Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. oder die von Rolf Landerl, unter Krnakl. So eine Team-Einberufungsalbtraumelf seit Krankl wäre in der Tat mal sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 mahhhh was macht der Janko da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. der hat ernsthaft ein länderspiel? muss ich wohl völlig verdrängt haben es war bei dieser legendären doppelveranstaltung auf Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Na super, Kavlak verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 3. März 2010 JAWOIII da deeevid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Däwid macht sich parat. Hau eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 was für ein pass, dr. wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. der hat ernsthaft ein länderspiel? muss ich wohl völlig verdrängt haben Nix gegen den Stefan Kulovits Fußballg... ähm, naja Fußballspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2010 Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2010 ge leck san wir schlecht ... nur mehr ball wegdreschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 ja bravo, danke Didi. naja, wenigstens hat er vielleicht den preis ein bisschen angehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Hat sich da Augustinussen grad parat gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 was für ein pass, dr. wolf Das lang blöd schauen und dann Fehlpass machen zeichnet ihn als Mitspieler in einem österreichischen "Spitzenteam" aus. Vorher hat noch ein Däne den Frosch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2010 Kavlak heute mit einer guten/soliden Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts