rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2010 Schiemer im zentralen Mittelfeld Wir betonieren ja hinten kräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Gibt echt keinen besseren Goalie als den Gratzei mehr in Österreich? Das ist doch traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 He is back, endlich: "Dag ist ein Allroundler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Gibt echt keinen besseren Goalie als den Gratzei mehr in Österreich? Das ist doch traurig. wüdest du dir ehrlich sagen trauen, dss payer viel besser als gratzei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2010 Warum spielt unser neuer Messias "Alaba" eigentlich nicht von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Schiemer im zentralen Mittelfeld Gratzei Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Beichler ------------------------- Kavlak Wallner - Janko So kannst du es dir vorstellen. Schiemer spielt DM, was er ja am Sonntag im Hanappi glaub ich auch war. bearbeitet 3. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Gibt echt keinen besseren Goalie als den Gratzei mehr in Österreich? Das ist doch traurig. wüdest du dir ehrlich sagen trauen, dss payer viel besser als gratzei ist? Nein, aber das ändert auch nix an meinem Kommentar. bearbeitet 3. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 warum spielen die das eigentlich im Happel? welcher irre hat denn damit gerechnet, dass zu der jahreszeit gegen diesen gegner viele leute kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. März 2010 'Super-Keeper' Sorensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 So kannst du es dir vorstellen. Schiemer spielt DM, was er ja am Sonntag im Hanappi glaub ich auch war. Das is mir schon bewusst, is aber mMn schon ziemlich defensiv mit 2 "echten" Sechsern, aber gut, vl. fang ma uns dann heute ja nur 3 Tore und nicht 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 warum spielen die das eigentlich im Happel? welcher irre hat denn damit gerechnet, dass zu der jahreszeit gegen diesen gegner viele leute kommen? wahrscheinlich der gleiche der die Preise festgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Erzählts ma bitte net, dass wir in Rot-Weiss spielen und die in Weiss-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Gibt echt keinen besseren Goalie als den Gratzei mehr in Österreich? Das ist doch traurig. wüdest du dir ehrlich sagen trauen, dss payer viel besser als gratzei ist? Nein, aber das ändert auch nix an meinem Kommentar. habe ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. März 2010 Baumgartlinger, Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2010 So auf zu einer hoffentlich hohen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts