillen Stunde, erklaerst Du mir dann mal, wie Heterosexuelle herumeiern, was die Frage, mit wem Du ins Bett gehst, mit der Austria zu tun hat und warum Dir kalt ist, wenn Du Dich ueber Waerme beschwerst. ma bist du ein herzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2010 Warum zum Teufel kann man morgen keine Karten mehr kaufen? Zu faul um an der Kassa zu stehen? Der Fanshop hätte sowieso glaub ich bis 13h offen am Samstag, dort könntens locker die Karten noch hergeben, der Verkaufsmaxl is ja sowieso anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2010 leider haben sich vorher manche fans benommen wie der letzte dreck. ausbaden müssen es vor allem die ostler Ja, aber es will mir einfach nicht einleuchten warum wegen ein paar Eierschädln dann auch die 99% der wahren Austriafans, die sich nichts zu Schulden kommen ließen das auch ausbaden müssen. Aufgrund der TV Bilder und der zahlreichen Videos die im Internet kursieren muss es doch irgendwie möglich sein diese Leute auszuforschen die für diesen Scheiß verantwortlich sind! Und wenn das nicht reicht dann muss ich halt mit einer Kamera 90 Minuten lang in den Sektor zoomen, wenn dann noch jemand mit einem Nazifetzn daherkommt oder sonstige Rechtslastige Äußerungen oder Gebärden tätigt--> Österreichweites SV und vorbei is der Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Als Fan wird man bei uns momentan wirklich behandelt wie der letzte Dreck. die fans verhalten sich im moment wirklich wie der letzte dreck. (um nicht zu sagen dass sie der letzte dreck sind) edit: ok, wurde eh schon besprochen bearbeitet 12. März 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts