franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 österreich : dänemark :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. März 2010 once again a tor by an salzburgerbua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 LoL. Wallner mitm Kopf. Die Dänen-Abwehr ist auch net grad die superste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 warum schaut sich der völler net ger-arg an? Ist wahrscheinlich kurz vor München falsch abgebogen gleiche frage könnte man auch dir stellen, heimlicher ösi nöm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Ole Ole wer komische Tore sehen will dann fernseher einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 bist du deppert ... spielt da die lask abwehr geschlossen bei den dänen ? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Dag ist gar nicht so schlecht, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2010 warum schaut sich der völler net ger-arg an? Ist wahrscheinlich kurz vor München falsch abgebogen gleiche frage könnte man auch dir stellen, heimlicher ösi nöm? Konferenzschaltung,Ger-Arg im Fernseh und das ASB am Schlepptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 bis du deppat dieses Spiel mit diesen Toren soll ein A-Länderspiel sein ? Das hab ich mich schon gefragt, als ich gesehen habe, dass auf einer Seite ein Gratzei im Tor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) aber auch wenns heute nix laufen, so ballsicher in der offensive hab ich sie auch schon lang nicht mehr gesehn bearbeitet 3. März 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 die beste leistung hat eindeutig derjenige gebracht, der Dänemark als Gegner ausgesucht hat: klingt toll weil WM-teilnehmer und hat gleichzeitig eine abwehr auf unserem niveua. respekt, mein herr, wer immer sie auch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Keine von beiden Mannschaften wissen, wie sie die Tore geschossen haben xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Ole Ole wer komische Tore sehen will dann fernseher einschalten Wieso? Läuft "WATTS" auf Eurosport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Der Verteidiger, der sich an Wallner geklammert hat, hat sich auch selten dämlich verhalten. Wenn er den Kopf hinhaltet und net den Fuß dann passiert gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Keine von beiden Mannschaften wissen, wie sie die Tore geschossen haben xD . Das ist ja das schlimme xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts