Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Der Wolf sieht ein bisschen aus wie der eine Arzt bei Scrubs, der dauernd irgendwelche Sex-Orgien feiern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Ich hätte Wolf geliebt wenn er die Chance gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2010 08/15-Wolf-Aktion grade hehe .... genau das sieht man in einem Magnaspiel ca. 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 drago derzeit leider nicht besonders in form, ähnliche leistung wie in der meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Nie gedacht, dass er den Wolf wirklich bringt. Für mich DIE Einberufung der letzten Jahre! Unsere Zukunftshoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 das wär ein einstand gewesen - pass vom bis dato grottenschlechten beichler (kann als stürmer eigentlich nur besser werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2010 wiso um himmels willen íst baumgartlinger noch im spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Macht die Welle bearbeitet 3. März 2010 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Wollen die da im Hintergrund die Welle machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2010 wiso um himmels willen íst baumgartlinger noch im spiel? Besser gar nix machen als was falsch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2010 bitte ned die welle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 3. März 2010 Macht die Welle Sicher ein Highlight bei 13,5 k Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. oder die von Rolf Landerl, unter Krnakl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts