Hofmann verlängert bis Sommer 2013


vookus

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Habe gerade auf Orf gelesen, dass es 3 Jahre sind, was stimmt denn nun?

4 hat er gestern gesagt!!!!!

Er selbst sprach im Video von 4 Jahren. Ali sprach in der Pause auf Sky von 3 Jahren, der Reporter fragte mehrmals nach... auf der HP stand auch a zeitlang 4 Jahre, in den anderen online Medien auch. Das wurde im Lauf des Abends korrigiert, es dürften tatsächlich nur 3 Jahre sein. Bissl komisch...

edit: Burschi hats grad erklärt, hört sich aber immer noch sehr komisch an.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

editiert

Ganz ehrlich: so bin ich auch manchmal drauf, des is jetz kein Witz. Schreckt mich irgendwie, sowas von jemand anders zu lesen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ja sorry scr...hast vollkommemn recht...ich bin halt ein höschi....scheiß drauf ...ich packl diesen scheiß staat enifsch nimma.und ich pack euch nimma.immer nur kuschen, immer nur scheiß reden.....fahrts amal raus in die große weite welt und schuts euch an wie die sachen dort laufen.was ich heut schowieder erlebt hab...unfasssbar....da ist man a zeit lang weg und glaub dass sich hier was ändert.aber weit gefehlt.es wird immer nur schlimmer....

jeden tag sehtsd diese betrüger im fernsehen,jeden tag hört man von irgendwelchen korupten sachen und niemand regt sich auf.so ein scheiß.dieser scheiß staat regt mich sodermasen auf das es ärger nimma geht.und ihr seids ein gutes beispiel wieso es hier niemals besser wird....pah...ich scheiß auf euch..ihr kuschts alle nur ...keinen mum in den knochen....keine meinung.,.,.......

IHR KOTZT MICH SO DERMASEN AN DAS ES ÄRGER NIMMA GEHT!

fahrts amal raus in die große weite welt damit ihtt zumindest amal eine ahnung davon bekommt wie es dort so läuft.und sonsdt haltet bitte eure gott verdamte fresse! danke..ihr widert mich an.ihr seid der grund dafür wieso österreich in der ganhen welt verhasst ist..kuscht weiter und blablbla, euch is sowieso nimma zu helfen.....

#psycho meldét sich ab...ein für alllemal

Keine Ahnung was dir widerfahren ist. Eines ist mit Sicherheit nicht gegeben, ALTER!!!!! ICH KUSCHE NIE.

Deine degenerierten Ansichten über Staat und Koruptive Gesellschaft passen nicht wirklich in ein Fußballforum. Es ist für mich unverständlich wie man sich so dermaßen niveaulos und respektlos anderen Usern gegenüber präsentieren kann. Nicht das man sich nicht aufregen darf und nicht immer einer Meinung ist, wird wohl auch sämtlichen anderen Benutzern dieses Forums schon widerfahren sein, jedoch malst du diesem Channel gerade dein Charakterbild auf, und wie du dir vorstellen kannst ist es für aussenstehen kein angenehmes. Du sprichst von Proletuid? bist aber selbst das perfekte Beispiel dazu, wohl gemerkt nicht im eigentlichen Sinne dieses Wortes, obwohl ich dir das nicht absprechen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Zur Bekanntgabe: :nein: Red Bull schimpfen weil sie ständig "Theater spielen" in der Bullen-Disco aber selbst um fast nix besser.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.